Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

IcedNaly   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.02.2015 11:51
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲ 
Schaut auch mal hier vorbei ^ω^ 
Facebook: www.facebook.com/pages/IcedNaly/533234653439438 
Homepage: www.frozenparadise.de 
✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲´*。.❄¨¯`*✲。❄。*。¨¯`*✲


397 Ghosttalk and Burger:
ch durfte heute beim Speedwichteln mitmachen und mein liebe Wichtelkind war die wundervolle Ermelin :)

Zur Auswahl an Wünschen standen: 
- Ihr OC Charlie 
- Ihr OC Lumina 
- ein schusselige Zauberlehrlinge 
- etwas mittelalterliches 
- Halloweenkürbise 
- ein Spukhaus mit Geistern - süß oder gruselig egal 
- Lichtquellen - nur im Zusammenhang mit anderen Wünschen

Da ich Charlie und seinen Drachen so cool fand wusste ich sehr sehr schnell was ich zeichnen würde.

Und heraus kam Charlie nach seiner Arbeit, geflüchtet in ein altes verfallenes Schloss aus dem Mittelalter, in dem er ein paar freundliche Geister kennt. 
Charlie hat ihnen geholfen ein wenig Stimmung zu Halloween in das Schloss zu bringen, zum Dank darf er jederzeit wieder kommen und das nutzt er auch aus, um sich mit den lieben Geistern über dies und jenes zu unterhalten.

Da er frisch von der Arbeit kommt, wird beim Plaudern natürlich gefuttert und sein "kleiner" Drache in Katzenform kann es garnicht warten endlich seinen Burger zu verspeisen.

Zu meiner Schande muss ich gestehen, ich bin in den 90min nicht fertig geworden, der Hintergrund hat noch gefehlt <.< Aber das war nach ca. 15-30 min dann auch erledigt. 
Es hat auf jeden Fall total viel Spaß gemacht und ich freu mich jetzt schon wieder auf das nächste Speedwichteln, bei dem ich mitmachen darf *____*


398 The truth about Yomi:
Eine weitere Tauschkarte für die wundervolle PhysalisFuchs und auch diesmal wieder zum Thema Scary Lessons. Dieses Mal wollte sie gern eine Karte zu Yomi und da ich ihre Geschichte mit ihrer Freundin zwar traurig aber auch so herzerwärmend fand wollte ich unbedingt eine Karte dazu zeichnen.

Zu sehen also einmal Yomi als Geist umgeben von Spinnenlilien und ihre Freundin Makoto, sie sie grade aus dem Fenster geschubst hat um sie zu retten. Ich weiß, es stimmt nicht ganz mit der Story überein, da sie schon auf dem Dach lag als es Boom machte aber ich hab bei dem Verlauf mit den gelb-rottönen in Makotos Teil der Karte die Exlosion andeuten wollen.

Auch bei der Karte hatte ich wieder viel Spaß, ich muss mich zwar dazu zwingen aber ich will auch ab und an mal wieder Karten mit Copics kolorieren :) Hier ging es ganz wunderbar bis auf das Gestrüpp, da haben all meine Stifte beschlossen sich gegen mich zu verbünden und mich zu quälen XD

Ich hoffe, die Karte gefällt :)


399 Jump to it:
Ich hatte wieder so Lust auf so einen verrückten Hintergrund und welches Motiv eignet sich da besser als mein süßer OC Naless, hier in meinem Lieblingsoutfit und im Chibistyle. Da sie ja auch Breakdance liebt hab ich mir mal eine Pose davon ausgesucht.

Das Original glitzert noch ein wenig - sehr dezent weil wenn verrückter Hintergrund dann auch Glitzer XD

Ich hoffe die Karte gefällt :)


400 Eisduo:
Es ist geschafft, meine 400. Karte :) 
Ich hätte als ich angefangen habe niemals erwartet irgendwann mal über 100 Karten zu schaffen und jetzt bin ich bei der 400 :)

Für diese Nummer wollte ich gern meinen ältesten und gleichzeitig meinem jüngsten OC widmen. Hier sieht man Naless (die Älteste) mit ihrem Warmwasserpinguin Pummelfutz, den ich vor kurzem zu einem eigenständigen OC ernannt habe (daher der Jüngste).

Pummelfutz Leidenschaft ist das Cosplayen, er betreibt es mit Leidenschaft, seit Frauchen ihn das erste mal in ein Grinsekatzenkostüm gesteckt hat. 
Es dauerte eine Weile bis Naless sein Hobby akzeptiert hat, denn es ist schon ein wenig komisch für einen kleinen genmanipulierten Pinguin aber seitdem unterstützt sie ihn dabei, schneidert ihm die kleinen Outfits und macht sogar manchmal mit.

So auch hier, der kleine Vogel hat Frauchen überredet, mit ihm zusammen als Storm und Wolverin aus Xmen auf die Comiccon zu gehen. Sozusagen als Stormless und Wolverfutz (was auch der Arbeitstitel der Karte war)

Ich hoffe, die Karte gefällt :)
Themen:
Chibi, Artist Trading Cards (ATC), Scary Lessons

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

❄397 Ghosttalk and Burger:
vergeben an Ermelin

❄398 The truth about Yomi:
vergeben an PhysalisFuchs

❄399 Jump to it:
frei zum Tausch

❄400 Eisduo:
frei zum Tausch

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare