Zum Inhalt der Seite


Fanart

_Trish_   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.03.2010 11:31
Hm...

...ja wie die Überschrift schon sagt finde ich das kein Vergleich zu meiner letzten Colo. Hab etwas geschlampt und auch weniger lust gehabt XD
Trotzdem lade ich es hoch damit ihr euch die Mäuler darüber zerreissen könnt XD

Tobt euch aus *GG*
Abgezeichnet: Aus dem Manga irgend nen Bild
Themen:
XS

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Dauer:
2 Stunden oder so

Alter des Bildes:
Stammt glaube ich von 2006 oder so

Programm :
Photoshop 7.0 + Maus

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  TheWinchesterGospel
2010-03-02T19:05:12+00:00 02.03.2010 20:05
uhi fertig hochgeladen und ich bin die erste die einen Kommi machen darf
*hihi*
Also ich kenn das Manga ja net o.O Und das Maul werde ich mir, über das Bild, garantiert auch nicht zerreissen xD
Mir gefällt der Typ. Der hat irgendwie was cooles.
Fand die outlines ja schon gut gelungen und die Colo finde ich auch schön o.O
weiss garnicht was du hast.
ist ja klar das es anders aussieht als deine letzte ^^
wirkt ja auch immer anderes, sind ja schliesslich zwei ganz verschieden Outies gewesen XD
Ich finde du machst die Colo von den Augen auch immer so schön. Die finde ich immer richtig toll. und dann hast du ihm auch noch grüne Augen gemacht *_* ist ja sowieso meine Lieblingsfarbe.
Auch die Haut ist wieder schön ebenmäßig geworden.
Mir gefällst. würde ich benoten können, leiste ist ja weg, hättest du ne eins von mir bekommen xD
Ja und sag jetzt nicht ich geb sie nur weil du es bist xD
du hast sie dir verdient.
*knuddel*
Bin schon gespannt auf deine nächsten uploads ^^
hm das einzige was ich vielleicht noch gemacht hätte wäre irgendwas in das Pflaster zu zeichnen damit man sieht das es das Material eines ist. die haben doch immer sone komische schicht. ^^