Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Rika-   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2024 22:35
Yo! Mal wieder freie Kärtchen zum Tausch ^^.

Hätte jemand lust auf einen Tausch zur Anime Serie Blue Lock? Würde mich freuen!

Ich fand die Serie mega cool und sowohl Isagi als auch Bachira (und andere Charactere) gehören zu meinen Favos, weshalb ich mal die meiden zeichnen wollte ^^.

#280 Isagi - Puzzle - The new me
Ich mochte Isagis und seine Entwicklung innerhalb der Folgen sehr, auch wenn er Anfangs etwas anstregend war da er recht schnell aufgegen wollte, aber zum Glück hat sich dies ja gebessert ;).
Dazu fand ich es auch echt cool gemacht wie er sich immer wieder neu erfindet und das in Form der Puzzle dargestellt wurde. Deshalb wollte ich dies gerne festhalten und dabei solch ein Motiv im Kopf. Schwierig war hier dabei die Puzzle-Teiler bei den Haaren darzustellen da es schwarz war und mit dem weissen Gelstift etwas tricky war. Die anderen Puzzle haben aber ganz gut geklappt.

#281 Bachira - The Monster inside me
Bachiras Art mochte ich von Anfang sehr und mit seinem Monster im inneren fand ich es ebenfalls eine interessante Darstellung und wie er damit umgegangen ist. Ich hatte dabei solch eine idee im Kopf wie Bachiras Monster ihn umhüllt, da ich auch sein Monster cool fand.

Hatte auch hier viel spass beim zeichnen und bin super zufrieden wie das Endergebnis geworden ist ^^.
Hoffe es gefällt euch.

PS: Es sind noch weitere Charactere geplant wie Nagi, Reo, Kunigami und Chigiri, seit gespannt!

Material: Copic Ciao Marker, Multiliner, Faber-Castell, Polychromos Farbstifte, weisser Gelstift, Perfect Coloring Paper 250g/m2.
Referenz: Für den Character und die Pose
Verwendete Referenz:
Für die Charactere und die Posen

Themen:
Sport, Artist Trading Cards (ATC), Blue Lock

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Yoichi Isagi, Meguru Bachira

Unterthemen:
Einzelkarten, Blue Lock

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-15T21:49:14+00:00 15.04.2024 23:49
Die beiden Karten sehen wirklich toll aus.
Obwohl ich die zwei Charaktere nicht kenne, finde ich die Motive jeweils sehr interessant. Besonders das mit dem Monster ist ja spannend. So wie das grinst, sieht es schon etwas unheimlich aus. Der Charakter davor wirkt dabei aber ganz entspannt und gut gelaunt. Die Pose von diesem Charakter sieht außerdem echt cool aus, finde ich. ^^
Die andere Karte ist ebenfalls klasse. Dass das mit den Puzzle-Teilen nicht einfach war, glaube ich sofort. Und schwarz auf Schwarz ist dann natürlich nochmal besonders herausfordernd. Besonders bei der geringen Größe der Teile. Es ist aber in meinen Augen trotzdem sehr gut gelungen! ^^
Und hier mag ich außerdem die Haare des Charakters total. Die sind so schön wuschelig! ^_^
Antwort von:  -Rika-
16.04.2024 18:48
Aww auch hier vielen Dank für dein ausführliches Kommentar <3!
Ohja das Monster ist in der tat etwas gruselig, schön dass man es so intepretieren kann ^^. Da der Typ damit aufgewachsen ist und es somit kennt, kommt er ganz gut damit klar ;) und schön ist die Pose auch passend.
Jep das wars und du sagst es! Schwarz auf Schwarz ist immer etwas tricky aber freut mich das es gelungen aussieht und somit passt yay ^^. Hehe stimmt jetzt wo du es sagst sehen die Haare in der tat wuschelig aus und möchte man am liebsten darüber wuscheln XD. Aber so sind die wehenden Haaren ebenfalls gelungen XD. Hab nen schönen Abend und nochmal Danke fürs liebe Kommi <3!