Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2024 15:19
Tadaaaa! Es wird wieder Zeit für meinen fast monatlichen Upload und ich hab mich dieses Mal für ein paar Hexen entschieden.
Es ist niemals zu früh für Halloween. - NIE.MALS. ;-)

Es ist ein Speedpaint von einigen meiner Charaktere, die eigentlich keine Hexen sind. :-D


EDIT 3/2024:
Das Bild gibt es jetzt als Druck bei Redbubble: https://www.redbubble.com/shop/ap/159810620?ref=studio-promote
Themen:
Halloween, Gothic, Hexen und Magier

Stile:
Computer koloriert, Speedpaint

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Hexe

Unterthemen:
Hexen, Schwarzromantiker

Dauer:
3-4 Stunden

Ort:
Mein Wohnzimmer

Beschallung:
Ich glaube es war... Hasbin Hotel

Eigenes Fazit:
Es war eine Übung speziell in Sachen coloration und ich habe viel gelernt, und würde vieles schon jetzt anders machen. --- Ich male deutlich zu viele Szenen, die bei Nacht spielen. :-P

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-18T18:54:58+00:00 18.03.2024 19:54
Das ist ein echt cooles Bild.
Die Stimmung ist super interessant. Geheimnisvoll und auch ein wenig düster. Und man fragt sich, was die drei da gerade zusammenbrauen. Ist es was Gutes oder etwas Schlechtes?
Die Lichtstimmung macht das Ganze besonders spannend. Mit dieser Beleuchtung (die, wie ich finde, echt toll gelungen ist), wirkt die Szene so schön dramatisch.
Antwort von:  DemonhounD
24.03.2024 19:13
Vielen, vielen, vielen Dank. :-D
Ich bin sicher, sie Brauen etwas, um Schabernack zu treiben. :-D

Danke für deine lieben Worte. :-)