Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuki-kon   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2004 17:04
Den Chara kennt wahrscheinlich niemand, genauso wie das Spiel nicht jedem bekannt sein dürfte.
Normalerweise hat der Typ einen Nadelstreifenanzug an... mir war eben grad so ihn als Samurai zu zeichnen.

Ist schon ungefähr 2-3 Monate alt, das Bild, noch dazu einfach wie sonst nichts, aber ich es war eigentlich auch nur eine Übungsskizze. Dann noch ein bisschen die Linien verdunkelt am PC das kam raus.

Falls irgendjemand einen Kommentar hinerlassen möchte (trotz allem) - nur zu.

Medium: Bleistift
Themen:
Samurai und Ninjas, Shenmue

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaxSchreck
2009-07-25T20:56:21+00:00 25.07.2009 22:56
Gefällt mir gut ,die Hände sind echt klasse ^^
Von: abgemeldet
2005-10-01T20:19:55+00:00 01.10.2005 22:19
die Hände gefallen mir *g