Zum Inhalt der Seite

Lucia Peograph - A Story of a young Girl

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kapitel 11

Kapitel 11
 

"Ja so ist es! Die Vergangenheit tut weh was? Ja das warst du. Ich vergesse niemals wie du damals allein warst mit deinen Schmerzen. Ich habe dir geholfen. DU kamst zu mir. Mir den DUnklen Lord." Ich spürte die Kälte die von diesem Manne ausging.

Er stand dicht hinter mir, ich konnte seinen Atem auf meinem Nacken spüren. Ja Er, war es.

Voldemort auch bekannt als Thomas Marvolo Riddle. Nach und nach kam meine Erinnerung zurück, die Erinnerung die er mir genommen hatte. Sie schmerzte sehr.

Er strich meine Haare aus den Nacken nach vorne und küsst mich auf meinen Nacken.

Ich drehte mich um, ging ein bar Schritte zurück und meinte :" Voldemort. Warum gibts du mir diese Erinnerungen wieder? Ich hasse sie! Verbanne sie wieder. SOFORT!"

Voldemort schüttelte den Kopf, schenkte sich Wein ein und hielt mir ein weiteres Glas hin. Ich nahm es und trank es aus.

"Es ist an der Zeit das wir deine Macht erwecken. Die du mir versprochen hast und dazu braucht die deine Vergangenheit. DU hast dich den Todessern hingegeben."

Er kam auf mich zu, ich spürte das er nicht nur meine Macht wollte, er wollte auch junges Fleisch. Seine Begierde konnte man fast riechen. Doch ihm wollte ich mich nicht hingeben.

"So helles, blondes Haar das im Winde einem Weizenfeld gleicht. Diese blauen Augen, in denen man versinkt. Diese blasse Haut, die Porzellan gleicht und diese so zerbrechliche Seele. So anziehend" sagte, ja hauchte er schon fast. Ich ging einen Schritt zurück. Konnte jedoch nicht weiter da jemand hinter mir stand. Ich fühlte Geborgenheit, Wärme.

Konnte es sein? War es wirklich er? dachte ich mir. Ich hatte ihn seit Wochen nicht mehr gesehn. Es war wie eine Ewigkeit.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück