Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Rizumu   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2024 06:38
Mein Karten Neustart. Ja, ich versuche das erneut, weil ich sie eigentlich mag und Spaß daran habe. Dieses Mal will ich meine Punkte, die mich stressen, aber umgehen. (Hoffentlich klappt das auch.)
 
Für meine erste Karte habe ich etwas Nostalgie gewählt und mich für meine Alkoholmarker entschieden. Man sieht leider, dass ich noch sehr wenig Übung damit habe und vielleicht war das kleine Motiv etwas zu euphorisch gewählt, aber ich finde, dass es ganz okay wirkt. (Mal schauen, was ich darüber schreibe, wenn ich irgendwann noch mal von vorne anfange :\'3)
 
Das nächste Motiv steht auch schon. Okay, ich habe mich entschieden, aber ne Skizze gibt es noch nicht. Kommt schon!
Themen:
DoReMi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Emilie Fujiwara / Hazuki Fujiwara, Doremi Harukaze, Sophie Senō / Aiko Senō

Medium:
DecoTime Twinmarker; Spectraad Marker; Clip Studio Paint (Nachbearbeitung)

[ # oo1 ]:
Frei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ayoma_Hideki
2024-04-17T11:15:15+00:00 17.04.2024 13:15
Meine Güte... DoReMi. Lang ist's her. Ich habs geliebt :)

Irgendwie bin ich froh zu sehen, dass ich nicht der einzige Mensch bin, dessen Blatt rings rum aussieht als hätte es eine Marker-Explosion gegeben, wenn mit Markern und auf kleinerem Format gearbeitet wird.

Ich find den Glanz den du bei Emilies Brillengläsern reingebracht hast echt gut geworden!
Antwort von: Rizumu
Gestern 08:40
Ja, ich mach’ das ganz gerne, um das Zusammenspiel der Farben zu sehen :3
Bei meinen Billomarkern muss ich das aber zusätzlich noch machen, weil die angegebenen Farben der Kappen teils null zusammenpassen :'D
Ich kann mich da nicht immer drauf verlassen :3
Aber so Farbstudien gehören für mich einfach dazu :3

Das mit dem Glanz in den Brillengläsern war eine spontane Eingebung, ich war mir dann aber gar nicht so sicher, ob es ’ne gute Idee war, aber du nimmst mir diese Sorge :D
Danke dir <3
Von:  Jio
2024-04-16T13:51:51+00:00 16.04.2024 15:51
Cool mit den ganzen Zwischenschritten. Find es toll DoReMi Fanarts zu sehen.
Antwort von: Rizumu
16.04.2024 20:43
Ich hatte eigentlich ein paar mehr, aber die sind leider verschütt, in meinem Handy ;_;

Es werden noch ein paar Karten kommen, weiß nur noch nicht wann :D