Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jondy   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.04.2024 10:18
Eventuell für die Aquarell Farb Challenge, wenn sie mehr Zuspruch als die Elfenjungs erhält...

Farben:
Blockx Blocks red PR 254
Q02 Ultramarine Pink PV15
Rembrand Spinell Grey PBK 26
White Nights Burnt Umber PBr7
Renesans Orange ochre PY 42
Schminke Horadem YLnMn Blau
Winsor&Newton Transp. Orange DPP
Phoenix Yellow Ochre PY42
Michael Harding Yellow Lake PY180

VG
Jondy

Ihr findet mich auch auf:
Instagram
https://www.instagram.com/jondy_art
Blue-sky
https://bsky.app/profile/jondy-art.bsky.social
Themen:
Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-07T18:19:35+00:00 07.04.2024 20:19
Die Karte sieht wirklich toll aus! :)
Vor allem ist der violette Himmer richtig beeindruckend. Seine Farben leuchten so schön und dieses ringförmige Dunklerwerden ist auch sehr interessant. Das ergibt ein sehr cooles Bild. :D
Die Wüstenstadt unter diesem eindrucksvollen Himmel sieht ebenfalls richtig hübsch aus. Der warme Lichtschein macht die Szenerie noch idyllischer, als die Häuser bei Nacht eh schon wirken. :)
Antwort von:  Jondy
08.04.2024 20:28
Vielen lieben Dank. Die Skizze hatte ich damals im meinem Ägypten Urlaub gezeichnet... Da war ich total inspiriert von allem was man so gesehen hat und ich freue mich, dass dir das Motiv gefällt. 😊❤️