Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PaperyStar   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2011 21:22
Soooo und live aus Lloret de Mar - Ich. xD

Das Bild ist fuer den WB "Monster malen!" auf Runes of Magic. Wie der Titel schon sagt sein Libelingsvieh ausm Spiel zeichnen :3

Ich hattte den WB beinahe verpasst, da ich wie schon gesagt im Urlaub bin ^O^ aber hat ja ganz gut noch geklappt :) Auch wenn mir das Bild den letzten Nerv geraubt hat -_-" zuuu viiiiell blauuu x_x und Sai hat mich dieses Mal bissle arg verarscht q_q auf einmal waren 3 (!) Ebenen miteinander verschmolzen... seit wann kann Sai das???!! eh ja wie auch immer :) Ich hoff natuerlich dass ich gewinn, des waer schoooeeen :) mein Bild ist glaube ich das aufwendigste, deswegen waers echt schade wenns nicht klappen wuerde ( da haengen 25 Stunden Arbeit dran ><).

hmm ja das wars erstmal :3 wieso gibts keine Kathegorie fuer Runes of Magic?? oO

¿¿¿¿¿¿¿ <- guckt mal was ich cooles kann xDD
Verwendete Referenz:
Screenshots aus dem Game, da ihr Design ausm Kopf zu zeichnen doch zu schwer waere x_x

Themen:
Elemente, Hexen und Magier, Runes of Magic

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  OMG_ITS_KONOKA
2011-06-26T19:50:00+00:00 26.06.2011 21:50
ui süß :D
also PC colo is ja nicht so mein Ding xD kann dir da jetzt keine ratschläge geben oder so...
kann mir vorstellen ,dass das viele blau genervt hat xD aber is gut geworden nicht zu eintönig ^^ auch wenns ein ton is xDDD die mimik von beiden gefällt mir ^^ das stitze kinn weniger...:S geschmackssache...
und der HG is das wasser? wenn ja hättest dus meiner meinung nach NOCHMEHR nach wasser aussehen lassen können :D
ansonsten TOP ^^b
Von:  stardust_nn
2011-06-23T16:32:46+00:00 23.06.2011 18:32
ui...das bild hat so schöne blaue töne
vor allem mag ich ich die kristalle
Von:  Lady_Raven
2011-06-20T16:41:07+00:00 20.06.2011 18:41
Brr... bei dem Bild wird mir kalt. Es ist sehr schön geworden, vor allem die Farbtöne der Kleider und Edelsteine. Die Augen sind übergroß und beherrschen die beiden zarten Gesichtchen, beide wirken sehr fragil, besonders die Eishexe.
Ich drücke dir die Daumen für den WB. Tolles Bild.
Von:  Saya_Asuka
2011-06-20T10:03:45+00:00 20.06.2011 12:03
wow es sieht echt klasse aus! die farben sind total toll und es sieht echt eisig aus :)^^ meinen respekt!!
Von:  -_Nocki_-
2011-06-19T19:47:33+00:00 19.06.2011 21:47
wunde3r schönes bild :) di colors sind echt gut gelungen :3
großes lob an dich ^^
Von:  suziij
2011-06-19T19:27:27+00:00 19.06.2011 21:27
echt schönes bild, ich mag die idee, ich liebe zeichnungen mit eis =D die coloration gefällt mir und die eiskristalle sehen toll aus *_________* die outfits gefallen mir :)