Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Re-belle   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.04.2024 13:01
Diese Karte ist so ungefähr im August '22 für die liebe Jondy entstanden.
Ich hatte angeboten ihr etwas zu zeichnen, das sie sonst selten oder gar nicht gezeichnet bekommt und dann gab sie mir einige TWD Charaktere zur Auswahl. Habe die Serie selbst nie gesehen, aber dank ihrer Infos und ein bisschen Recherche konnte ich mich doch recht schnell für Dwight und Sherry entscheiden.
Auch wenn ich solche Serien und Filme nicht so gern gucke - Zombies zeichnen finde ich super XD
Verwendete Referenz:
Bilder und Videos der beiden Charaktere

Themen:
Zombie, Artist Trading Cards (ATC), The Walking Dead

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2024-04-07T06:01:29+00:00 07.04.2024 08:01
Ah, die Karte ist so genial und ein kleiner Schatz in meiner Sammlung.
Ich finde es echt toll, dass du dich an Themen getraust, die du so eigentlich nicht kennst und du hast die zwei so super dargestellt und die ganze zombie Atmosphäre ist echt genial mit dem nebeligen Wald im. Hintergrund... Man fühlt richtig mit beiden mit, wie sie hier gerade auf der Flucht sind. Eine super schöne Karte und freue mich so, dass ich diese von dir habe. Ich liebe sie total 😍😍
Antwort von:  Re-belle
08.04.2024 09:11
Dankeschön <3