Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DreamsYuuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2024 15:34
So meine lieben, ich hoffe ihr kennt ihm aus Detektiv Conan und zwar mein Lieblings Charakter, der ganz, ganz, ganz selten im Anime und Manga auftaucht und zwar der Meister Dieb Kaito Kid 🥰😍

Ich weiß, das sein Outfit ehr Weiß ist aber bei diese Motiv, da er im Mondschein steht, ist sein Outfit leicht baulich und am Ecke eine weiß/blaue Rose wirft, für wem ist diese Rose von Kaito Kid?

Na jedenfalls hoffe es gefällt euch und für alle Kaito Kid Fans, schreibt mal in Kommentar, ob ich die einzige Fan von ihn bin🤣🤣🤣
Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Kaito Kuroba, Kaito Kuroba / Kaito Kid

Unterthemen:
STA

Dauert:
1,5 Stunden

Papier:
Sakura Manga Paper 250 gm

Material:
Copic Multiliner, Copic Makers Ciao & Classic, Polychromos und Gelly Roll Gelstift weiß

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-04-17T17:35:18+00:00 17.04.2024 19:35
KID ist wirklich ein cooler Charakter und deine Karte zu ihm sieht richtig toll aus! Sein Grinsen ist einfach klasse und bringt seine Art super rüber. xD
Das Blau als Schattenfarbe sieht sehr schön aus. Ich finde, dadurch leuchtet das Weiß richtig gut. ^^
Von:  Appare_Sorano
2024-04-16T00:17:42+00:00 16.04.2024 02:17
Kid kommt einfach zu kurz (kenn nur den Anime), vor allem weil er so einen lebhaften Charakter hat. Du hättest die Schatten anderst setzen müssen, denn es ist sogar noch zu wenig blau, da das Licht von hinten auf ihn scheint. Achte nächstes mal darauf wo und wie die Lichtquelle die Person beleuchtet.