Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Momo-chan_   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2024 12:59
Das Bild hat eine Ewigkeit gebraucht und dafür bin ich auch nur halb zufrieden damit.

Aber irgendwie ist Modern-AU-vanijeanne so herzerwärmend.
Themen:
The Case Study of Vanitas

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Vanitas, Jeanne

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2024-03-18T22:49:28+00:00 18.03.2024 23:49
Wow! Dass das Bild lange gebraucht hat, glaube ich sofort. Es sieht sehr aufwendig aus, besonders der Hintergrund. Aber gerade das macht das Bild auch so beeindruckend. Die Landschaft ist super schön und erzeugt eine sehr friedliche, ruhige Stimmung für das Motiv. Und der Eifelturm ist natürlich ein echter Hingucker.
Die beiden Charaktere sind ebenfalls toll gezeichnet. Die Gesichtsausdrücke der beiden sind so süß! :D
Von: Platan
2024-03-18T18:43:52+00:00 18.03.2024 19:43
Wow, dieser Hintergrund! O_O
So viele Details würde ich mich niemals trauen. Respekt. Die Szene ist auf jeden Fall sehr schön und Jeanne und Vanitas sind beide super süß. :3
Antwort von:  _Momo-chan_
18.03.2024 21:22
Das war auch viel Arbeit. Aber ich habe den Hintergrund von einem Foto abgezeichnet und habe nur die Autos weggelassen. Leider bin ich nicht in der Lage mir so viele Details auszudenken. ^^"
Antwort von: Platan
18.03.2024 21:32
Auch für's Abzeichnen ist das echt großartig. Ich habe die Geduld gar nicht dafür oder den Mut, sich an so ein detailreiches Bild zu wagen.
Autos müssen echt besonders hart zu zeichnen sein. Kein Wunder, dass du die weggelassen hast. >_<
Ohne die Autos wirkt das Motiv auch viel friedlicher. :D
Antwort von:  _Momo-chan_
18.03.2024 21:46
Ja kleine Autos sind schwer, aber auch irgendwie unromantisch? Weiß nicht. Ich habe mir einfach vorgestellt, dass sie vielleicht zu einer Tageszeit unterwegs sind, wo nicht viel los ist. Aber Details sind nicht das einzige Problem. Auch Architektur fällt mir wahnsinnig schwer. Ich habe den Turm gehasst. Deswegen drücke ich mich gerade noch etwas vor dem geplanten Vanitas/Noé-Bild, wegen der vielen Gebäude. XD
Jedenfalls hab ich hier und da etwas abgeändert. Die Bäume waren auf dem Foto grün, aber das hätte nicht zu der warmen Kleidung gepasst.
Von:  PowerXOXO
2024-03-17T13:45:39+00:00 17.03.2024 14:45
Ich finde es ist dir gut gelungen!
Man sieht, dass du auch echt viel Arbeit in den Hintergrund gesteckt hast. Die Natur/Pflanzen gefallen mir sehr. Da glaube ich gerne, dass du sehr lange daran gesessen hast.
Die Gesichter sind auch super süß <3
Vielleicht als kleine Anmerkung: ich finde die Mäntel etwas zu geradlinig. Ich denke mit etwas mehr Struktur oder Falten würde es plastischer wirken. :)
Antwort von:  _Momo-chan_
17.03.2024 14:46
danke für dein feedback :3