Zum Inhalt der Seite

Das Biest in dir

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

2

"Wie wäre es wenn wir ihren Hund entführen würden und es so aussehen ließen das der Hund die Morde begangen hatte"ich drehte mich zu Hyde um der gerade eine rauchte

"Das ist gut das machen wir !!!"unser Gespräch wurde je unterbrochen als ein Porsche auf dem Schulgelände parkte.Es war Gackt der sohn des Direktors.

Angewidert sah ich zu wie Umi sich mit ihrem köter an Gackt ranmachte.Die ist ja das perfekte auffangbecken für Sperma"dachte ich und stellte dann zufrieden fest das Gackt sie völlig ignorierte.

"Der hat es dir ja richtig angetan,pass auf denn ich werde schnell eifersüchtig was dich betrifft................Komm lass uns gehen"sagte Hyde ein wenig verärgert und zog mich dann hoch.
 

Später am Abend
 

"Hyde niemand lässt um diese Zeit seinen Hund draussen rumlaufen!!!!"

"Er muss doch auch irgendwann mal pinkeln,oder ??? und außerdem du hattest den einfall also halt deine süße kleine Klappe und komm einfach!!!"

ich musste schon rennen um mit Hyde schritthalten zu können.Mitlerweile sind wir auf einem kleinen dunklen spielplatz angekommen.

"Da sieh mal an da haben wir auch schon eine Leiche"Ich sah Hyde über die schulter und zuckte zusammen.

"Nimm sein Füß................."ich deutete Hyde mir zu helfen

"Er ist noch ganz warm"wir hoben ihn gemeinsam hoch und dabei riss ich ihm ausversehen ein zerfleischtes Bein ab.

"Okay das ist jetzt eklig"sagte ich und schmiss das bein zurück zu dem kadaver.

Plötzlich zuckten wir beide zusammen und drehten uns in Richtung wald um und sahen ein Schaukelferd das wie von geisterhand anfing selber zu schaukeln.

"Was ist hier nur los??"fragte ich verwirrt und zuckte im selben moment zusammen als mich irgendetwas zu Boden warf und kurz das Bewusstsein verlor.

Als ich jedoch aufwachte war Hyde nicht mehr da sondern eine lange Blutspur die in den Wald führte.Ich stand auf und hörte dann ein langezogenes Heulen und den Schrei von Hyde.

Ich rannte schreien in den Wald immer der blutspur folgend und was ich da sah ließ mir das Blut in den Adern gefrieren............
 

Ich rannte schreien in den Wald immer der blutspur folgend und was ich da sah ließ mir das Blut in den Adern gefrieren................
 

Dort stand eine Wolfsartige Bestie und biss Hyde wie es aussah fast zu Tode.Ich schrie wie am Spieß auf und das monster drehte sich in meine Richtung und stürmte auf mich zu doch ich schlug es mit meiner Kamera die ich in der Hand hielt auf den Kopf worauf er jaulend von mir kurz abließ und zu Boden sank.

Plötzlich erschien Hyde blutüberströmt neben mir und zerrt mich aus dem Wald heraus.

"Komm los oh gott was ist das nur !!!!!"fragte ich Hyde doch er rannte ohne mir ein Antwort zu geben denn ich sah das das Tier hinter uns herrannte.

Schließlich waren wir aus dem Wald heraus und rannten über de Straße als ich ein Auto sah das direkt auf uns zuraste und ich schmiss uns beide in eine Graben sodass das Monster das hinter uns war mit einen lauten PLATSCH überefahren wurde.

*Gackt*dachte ich nur und zog Hyde dann auch sofort mit zu mir nach hause.

"Was zum Teufel"Gackt starrte fassungslos auf seine blutbespritzte Scheibe und stieg langsam aus seinem Auto aus.

"ACH DU SCHEISSE...................."fluchte er und sah auf das "Ding".So schnell er konnte rannte er zu seinem Auto zurück und fuhr so schnell er konnte zu sich nach haus eund während der Fahrt dachte er nur über eine Frage nach "Was hatte Hitomi mit Hyde dort zu suchen???"
 

"MOM verdammt wo bist du???"schrie ich und hielt Hyde fest in meinen Armen der nur noch wie leblos in meinen Armen war.

Es kam mir wie eine ewigkeit vor bis wir mein zimmer erreicht haben.Schnell legte ich ihn auf mein Bett und streifte vorsichtig seine jacke von der schulter.

"Scheisse was war das nur"

"Vielleicht war es ein Bär oder ein Hund"

"Hier gibts aber keine beschissenen Bären"yde sah mich mit schmerzverzertem Gesicht an was mir Tränen in die augen trieb.

"Das gibs doch nicht die wunde heilt bereits ab.............da stimmt doch was nicht ich ruf den Notarzt "ich wollte aufstehen und zum telefon rennen doch hyde setzte sich auf und hielt mich an einem Arm fest.

"Nein bitte nicht es ist doch alles wieder okay es blutet schon gar nicht mehr"ich sank wieder neben Hyde der mich auch gleich fest umarmte.

Ohne es zu wollen spürte ich wie Tränen auf meine Wangen herabfiehlen.

"Ich hatte solche Angst das du sterben wirst"weinte ich und klammerte mich an Hyde fest "Es ist alles Gut das verspreche ich !!!"

Später lag hyde der sich frisch geduscht hatte auf meinem schoß und schlief während ich mich mit meiner kamera beschäftigte und dann nach 10 minuten Kampf ein Foto das ich als ich es dem Monster auf den Kopf schlug fotographiert habe,nein es sah nicht aus wie ein Hund oder ein Bär nein es sah aus wie ein Lycantrop-ein Werewolf.
 

"Der Virus frisst die weissen blutkörperchen und ......................"ich hörte dem Video das unser lehrer mitgebracht hatte nur mit einem Ohr zu und sah dan zu Hyde rüber der die augen genervt nach oben rollte und dann mit dem kopf auf die Tischplatte knallte und leicht dagegen schlug.

"Hey Prinzessin wie wärs hast du heute mittag Zeit ich will mal mit dir aussgehen???"ich drehte mich ungläublich zur seite und sah Takahaschi in die Augen "Wie wärs mit NEIN!!!"sagte ich und wante mich wieder Hyde zu der Takahaschi anstarrte als ob er ihn in stückte reissen wollte.

Ich sprang sofort auf als es klingelte und schnappte mir Hyde.

Unwillkürlich wurde mir klar das Hydes Augen sich verändert hatten,okay er hatte schon immer stechend blaue augen doch jetzt schienen sie zu leuchten.

Komsich das ist doch nicht mormal.......................



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück