Zum Inhalt der Seite


Fanart

Shi-ina   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.09.2023 21:53
Sooo... mit dieser Karte sind wir endlich bei den Karten angekommen, die dieses Jahr entstanden sind! ^ o ^
(tatsächlich lag zwischen dieser und meinen letzten beiden Karten eine Lücke von mehr als einem halben Jahr..)

Und auch hier.. habe ich ein ein wenig geflunkert. :'D
Denn die Lines sind aus 2019 und ich habe die seitdem nicht mehr angerührt... BIS ich von meinem Husbando letztes Jahr zu Weihnachten Alkoholmarker von Ohuhu geschenkt bekommen und diese dann Anfang dieses Jahres getestet habe! ^^

Irgendwie bot sich dieses Motiv am besten dafür an, sie zu testen und was soll ich sagen: Ich bin begeistert!
Ich habe aber nach wie vor übelst Respekt vor Leuten, die so schön mit Alkoholmarkern umgehen können... ich habe jedenfalls noch so viel zu lernen. > <
Wie dem auch sei: Von meinen nächsten Karten werden auch einige Testobjekte folgen, die überwiegend mit Alkoholmarkern entstanden sind. ^^

Ah und zum Motiv selbst: Die Karte zeigt meinen OC Shiina.. und es ist einfach unglaublich, dass das erst meine zweite Karte von ihr ist, obwohl ich sie privat ziemlich oft gezeichnet habe. ^^;
Das letzte Mal habe ich sie 2018 gezeichnet O__O:
https://www.kakao-karten.de/karten/338885?sort=benutzer
#95
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kazu-chanX
2023-10-05T19:21:31+00:00 05.10.2023 21:21
Sehr schön koloriert und detailreich für das kleine Format.:)
Von:  Otakuplant
2023-10-02T19:31:28+00:00 02.10.2023 21:31
Hübsch. Pose und Farbe haben was sehr kraftvolles. Gefällt mir :)
Antwort von:  Shi-ina
02.10.2023 23:04
Danke dir! ^-^
Von: Sephiroths_Angel
2023-10-02T19:10:59+00:00 02.10.2023 21:10
Super schöne Colo, so richtig energiegeladen. *-* Ich ziehe wie immer meinen Hut vor deinen Skills. :D Hab bisher wirklich viel Gutes über die Ohuhus gehört und würde sie auch gerne testen, doch ehrlich gesagt schrecken mich die Pinselspitzen ab. Die haben nur eine Keilspitze und diese ganz dünne, keinen Brush, richtig? 0-o? Mit welcher Spitze hast du hier koloriert, dem Keil?
Antwort von:  Shi-ina
02.10.2023 23:14
Danke dir! Freue mich sehr, dass die gewünschte Wirkung genauso rübergekommen ist! ^-^ Zu den Ohuhu-Markern: Tatsächlich nicht und kann dir an dieser Stelle gleich verraten, warum! ^^ Ich kann aber die Befürchtungen sehr gut nachvollziehen, da ich die zunächst auch hatte bis ich mich etwas genauer informiert habe. ^^ Wenn du gezielt nach Markern aus der Honolulu-Reihe suchst, findest du welche, die neben einer Keilspitze auch eine ganz normale Brushspitze haben. Ich selber arbeite nur ungern mit diesen harten Spitzen und habe gezielt nach günstigen Markern gesucht, die über eine Brushspitze verfügen. Dementsprechend ließ es sich sehr angenehm colorn und ich habe von der Keilspitze soweit noch nie Gebrauch gemacht. ^^
Antwort von: Sephiroths_Angel
02.10.2023 23:39
Super hilfreiche Antwort. Vielen, vielen Dank. *-* Die Shopsuche hat mir ständig das andere Set vorgeschlagen. Wäre ich ja in 10 Jahren nicht draufgekommen, dass die dafür ne extra Reihe mit anderer Bezeichnung haben. Du bist Queen. (シ_ _ )シ ♥
Von:  Nudelchen
2023-10-01T19:44:20+00:00 01.10.2023 21:44
Das ist eine super schöne Karte!
Dein Charakter sieht echt cool aus und ist mit den ernergischen, entschlossenen Gesichtsausdruck, dem Feuer und den leuchtenden Händen echt eindrucksvoll inszeniert.
Die Koloration hast du super toll hinbekommen. Das Feuer finde ich persönlich besonders klasse! ^^
Antwort von:  Shi-ina
02.10.2023 23:17
Danke dir, liebe Nudelchen! ^-^
Vor allem bezüglich der Colo habe ich mich sehr gefreut! ^-^