Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Kai-   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.04.2024 09:42
Hallo zusammen,

ich bin weiterhin an Kakaos dran, aber komme kaum dazu die Bilder zu bearbeiten und hochzulanden... leider

Meine Bilder lade ich nur noch mit einem Wasserzeichen hoch. Die sind auf den Prints und Originalen natürlich nicht drauf :D

Bei Fragen stehe ich euch sehr gerne zur Verfügung ^^
Themen:
Fantasie, Landschaft, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GoSaKu
2024-04-15T11:38:40+00:00 15.04.2024 13:38
Ich mag die Farben hier sehr. Sie passen gut in die Landschaft.. Aber ja, du hast schon schönere Karten gezeichnet (omg, das meine ich nicht so arrogant, wie es klingt..^^° sondern ich meine eher, dass deine anderen Karten kräftiger und leuchtender von den Farben her wirken..) Trotzdem finde ich deine Karten immer ganz toll! <3
Von:  Nudelchen
2024-04-12T18:28:15+00:00 12.04.2024 20:28
Das ist eine wirklich schöne Karte. Die Farben leuchten so toll. ^^
Die Landschaft hier sieht wunderschön idyllisch und beruhigend aus.
Und der Schwan auf dem See ist ein sehr cooler Hingucker.
Von:  Oogie-Boogie
2024-04-09T13:20:22+00:00 09.04.2024 15:20
Sieht super aus!
Von:  Kerstin-san
2024-04-09T11:13:39+00:00 09.04.2024 13:13
Hallo,
 
ein ungewohntes Farbschema von dir, aber mir gefällts. Es wirkt so warm und einladend, da kommen gleich Sommer-Vibes bei mir an. Der Steg lädt einen aber auch förmlich dazu ein, sich da hinzusetzen und die Beine in das Wasser zu strecken. So kann man einen schönen Sommerabend echt herrlich genießen :)
 
Liebe Grüße
Kerstin