Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Giygs   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.03.2024 23:39
Endlich mal wieder ein Mother Fanart, lang ist's her :'^)

Ich hatte versucht herauszufinden, in welchem Jahr Mother3 spielt,
und ob Flint einen offiziellen Geburtstag hat.
Am Ende habe ich endlos viele Theorien gefunden, aber keine richtige Antwort.
Deshalb habe ich mich dazu entschieden, das Release Date des Spieles zu benutzen.

Das Szenario ist post-game.
Das Ende des Spiels ist sehr offen gestaltet, ich persönlich stelle mir alles dass nach dem Ende passiert sehr bittersweet vor.
Hinawa und Claus werden nicht wiederbelebt, aber das Leben geht für Lukas, Flint und alle anderen weiter.
Themen:
Mother

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Claus / Masked Man, Lucas, Hinawa

Tablet:
XP-Pen Artist 24

Programm:
Paint Tool Sai 2

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YukihoYT
2024-04-05T12:09:51+00:00 05.04.2024 14:09
PK THUNDER!
Von:  PastelTofu
2024-03-24T23:26:54+00:00 25.03.2024 00:26
Das ist legit einfach nur so schön und gleichzeitig traurig!
Mother 3 ist eines von den Spielen wo ich mehrere Male geheult habe oder zumindest den Tränen nahe war, einfach nur ein tolles Spiel!
Und dieses Bild fängt diese bittersüßen Aspekte super ein!
Antwort von:  Giygs
26.03.2024 00:50
Danke dir für das liebe Kommentar! ❤
Ach, ging mir ganz genau so, brauch beide Hände um abzuzählen, wie oft ich geheult hab :'^)