Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

vallendrael   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2024 21:16
Just being silly with all 10 prompts so far from inktober52.
Ja, ich weiß, Jagd ist nicht ganz so gut zu erkennen, aber eh. XD 'Ne Freundin meinte, man könne ja alle Prompts in einem abhandeln und da ich eigentlich gar nicht inktober malen wollte, aber die Idee zu gut klang und meine Freundesgruppe malt... dacht ich mir, mach ich halt mit.
Aber anmalen darf jemand anderes. Feel free and let me know. XDD
Verwendete Referenz:
Für Astronauten, Wasserspritzer, Fische und Kaffeetassen

Themen:
Inktober

Stile:
Lineart, Fineliner

Erstelldatum:
8.3.2024

Dauer:
~ 4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-10T19:52:48+00:00 10.03.2024 20:52
Das ist ein witziges Motiv! xD
Ich finde, gerade die Kombination aus so vielen verschiedenen Themen sorgt dafür, dass das Motiv wirklich kreativ ist. Das alles miteinander zu verbinden, muss man erstmal hinkriegen. xD
Und das Bild ist natürlich auch sehr toll gezeichnet. ^^