Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lena_Dick   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2015 13:15
Falls das Bild unter Adult einzuordnen ist tut es mir leid. Aber es stellt keine sexuelle Handlung dar und soll auch nicht erregend wirken. Es verbildlicht lediglich die Gedanken eines Menschen welcher in seinem eigenen Kopf gefangen ist.

With your feet in the air
And your head on the ground
Try this trick,
spin it.
Your head will collapse
But there's nothing in
And you ask yourself

Where is my mind?


Speedpaint:https://www.youtube.com/watch?v=jz6HPfa_naE

LG Less<3

-----------------------------------------------------

Über Unterstützung würde ich mich sehr freuen, daher hier meine Facebook/Youtube Seite und mein laufender Dojinshi <3
Facebook
YouTube
Pokémon - Take Me Home

----------------------------------------------------

Themen:
weiblicher Charakter, Ecchi, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Angst

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Drachenprinz
2015-09-28T21:53:39+00:00 28.09.2015 23:53
Wow... Ich habe gerade just for fun ein bisschen durch die Ecchi-Kategorie gescrollt, weil es mich mal interessiert hat, was man da so alles findet. Aber dieses Bild hier sticht (auf positive Weise!) wirklich hervor. Natürlich erst mal deshalb, weil es kein erotisches Motiv darstellt, so wie fast alle anderen Bilder in diesem Genre. Es wirkt auch nicht erotisch auf mich, überhaupt nicht. Viel eher sehr, sehr emotional. Aber die Kategorie, in der du es gepostet hast, jetzt mal ganz außenvorgelassen:
Ich habe mir das Bild eine Weile lang angesehen, weil ich es erst mal eine Weile auf mich wirken lassen musste, aber habe das Gefühl, ich kann es mir eigentlich gar nicht lange genug ansehen, weil da so viele Dinge sind, die mir auffallen und die zusammen immer neue Eindrücke auf mich machen... Die Idee mit den langen Haaren zum Beispiel, die scheinbar am Rand in so eine Art dünnen Vorhang oder Schleier übergehen (zumindest sieht es von Nahem betrachtet so aus), und dass es auch ihre eigenen Haare sind, an denen sie festhängt, mitten in der Luft. Man bekommt ein starkes Gefühl von Leere und Zerrissenheit. Verzweiflung. Trauer. Dunkelheit. Einsamkeit. Da ist so viel in diesem Bild. Genau das meine ich. Ich könnte es ewig anschauen und über all das nachdenken, was darin steckt, über die Symbolik und darüber, warum das Mädchen wohl so fühlt. Wer sie ist, was sie für ein Leben lebt.
Dass deine zeichnerischen Fähigkeiten mich ebenfalls beeindrucken sei hier nur mal am Rande erwähnt, viel mehr fasziniert mich aber die Tiefe, die du dem Bild verliehen hast. Man möchte dieser Person einfach nur helfen und sie daraus holen, was auch immer ihr widerfahren ist, dass es ihr so geht.
Bevor ich gar nicht mehr aufhöre zu reden beende ich den Kommentar an dieser Stelle. Ich glaube, du hast gemerkt, wie sehr dein Bild mich fasziniert. Selbstverständlich stecke ich es zu meinen Favoriten und gebe dir eine 1 für dieses Werk.

Liebe Grüße,
Drachenprinz~
Antwort von:  Lena_Dick
01.10.2015 20:07
Erstmal vielen vielen Dank für diesen Kommentar und dass du dir so viel Zeit für mein Bild genommen hast! Ich freue mich immer unglaublich über eine so hilfreiche Resonanz.
Ich selbst habe mein Bild nicht in die Kategorie "Ecchi" einsortiert und habe es auch gerade nur dank dir bemerkt. Ich finde es fast beleidigend ein Bild, nur weil es Nacktheit enthält, direkt in ein solches Genre einzuordnen. Nacktheit steht für mich unter anderem für Schutzlosigkeit, Angst und dem Gefühl hilflos zu sein. (Fals ich das kann werde ich die Einordnung jetzt ändern).
Nocheinmal vielen Dank, dass du das Bild mit Verstand betrachtet hast und mir deine Eindrücke geschildert hast.
Liebe Grüße,
Less.