Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Vor der Copmuterkolo
by_my_side   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2013 09:51
Danke vielmals für den dritten Platz, Edphonse15!

Das ist Junichi von dem total unbekannten aber einzigartigen Manga und Anime "Sakamichi no Apollon". Ich habe sogar extra bei Animexx wegen dem Anime anfragen müssen, weil es das Thema noch nicht gab. Bis jetzt gab es nur ein Bild in Animexx zu dem Anime. Das ändert sich jetzt^^.

Das Bild habe ich extra in Sepiafarben gesetz, damit es einwenig altes Flair verbreitet. Als Referenz habe ich ein Video vom Anime gehabt, von dem ich total beeindruckt war, und nicht anders konnte, als ein Bild zu zeichnen. Ich bin Junichi total verfallen, ohne den Anime geguckt zu haben XD. Er singt dort gerade das Lied "But not for me", welches, finde ich, gut zum WB passt. Also er singt ja davon, gewissermassen zu kurz zu kommen (der Arme T.T).

Das Bild habe ich am 27.2.2013 gezeichnet aber wollte es eigentlich schon früher hochladen...Beim Text im Bild ist übrigens ein Liedtext Fehler DX Es sollte heissen: They're writing songs of love...
*Facepalm* Wenigstens ist der Sinn der selbe.

Ich hoffe euch gefällt das Bild und freue mich auf eure Kommentare.
Ich brauche konstruktive Kritik!
Verwendete Referenz:
Seht euch das unbedingt an! Junichi ist so süss^^

Themen:
männlicher Charakter, Musikinstrumente, Sakamichi no Apollon

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, Haare: kurz, Mikrofon

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackRockWolf
2013-04-30T14:25:24+00:00 30.04.2013 16:25
WOW!respekt!
das ist echt super geworden!
Von:  Hasentraene
2013-04-29T18:30:26+00:00 29.04.2013 20:30
Also das mit dem alten Flair ist dir sehr gut gelungen. Ich mag das Bild :)
Shading und alles finde ich gut gesetzt. Das einzige was ich nun sagen könnte, wäre das er mir für meinen Geschmack nach unten hin etwas zu schmal wird. Kann mich aber auch irren ^^"
Antwort von:  by_my_side
29.04.2013 20:43
Danke für dein Lob! Ja, da hast du möglicherweise recht. Vieleicht wirkt es aber unten zu schmal, weil die Schultern ein klein bisschen zu breit sind... Kann ich nicht sagen.
Von:  Edphonse15
2013-04-29T10:10:09+00:00 29.04.2013 12:10
Herzlichen Dank für deine Teilnahme bei dem "Aufgemerkt!"-Wettbewerb und damit Glückwunsch zum dritten Platz!

Dein Bild, obwohl es doch sehr schlicht ist, überzeugt gerade wegen der Einfachheit.
Der traurige Blick trifft einen wahrlich.
Anatomie und "Colo" finde ich gut gelungen. Besonders die Schattierung mag ich sehr.
Tolles Bild, gern mehr davon :)
Antwort von:  by_my_side
29.04.2013 20:40
Danke für die Ehre und din dritten Platz *verbeug*. Junichi hat ihn definitiv verdient^^
Und es kommen sicher noch mehr Fanarts, real soon. ;)