Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kore   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2011 00:21
Weihnachtsgeschenk für  Luinaldawen - und ein Hoch auf die Post, die es sogar noch rechtzeitig zugestellt hat o.ov

Irgendwie ist dieses Weihnachten bei mir Posen-of-Doom-und-leere-HGs-Zeit °____°; *gibt dem Reallife die Schuld*

Teiou <3
Keika <33
Teiou und Keika <333
(Und sie überleben beide und sind zusammen glücklich bis ans Ende aller Zeit!!! >_______< So.)


Übrigens - weiß zufällig jemand von euch lieben unsichtbaren Animexxlern, ob es Ja-Dou auch auf englisch gibt, bzw wie das da heißt? O.o Info per Kommentar oder ENS = Liebe.

Schöne Rest-Weihnachten (= übriggebliebene Kekse, Ferien,...) und einen guten Rutsch allerseits! ^___^/)))
Verwendete Referenz:
Manga

Themen:
Ja-Dou

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Keika, Teiou

Format:
A4 minus zwei Zentimeter oben

Feli mag:
Die Farbverläufe im Original (im Scan... nicht so XD;), die Pose, Keikas Haare

Feli mag nicht:
Teious rechte Hand, den Winkel seines Kopfes, die Tatsache, dass Keika zu groß geraten ist... eigentlich sollte er nur höher stehen/schweben/whatever -.-;

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sayren
2012-03-09T09:46:33+00:00 09.03.2012 10:46
Huhu,

vielen Dank für dein Kommi zu meinem Bild! Ich hab mich riesig darüber gefreut :D.
Die Beiden, ach ich liebe sie einfach. Ich hätte nur Keikas Haar dichter gewählt, weil es so dünn aussieht. Ansonsten find ich das Bild spitze!!

Grüße
Say
Von:  Yayoi
2011-12-31T15:46:57+00:00 31.12.2011 16:46
es ist echt toll geworden! Super!
Von:  Miracel
2011-12-31T09:27:10+00:00 31.12.2011 10:27
Mein Lieblingspärchen wie fein^^
ist wirklich ein sehr gut gelungenes Bildchen, ich mag es^^

Liebe Grüße Miracel
Von:  Luinaldawen
2011-12-28T11:28:00+00:00 28.12.2011 12:28
Und es ist meinsmeinsmeins! \*-*/
Ich sitze immer noch vollkommen fasziniert davor und bewundere es. ♥♥♥ Schade, dass im Scan die schönen Verläufe flöten gegangen sind, aber mir kann es ja eigentlich egal sein. >D Ich habs ja. XD
Das Motiv und die Stimmung sind einfach wunderschön, und es wirkt auf mich schon ein wenig... traurig. ._. Aber gut, das kann einfach daran liegen, dass ich weiß, wie es bei den beiden endet.
Also rede ich mir jetzt auch ein, dass sie für immer und ewig miteinander glücklich sind. >___<
Von:  KeiraX
2011-12-28T11:22:55+00:00 28.12.2011 12:22
*___*!!!
Ja-dou ;A; Keika! Teiou! D'aaawwwwwwww~!
Sehr schönes und ausdrucksstarkes Bild ♥ Und ich mag einfach deine... "Colorierung" (auch wenn's hier nu nur Bleistift ist, du weißt sicher, was ich mein ;D).
Ich bin ein wenig neidisch auf Luina, weil sie so ein schöne Bild hat, hihi :D

Tollig!

Und:
< Und sie überleben beide und sind zusammen glücklich bis ans Ende aller Zeit!!! >_______< So.

Da bin ich auch dafür >3<
Und Ja-Dou auf Englisch... es gibt die Manga auf Englisch, aber nicht die weiterführenden Novels, wenn du das meinst :/ Wenn du aber die Zusammenfassung der Novels lesen willst und die Seite noch nicht kennst -> hier :3

<3<3
Von:  Sternenstaub28
2011-12-27T23:48:06+00:00 28.12.2011 00:48
ich liebe dieses pairing! zu schade, dass man die gesichter nicht sieht aber die schattierungen sind wirklich spitze!
Von:  Ellerfru
2011-12-27T23:22:05+00:00 28.12.2011 00:22
Eins der ganz wenigen Shounen-Ai-Pairings die ich wirklich mag. :3 Und super gezeichnet!