Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Trey   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2024 16:04
Eine kleine Tauschkarte für die liebe Jondy, da ich mir glücklicherweise ihren tollen Geisterhändler aus ihrem letzten Linktober krallen durfte worüber ich immer noch sehr happy bin. <3 ♥

Da ich diesmal wieder absolut freie Hand hatte und mir etwas aus der Favo Liste aussuchen durfte, fiel die Wahl diesmal auf etwas das ich bisher noch gar nicht im Kakaokarten Format gezeichnet hatte.. bzw. ein einziges Mal und das liegt schon 11 Jahre zurück. :'D

Deshalb war es mir eine wirkliche Freude die coole und taffe Rikku für Jondy zeichnen zu dürfen, da mir ihr Design schon immer gut gefiel und ich somit nach vielen Jahren mal wieder etwas zu FF malen konnte.

Used Stuff:
Colorex • Copic • Polychromos • Dr.Ph Martins Pen White •

Status: vergeben
Verwendete Referenz:


Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Aquarell

Charaktere:
Rikku

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blue_StormShad0w
2024-04-27T12:07:57+00:00 27.04.2024 14:07
Schönes Fanart von Rikku!
Antwort von:  Trey
Heute 00:50
vielen dank ^^
Von:  Appare_Sorano
2024-04-16T00:03:09+00:00 16.04.2024 02:03
Riku ist aber auch einer der besten FF Charaktere.
Bein Bild sieht super aus und lässt einen hoffentlich das bald der Sommer vor der Tür steht.
Antwort von:  Trey
17.04.2024 00:59
Ich kenne sie leider bisher kaum deshalb kann ich es nur an ihrem äußeren festmachen, aber was ich bisher von ihr gesehen hatte, hat mir auch sehr gefallen. :D
Ohja die karte sollte schon mal ein bisschen sommer vibes versprühen. <3
vielen lieben dank für das lob. ^^