Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DereTypeWeltschmerz   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2024 20:38
(Zwischenschritte und Einzelheiten folgen noch)

Sanae war ziemlich fleißig und ich war es auch. Das nächste Mal werde ich aber dafür sorgen, früher fertig zu sein.
Ging ja mal gar nicht an, das erst nach 19 Uhr oder so fertig zu haben, wo es doch genau heute hochgeladen werden sollte. Noch dazu macht der Scanner, den ich normalerweise benutzt hätte, gerade Faxen, sodass ich es fast als Foto hätte hochladen müssen, wenn der andere (der mich heute gerettet hat und von dem ich vorher nicht einmal wusste, dass er existiert) nicht noch spontan aufgetaucht wäre.
Es war also gegen Ende ein mehr oder minder aufregender Tag für eine Official Art.

Ich gebe zu, ich bin schon irgendwie stolz darauf.
Verwendete Referenz:
Für die Rüsschen und das Volleyball-Muster habe ich Fotos aus dem Reallife genommen, die ich am Vortag schoss.

Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Valentinstag

Stile:
Bleistift, Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Körperbau: athletisch, Haare: mittellang

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-02-15T19:43:50+00:00 15.02.2024 20:43
Das Bild sieht sehr schön aus. Das schlafende Mädchen ist sehr hübsch gezeichnet finde ich. Außerdem ist das Motiv auch echt niedlich. ^^
Antwort von:  YukihoYT
16.02.2024 09:58
Aaaww, danke dir! Das freut mich sehr zu lesen.
Die Muster auf den Keksen waren echt ein anderes Kalliber zum Ausmalen, aber das war es so was von wert <3
Dir noch einen schönen Freitag, Nudelchen!
Antwort von:  YukihoYT
16.02.2024 13:21
Merke erst jetzt, dass ich Kaliber falsch geschrieben habe *-*
Antwort von:  Nudelchen
16.02.2024 17:22
Das glaube ich. Das war bestimmt auch eine ziemliche Feinarbeit?
Dankeschön! Ich wünsche dir ebenfalls noch einen schönen Freitag! :)