Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Thojoe_Dangel   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2023 17:09
Das ist ein Re-draw von einen Bild, was ich vor zwei Jahren mal gemacht hatte. Zu sehen, sind die Hauptcharaktere aus meinen Doujinshi "Chihō-Outcast", v. l. n. r. Rise, T (sprich: ti) und Joy. Eigentlich wollte Ich mit neuen Fanarts warten, bis der Prolog fertig ist, aber da mir nicht sicher bin, wie lange es dauert bis Ich den Prolog fertig bekomme und Ich mehr Kontent bringen will, kam es jetzt. Zur Stand der Veröffentlichung, ist nur T kurz Aufgetreten.


Ist dem Dōjinshi "Chihō-Outcast" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Militär

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare