Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyKoh   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2009 12:41
Ich liebe dieses Lied von Britney und das Video ist wirklich cool! *nicht aufhören kann es zu hören* In dem Video kommt sie oft ziemlich böse rüber und ihr Blick ist echt krass. hab versucht ihren gemeinen Blick und ihre Bitchy Art abzubilden.

Edit: habe eine neue Version hochgeladen wo ich den Fehler mit dem einen zu langen Bein wenig verbessert habe:-) Hoffentlich wirds bald freigeschalten^^
Themen:
Britney Spears

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Britney Jean Spears

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zitroenchen
2009-01-27T15:52:50+00:00 27.01.2009 16:52
also der gesichtsausdruck ist dir sehr gut gelungen, aber die proportionen ab der taillie passen nicht mehr, die hüfte is auf der von dir aus gesehenen linken seite tiefer als auf der anderen seite und auch das von dir aus gesehene linke bein ist länger.

die colo an sich ist ziemlich zurückgehalten, ich mags nicht so, also is nich so mein stil, aber wenn ich mich richtig erinnere ist es auch so im video. der hintergrund gefällt mir sehr gut!

mach weiter so *daumen hoch*