Zum Inhalt der Seite

Hawington

S.K./K.O.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Wer ist wer

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Willkommen zurück zu meiner kleinen Seto & Keytie Fanfic.
 

Und hier ist, wie versprochen, der zweite Teil von "Hawington - Wer ist wer"
 

Ich wünsche euch allen viel Spaß beim lesen XD
 


 

...so schwelgte er weiter in seinen Gedanken, bis die Stunde um war und es zur Mittagspause läutete.

......................................................................................
 

Das mit den Schülern stimmte überwiegend.

Die meisten interessierten sich nicht die Spur für Kaiba, aber das beruhte auf Gegenseitigkeit...
 

Allerdings gab es eine Gruppe von Mitschülern, für die er sich besonders interessierte. Und nicht zuletzt weil Keytie in diese Clique gehörte.
 

Aber da gab es noch Andere: Als erstes zum Beispiel Yugi und Yami. Seto duellierte sich des Öfteren mit ihnen, verlor aber jedes Mal. Deshalb tat er auch so, als könnte er sie auf den Tod nicht ausstehen. Dabei war es in Wirklichkeit ganz anders.
 

Dann gab es da noch Tea. Sie war fest mit Yami zusammengekommen und hatte ständig Panik dass ihm ETWAS zustoßen könnte. Seto konnte sie nicht leiden...aber das war eine andere Sache.
 

Als nächstes kam dann Joey. Seto nannte ihn mit großer Vorliebe einen Hund. Er liebte es mit anzusehen, wie Joey sich deswegen aufregte. Auch er hatte eine Freundin...Mai. Allerdings wirkten sie nicht besonders glücklich miteinander. Mai hing des Öfteren mit einem Anderen rum und eigentlich konnte auch jeder sehen, dass zwischen ihnen etwas lief. Joey aber war zu naiv um es sehen zu wollen...oder zu können.
 

Tristan hielt sich eher im Hintergrund auf, oder hing irgendwo streitend mit Joey ab. Er war nämlich hinter dessen kleinen Schwester her. Sie hieß Serenity, ging aber auf eine Schule mit Mokuba, Kaiba's jüngerem Bruder.
 

Duke war ebenfalls hinter Joey's Schwester her, aber nur um Tristan zu ärgern.
 

Und wo war jetzt Bakura? Der arme war ständig krank und außerdem sehr schüchtern. Marik musste ihn andauernd in das Krankenzimmer begleiten.
 

Marik war ein echter Spaßvogel und sorgte zusammen mit Joey für gute Laune. Viel wusste Seto nicht über ihn, er sprach lieber über Andere, als die Aufmerksamkeit auf sich zu lenken. Doch er wusste Sehrwohl das Marik hinter Keytie hehrwahr, und das passte ihm gar nicht!
 

Und dann gab es da noch Keytie...Sie war vor kurzem erst mit ihren Eltern hergezogen. Anfangs mochte sie keiner, aber sie hatte sich gerne mit den Anderen Rumgetrieben. Mittlerweile war sie für die Clique unverzichtbar. Sie half allen oft mit ihren Problemen, privat oder in der Schule. Besonders gut kümmerte sie sich um Seto...so hatte sie sein Eis zum schmelzen gebracht.
 

Kaiba wollte gerne zu ihnen gehören, traute sich aber nie, sie zu fragen: >>Was wäre wenn sie mich ablehnen, mich auslachen, mich hassen...<<
 

Keytie hatte ihn schon oft gebeten, einen Nachmittag mit ihnen zu verbringen. Natürlich hatte sie die An deren noch nicht vorgewarnt, aber Seto lehnte sowieso jedes Mal ab. Er wollte nicht, das Keytie wegen ihm Schwierigkeiten bekam.
 

Weiterhin gab es noch viele Andere Leute in der Klasse, in der Schule oder auch sonst wo...aber zu denen später.
 

~*~Fortsetzung folgt~*~
 

Das zweite Kappi endet hier.

Es ist nur ein kleiner Überblick, wer so mitspielt und wie der Charakter von jedem einzelnem so ist.

Und natürlich, wie Seto zu ihnen steht...
 

Es ist sehr kurz geworden (und seee~eehr OOC ;_; ).
 

Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu und vielleicht hinterlasst ihr mir ja auch ein Kommi !?
 

Bald geht es weiter mit "Hawington - Vergangenheit und Gegenwart"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haeufchen
2007-05-01T21:42:11+00:00 01.05.2007 23:42
So...
Erster.
HA!! XD
Ich bleib dir jetzt treu. ^.~

Nun...
Das Kapitel gefiel mir nicht so.
Weil ich es nicht wirklich als so eins sehe.
Und wenn das nochmal so weiter geht...
*überlegt was sagen will*
Naja...
Ich fands net so sonderlih prikelnd.

Und ja sehr OOC. ^_^"

Öh...
Irgendwas wollt ich noch...

Hm...
Und diesen Duke.
Wer isn das!?

Nun... ... ... ... *auf Unterlippe beiß*
Machs gut...


Zurück