Zum Inhalt der Seite

Die 7 Medaillen des Lebens

Der schwarze Engel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Sturm auf die Stadt

Es war wieder so ein Morgen wie gestern. Mann konnte es fast nicht erkennen, dass es morgen war. Aip weckte wie gestern ihre Truppen und erklärte das heutige Ziel. Sie wollte Heute die Stadt stürmen. Und dort ihr neues Lager errichten. Deswegen war eile geboten, denn sie wusste das die Bürger von Cloud City die Stadt garantiert nicht kampflos aufgeben würden. Sie sah nach Aniluap die immer noch verwundet war und befahl, dass sie nach Elven City zurückgebracht werden solle weil sie mit ihrer Verletzung keine Hilfe mehr war. Sie entsandte ein paar ihrer Leute um Aniluap nach Elven City zu begleiten. Der Rest machte sich mit ihr auf den weg die Stadt zu stürmen. Die ersten Truppen von Cloud City empfingen Aip's Truppen schon vor den Toren der Stadt, aber dies waren nur die Wachen. Das Stadttor von Cloud City öffnete sich und sie sah auf dem Turm des Stadttores Tevian stehen. Er gab den Befehl zu Angriff und somit begann die Schlacht um Cloud City. Die Massen an Legionen strömten aus der Stadt in vorderster front Kämpfte Aip und ihre zwei restlichen Generälinen Enelen und Wodas. Sie schlugen sich durch die Mengen von Gegnern. Aip sprach zu den beiden: "Könnt ihr mir irgendwie einen Weg freimachen, sodass ich zu dieser Witzfigur über dem Tor das gelange, denn wir haben nicht genug Leute um alle hier zu besiegen. Aip und ihre beiden Kolleginnen erkämpften sich einen weg. Aip hatte sich den Sturm auf die Stadt leichter vorgestellt. Es waren doch mehr Gegner als sie erwartet hatte. Sie kam nach einem langen Kampf oben an, wo Tevian stand. Sie sah ihm ins Gesicht und sprach: "Ruft eure Truppen zurück oder ich werde euch töten. Denn ich bin Aip, die Herrscherin über Elven City." Tevian trieb es den Schweiß auf die Stirn. Er hatte schon von ihr gehört. Sie war die Tochter von Ael. Diejenige die Olobaid besiegt hatte. Er sah, dass er keine andere Wahl hatte und sich ergeben musste. Enelen und Wodas beschützten den Aufgang sodass. Keiner ihm helfen konnte. Aip zog ihr Schwert, doch als sich in niederstrecken wollte warf sich Tevian auf den Boden und bettelte um Gnade. Sie befahl im seine Truppen zurückzupfeifen, was dieser dann sofort tat. Sie steckte ihr Schwert wieder in die Scheide und setzte sich neben Tevian um mit ihm zu reden. Währendessen schlugen die Truppen Aip ihre Zelte in Cloud City auf. Die Schlacht um Cloud City hatte Aip mittels eines genialen Schachzuges gewonnen.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück