Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zuckerstern   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2012 22:42
Der.Sann.Ist.MIES XoX
*Kopf dramatisch auf den Tisch schlag*
...
......
XD
O.K ich habs überwunden *scanner heimlich anfunkel*

Was gibt es groß zu sagen, außer dass auch diese Skizze alt ist (2 Monate XD) und ebenfals ein Expiriment war. Nach dem Perspektiven lern Buch dingsbums hab ich es richtig gemacht, allerdings sahs bei denen auch schon komisch aus XD
Tja nächstesmal mach ichs besser *schulternzuck*

Status: Frei zum Tausch bitte meldet euch per ENS, weil ich die Kommis nicht regelmäßig kontrolliere ^^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Das Mädchen mit dem Zauberhaar

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare