Zum Inhalt der Seite


Fanart

Atlicedrawsstuff   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2024 08:57
Durch einige Künstler in meinem Bekanntenkreis wurde ich mal dazu angeregt, ein Redraw/Remake einer älteren Karte zu machen. Und da ich halt immer noch ein absolutes Zelda-Fangirl bin, hab ich mich entschieden, eine alte STA-Karte zu redrawen/remaken.

Hier seht ihr das Kärtchen von 17. Januar 2022
https://www.kakao-karten.de/karten/357022?sort=benutzer

Joa und das ist halt, was aktuell so der Stand ist. Ich weiß, dass ich immer noch einen Haufen zu lernen habe, aber ich gebe mir einfach weiterhin Mühe, mich zu verbessern und zu üben. Ich bin immer noch wahnsinnig froh, dass ich Malen als Hobby wiederentdeckt habe und mich mit den Kakaos/ATC´s einfach ausleben kann ^^

Materialien: X-Press It Blending Card - Papier, diverse Ohuhus und Copics, viele Buntis für Outlines ect. und weißes Acryl für die Wolken, Gelstift und ein Müh Pan-Pastell
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Link, Krog

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare