Zum Inhalt der Seite

Die 7 Medaillen des Lebens

Der schwarze Engel
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Aip's Wunsch

Der tote Leib Naitsirs lag auf Aip Schoß. Sie weinte und drückte Naitsir immer noch. Sie wollte nicht wahr haben das er nun für immer Tod sei. Plötzlich fielen die lehren Medaillenscheiben aus Aips Tasche. Sie fingen an zu leuchten. Aip merkte dies in ihrer Trauer nicht einmal. Und plötzlich verwandelten sie die nackten Scheiben zu einem Dolch. Er war der Dolch des Lebens. Noch nie hatte ihn jemand gesehen. Er war bis jetzt nur ein Gerücht. Aip zog das Sword of Darkness aus Naitsirs Leib und stach mit dem Dolch des Lebens zu. Das Sword of Darkness und das Sword of Light vereinigten sich plötzlich in diesem Dolch. Er wechselte seinen goldenen Schein zu einem sanften Blau. Naitsir und Aip verschwanden in einem blauen schein. Sie wollte nicht anderes als ihn wieder zusehen und hielt ihn immer noch im Arm. Als plötzlich sie einen Druck spürte. Sie merkte wie sie jemand umarmte. Sie öffnete langsam die Augen und sah, dass er wieder lebte. Aip war so glücklich das sie ihn vor Freude fast zerdrückte. Naitsir hatte sich aber verändert. Seine Flügel wurden wie durch ein wunder wieder weiß. Und Aip sagte weinend zu ihm: "Bitte mach so etwas nie mehr, du weist doch wie sentimental ich werde. Bitte werde mein Gemahl und regiere an meiner Seite Elven City. Ich werde die Gesetze abändern lassen, aber bitte verlasse mich nicht mehr." Naitsir der immer noch leicht benommen war und Schmerzen hatte antwortete mit einem kleinem Lächeln trotz seiner Schmerzen: "Klar ich werde tun was du willst, sterben wie es aussieht darf ich ja nicht!" Aip kannte seinen Humor und musste ebenfalls lächeln.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück