Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

headshotmaster   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2009 19:42
Mein erstes Luminous Arc 3 Bild. Der Name des Charkters ist bisher noch unbekannt, und ich habe auch wenige Bilder von ihr gefunden (eins davon hab ich als Referenz angegeben)

Das Bild habe ich erst mit Bleistift gemalt und dann mit dem Computer etwas nachbearbeitet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Luminous Arc

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-22T18:46:33+00:00 22.10.2010 20:46
Zuallererst: Ich durfte eben so um die 10 Minuten suchen um eine ungefähe Vorstellung zu kriegen, wer diese Ashley eigentlich ist (an dieser Stelle großen Dank an Shiru-sama).

____________________________________________
Gut:
- Die Blüte
- Schattierung - du hast eine Prima Schatteführung zutagegelegt, obwohl dies ein SW-Bild ist.

Schlecht:
- Die Augen. Es fehlen Glanzeffekte. Bei dieser Ausführung lassen sie diesen Charakter recht stumpf wirken. Kurz: Augen passen nieeeeemals zum Rest.
___________________________
Fazit: Recht gute Ausführung. Dennoch sind die Augen ein ziemlich großes Manko. Desshalb gibts von der Kritikerin eine Zwei.
Von:  Shiru-sama
2010-08-05T18:00:07+00:00 05.08.2010 20:00
wuuuh
ashle ist so geil
ich liebe dieses mädel
Von:  Suraja
2009-10-17T23:27:08+00:00 18.10.2009 01:27
Wow..also mir gefällt es total. sie ist ein echt hübsches Mädchen. Ihr lächeln ist richtig niedlich und die Blume in ihrem Haar ist toll geworden. :) Ne colorierte Version wäre noch klasse :D Ich mag deine Colos. :D