Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.02.2024 16:21
Wow! Kaum war Neujahr und jetzt sind wir schon wieder so weit in 2024 und für mich fühlt es sich an wie ein Wimpernschlag.
Ich bin immernoch dabei meine Charaktere für ein etwas längeres Comicprojekt zu planen.

Die hier gezeigten sind alles mehr oder minder Hintergrundcharaktere. Die Lady wird in einem Kapitel ein bisschen wichtiger. Vielleicht kriegt sie sogar ein paar Sätze zu sprechen, im Gegensatz zu den hübschen Burschen. ;-)

Themen:
Gothic, ComicReader, Drama

Stile:
Computer Grafik, Skizze, Computer koloriert

Unterthemen:
Schwarzromantiker

Dauer:
Je Charakter ungefähr 30 Minuten bis 60 Minuten

Ort:
Mein Zeichenzimmer... ich hab sowas... ich kann es immer noch nicht fassen. :-P

Beschallung:
Ich denke zum großteil "Akte X" und "Lost" und eine Serie davon ist furchtbar, aber hat hübsche Strände und Sommerfeeling. ;-)

Eigenes Fazit:
Mit diesen Charakteren bin ich wirklich sehr zufrieden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-19T19:07:33+00:00 19.02.2024 20:07
Die fünf Personen sehen wirklich cool aus. Ihre Designs finde ich sehr interessant und schick. Die individuelln Gesichtszüge sind dabei besonders toll.
Und die Kleidungsdesigns sind auch richtig hübsch.
Antwort von:  DemonhounD
17.03.2024 15:15
Dawww! Danke dir dafür, dass du hier immernoch kommentierst! :-D Und dann auch noch so ein lieber Kommentar. :-D