Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seny   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.09.2022 15:55
Chronologisch passt dieses Bild zwar grad überhaupt nicht in meine Galerie, da es schon vor einigen Jahren entstanden ist (2018), aber ich wollte es dennoch gerne hier hochladen :)
Das Original ist auf Din A4 Format gezeichnet und ich erinnere mich bis heute daran, wie ich das Outlinen vor mir her geschoben habe (was vllt auch daran liegt, dass ich das fast immer tue... XD)

Eigentlich war auch für lange Zeit ein Gegenstück mit Rachel geplant, aber seit damals haben sich sowohl mein Stil als auch meine Interessen verändert. Meine to-do Liste ist eh schon lang genug /D


- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Weitere Werke findet ihr auf

...instagram

http://instagram.com/senysation

...oder twitter
http://twitter.com/senysation

Besucht gerne auch meinen Shop ♥
http://SenysationDesign.etsy.com

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Verwendete Referenz:
Bild von Chloe im Kostüm

Themen:
Life Is Strange

Stile:
Buntstifte, Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Chloe Price

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare