Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Quillandwand   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2024 19:41
Karte Nr. 2, die für die Aquarell-Farb-Challenge-STA auf kakao-karten.de entstanden war c: Ursprünglich hatte ich andere Skizzen im Forum gezeigt, aber dann diese alte Skizze wiedergefunden und mehr Lust auf die Karte :') Fand das Motiv passend, weil ich YInMn Blau noch nicht benutzt hatte~

Benutzte Farben:
- Michael Harding Yellow Lake (PY180)
- Winsor & Newton Transparent Orange (DPP)
- Blockx Blockx Red (PR254)
- Schmincke Horadam YInMn Blau
- ShinHan Cerulean Blue (PB35)
- MaimeriBlu Faience Blue (PB60)
- LUKAS Türkis (PB16)
- Phoenix Yellow Ochre (PY42)
- Renesans Orange Ochre (PY42)
- White Nights Burnt Umber (PBr7)
- Nila Colori Armenien Violet Ochre (PR102)
- Rembrandt Spinellgrau (PBK26)
Themen:
Lolita, Artist Trading Cards (ATC), Steampunk

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
Andere Lolita-Stile, STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  greymouse
2024-04-05T09:38:37+00:00 05.04.2024 11:38
Super tolle Karte mit vielen schönen Details und einer sehr sauberen Coloration. (°u°)b Daumen hoch
Von:  Nudelchen
2024-03-27T22:23:04+00:00 27.03.2024 23:23
Ich finde die Karte immer noch richtig toll. ^^
Hier auf Animexx ist die Ansicht größer, da sieht man erst richtig gut die vielen schönen Details beim Hintergrund.
Es ist wirklich ein super schönes Bild! :)
Antwort von:  Quillandwand
29.03.2024 10:53
Vielen lieben Dank :D