Zum Inhalt der Seite


Fanart

Riyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2022 21:19
Nachträgliche Geburtstagskarte für Yubisa - ich bin so lahm, es tut mir leid! ( ; ω ; )

An dieser Stelle nochmal vielen vielen Dank, dass ich die Beiden zeichnen durfte und nicht was von deiner Fanliste oder den OCs. Zwar magst du die Charas ja auch sehr gerne, aber du spielst es ja dann doch nicht mehr wirklich. Aber du weißt ja, wie gerne ich dazu was Fertiges zeichnen wollte, dementsprechend glücklich bin ich gerade, das kann sich glaub keiner vorstellen (。T ω T。)
(auch wenn ich natürlich mit der Karte nicht komplett zeichnerisch zufrieden bin, aber das ist bei mir normal *hust*)

Momentan teste ich neue Papiere. In dem Fall Lana Dessin 220g. Das Papier ist echt gut, nur irgendwie stand es bei mir im Kriegsfuß mit meinen roten Copics und durch die Dicke stellte sich das Übertragen meiner Skizze vom Schmierblatt auf das richtige Papier als nicht unbedingt meisterbare Herausforderung dar, also durfte ich fast alles nochmal neu zeichnen X'D
Insgesamt aber sicher ein Papier, was ich nochmal benutzen werde, da ich weniger Schmier-Probleme als auf dem Deleter Kent hatte und das den Colo-Frustfaktor extrem gesenkt hat X3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Onmyoji

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Gouache

Status:
Verschenkt an Yubisa

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2022-03-18T20:52:11+00:00 18.03.2022 21:52
Herzlichen Glückwunsch zum AL :D
Von:  _Zirkonia_
2022-02-12T19:05:50+00:00 12.02.2022 20:05
Das ist ein unglaublich schönes Motiv.
Ich bin immer wieder erstaunt was auf so eine Karte alles drauf passt.

Herzlichen Glückwunsch zum AL
Von:  Zadzenea
2022-02-03T08:04:49+00:00 03.02.2022 09:04
Wie krass ist das denn! Mega beindruckend, was du alles auf diese mickrige Format bekommst.
Ich glaube es gibt genug Zeichner, die selbst bei A5 oder A4 schon bei so einem Motiv an ihre Grenzen kommen. Wirklich gut ab!
Diese ganzen kleinen Details. Vor allem der Kimono des linken. Aber auch der Hintergrund, der kleine Schrein im Haus allein. Ich kann garnicht beschreiben, wie offen mir der Mund steht. Bei jedem Draufgucken findet man noch beeindruckendere und noch kleinere Detail.
Ich wette das Geburtstagskind war völlig aus dem Häuschen. Wirklich mega hammer genial, absolut Hut ab!
Antwort von:  Riyn
04.02.2022 22:41
Oh, vielen lieben Dank für deine lieben Worte! <3
Es macht mir auch wirklich unglaublich viel Spaß solche Ideen auf Kakao-Format zu bringen, da ich gerne auch bei kleiner 'Größe' keine großen Abstriche vom Motiv-Detailgrad her machen möchte. Wenn ich dann noch so liebe Kommentare wie den deinen bekomme, freue ich mich riesig, dass sich die Mühe gelohnt hat ^__^ Vielen Dank dafür! X3