Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Gaara_Chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.07.2007 20:21
Hehe endlich ma nen bild von slash
(hatte ich schon ne halbe ewigkeit vor^^)
hoffe es gefält allen XS fans und natürlich auch die keine XS fans sind

BITTE GIBT KOMMIS AB!!!
DANKE!!!
Abgezeichnet: XS manga 2 und 5
Themen:
XS

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Zeit:
ca.7std.

Musik:
System of a Down und Dir en grey

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-11-11T09:18:35+00:00 11.11.2011 10:18
hm! bin grad erst drauf gestoßen und kann mich eines kommentars dann doch nicht enthalten...
kann eigentlich nicht glauben, dass das meinen vorrednern irgendwie entgangen ist, aber das ganze ist doch "lediglich" eine gut gewählte komposition der motive der beiden log_titelblätter. ganz gut umgesetzt - bis auf diese scheußlich-fleckigen, filzertypischen (und offenbar auch mit den schweineteuren copics nicht zu vermeidenden) kanten und ränder in den größeren tattooflächen...
kann mich den begeisterungsstürmen jedenfalls nicht anschließen, dafür ist mir die kreative eigenleistung etwas zu klitzeklein. aber als komposition von schon vorhandenem ists ganz gut gelungen.

oder hab ich nicht ganz mitgekriegt, worum es bei fanart geht...?
Von: abgemeldet
2008-02-18T16:11:52+00:00 18.02.2008 17:11
RICHTIG GEIL... oohh man *am liebsten die ganze zeit draufstarren will* der "kleine" slash ist dir sehr gut gelungen aber die kopf bzw. wangenform isch en bissle kommisch von dem großen

aber sonst hammer geil mal unbedingt mehr :)
Von:  -Natsumi-
2007-09-15T21:21:42+00:00 15.09.2007 23:21
waaaaaa einfach geiel XD
Von: abgemeldet
2007-07-19T17:35:31+00:00 19.07.2007 19:35
Alles, was schon gesagt wurde, stimmt^^
Aber ich finde, bei dem Großen ist der Mund zu weit oben und die Nase etwas zu klein.
Naya, was solls.. Sayonara *knuff*
Von:  -Mieze
2007-07-18T16:10:47+00:00 18.07.2007 18:10
yo gianni^^
sieh tbesser aus als sonst XD
mach weiter so
und du kannst Knuddel ersetzen^^
Von:  Manu-chanxxx
2007-07-18T10:51:25+00:00 18.07.2007 12:51
*_______*
Wahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
is das Geniiiiiiiiaaaaaaaaaaaaaaallllll!!!!!!!!!
*_________*
.............






.......*sprachlos bin*........
wow...*kleines wow hervorbring*........
WOW!..*großes WOW hervorbring!*.....
Megasupaoberdollestark!!!!
wenn man (so wie ich) es sozusagen von oben nach unten anguck (also zuerst den oberen teil) dann ist man vom kleinen ganz besonders begeisterst! auch wenn der großeauch suuupi is!
(grad das Kommi vormir durchgelesen)
das mit dem Mittelfinger stimmt! aba sonst fallen mir nicht groß fehler auf!(liegt vielleicht auch daran das ich noch nicht viel erfahrung hab!^^°)nya.....aba ich finds echt Klasse! wo kriegst du nur die zeit dafür her? *grübel* Ich hab meist keine Zeit für sowas!(deshalb werd ich bestimmt auch net bessa!-.-)
nya....*dich gaaaaanzz dolllööööö Knuuuuudeeeell*
*dicke fette 1+ in de Hand drück*
*nochmal Knuddeln*
*winks*
Bye-Q
P.S es is einfach Genial!^^(und Genial heißt bei das es mir sehr doll gefällt! wenn etwas nicht genial ist(sonst nur gut oda obagut) dann ist es nicht Perfekt! Oda ich finds jedenfalls net Perfekt!^^°)
so nach dem langen gefasel ist jetzt aba wirklich schluss!^^°*drop*
Von: abgemeldet
2007-07-17T18:44:10+00:00 17.07.2007 20:44
Aaalsoo, bin ich mal die erste!
Erster Eindruck: recht schön, hast dir viel Mühe gegeben, was man auch an der Dauer (!!!) abzulesen vermag.
ich kenne Slash net, und ich fände ich sofort sympathsich,wenn er nicht diese Ghettokette umhätte T_T
Ich finde die Proportinen hast du schön hinbekommen, und bei dem Tattoo am Arm... omg, das sieht geil aus.
Jedoch, ich als Nicht-Fan wusste im ersten Augenblcik nicht, was Slash im Profil da überm Kin hat, aber ich shcätze es ist ein Piercing. Die Hand sieht auch gut aus, bis auf den Mittelfinger.
Der lookt ein wenig komisch drein...
aber was solls. Eine mini Kritik noch am Ende: wenn man das OG anschaut, sieht man noch den Bleistift ^^" das vllt beim nächsten vorsichtig wegradieren^^""
Aber ansonsten gut gemacht.
Und die Haare bei dem kleinen sehn auch schmucke aus.