Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

schweety   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.12.2022 15:49
ich hab ca. 3 jahre nix mehr hier gepostet, da ich null inspiration hatte, irgendwas zu zeichnen. und siehe da! noragami knallt mir wieder die übelste portion an inspiration rein und es entsteht das hier lol.

ich hoffe, bete, BETTLE darum, dass die drei ein happy end haben ;_; zurzeit sieht's ja gröber düster aus... wueeeeh.
Themen:
Noragami

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Yato, Hiyori Iki, Yukine / Sekki

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2022-12-31T12:42:38+00:00 31.12.2022 13:42
Die entspannten Gesichtsausdrücke sind dir gut gelungen und ich finde die sanften Farben schön. ^-^
Von:  Blue_StormShad0w
2022-12-23T22:32:26+00:00 23.12.2022 23:32
Schönes Fanart!