Zum Inhalt der Seite


Fanart

Enisocs   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2015 02:20
OC Portrait aus der "Revenge of Rakazel" Collection :) Lady Gardebusch!
Hat unheimlich Spaß gemacht die Alte mit diesem Blick zu malen, aber ich hasse es ja Rüstungen zu zeichnen. Puh

Mehr zur Lady hier:
Lady Gardebusch und ihr stumpfsinniger, missgestalteter Zwillingsbruder sind die letzten Nachfahren einer Dynastie. Mit eiserner Faust herrscht sie als Fürstin ihrer gewaltigen Burg über die abgelegene Insel Gardebusch Island. Im Gegensatz zu ihrem Bruder besitzt die Lady zwar einen kräftigen, sehr wohlgeformten Körper und auch würde niemand ihre Schönheit anzweifeln, jedoch fehlt ihr jeglicher Sinn für Menschlichkeit.
Seid Generationen zeugte die Familie Gardebusch ihre Nachkommen durch Inzest und mit der Zeit fielen die Kinder und Kindeskinder immer mehr dem Wahnsinn anheim. So ist die Lady felsenfest davon überzeugt, dass ein Dämon namens Kankara sie als sein Sprachrohr auserkoren hat und richtet all ihr Denken der Überzeugung ihm dienen zu wollen. Sie bringt ihm Menschenopfer dar, indem sie Verbrecher fangen lässt und sie in einer Arena in blutigen Kämpfen gegeneinander antreten lässt.
Als die Piraten der Rakazel und der Merry Bay auf einer turbulenten Schatzjagd den Familienschatz der Gardebuschs aufspüren und ihn mitnehmen, platzt die Herrscherin vor Zorn und findet keine Ruhe ehe sie die berüchtigte Dämonenkrähe und ihre Anhänger in die Finger bekommt. Sie stöbert die Schatzräuber auf und nimmt sie mit in ihre Arena, wo sie ihnen die schlimmste Zeit ihres Lebens bereitet.
Lady Gardebusch kennt nur ein Ziel, ihre Bedürfnisse zu befriedigen. Sei es die Lust nach Blut oder körperliche Begierde. Sie ist eine ernst zu nehmende, gefährliche Kriegerin, die sich nicht zu fein ist, selber ins Kriegsgetümmel hineinzuplatzen. Wenn es um ihre Bettgefährten geht ist sie wenig züchtig, sondern inbrünstig und fast brutal.
An aller erster Stelle steht bei ihr aber immer noch der Wunsch Kankaras Willen zu erfüllen. Sie führt oft Selbstgespräche, huldigt ihrem dämonischen Gott und straft alle, die in ihren und Kankaras Augen wertlos und verdorben sind oder seine Macht in Frage stellen. Respekt hat sie vor niemanden, jedoch akzeptiert sie gewisse Personen die sich Kankara als würdig erweisen, wie zB. Gillermo, der Hauptmann von Grismina, der als Repräsentant zu ihren Arenenkämpfen eingeladen wird. Er scheint als einziger keine Furcht vor der Herrscherin zu haben und erfreut sich an den Darbietungen. Auch ihren Bruder duldet sie in ihrer Nähe. Sie zeigt ihm gegenüber sogar so etwas wie Mitgefühl.
Meist überwiegt aber der große Ekel vor seiner erbärmlichen Erscheinung und sie schämt sich für ihn als Familienmitglied. Doch obwohl sie ihn das immer wieder mit ihren wütenden Allüren spüren lässt, ist er ihr trotzdem loyal ergeben.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, Mittelalter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Buurenaar
2015-03-25T09:07:23+00:00 25.03.2015 10:07
Ich liebe dieses Charakterdesign. Mal ganz von der technischen Umsetzung abgesehen, die ich absolut grandios finde, erkennt man in ihr sofort die aggressive, gestörte Persönlichkeit, die deine Beschreibung näher erläutert. Und das, ohne einen Satz von letzterer gelesen zu haben. Großartig! Es geht doch nichts über gut durchdachte und vielseitige Charaktere. :)