Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 jen_tsukase   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.08.2009 01:21
Soo endlich fertig :3
bin recht zufrieden, ausser dass ich erst spät gemerkt habe, dass die karte viel zu fett war .. keine ahnung, wie ich das immer schaffe >-<

naja xD Wer tauschen will, meldet sich xD
Abgezeichnet: http://www.animeonline.net/gallery/data/617/medium/LuminousArc2.png
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Luminous Arc

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2009-08-31T13:03:23+00:00 31.08.2009 15:03
Schöne Dynamik, diesmal passt Buntstift irgendwie sehr gut, weil es die tolle Wirkung hat. Kennst du diese Momente in Animes, in denen etwas passiert und das abschließende Bild in einer Zeichnung zu sehen ist? So wirkt dieses Bild und ich finde es gelungen ^^ Auch die Farbwahl gefällt mir. Nur die Augen hätten vielleicht mehr Glanz bekommen können. Denn du besitzt ja auch noch einen schwarzen Punkt in der Mitte, ne Iris xD Und Highlights, alsi Glanzpunkte.. wäre nicht schlecht gewesen.
Aber so ist es okay ^^
Liebe Grüße,
Nala
Von:  Kuronekohime
2009-08-20T08:25:45+00:00 20.08.2009 10:25
hah da is sie ja endlich :D
und sieht doch gut aus ^^
bis auf dass sie zu fett is XD naja