Zum Inhalt der Seite

I want you to want me

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ich komme erst zu mir, als es schon wieder abend ist. Aufwachen wäre schlichtweg falsch gewesen. Ich sah mich noch etwas weggetreten um. Dein Lächeln. Oh mein Gott! Ich glaube, ich sterbe, so schön ist es. Ich strecke dir eine Hand entgegen. Du nimmst sie schützend zwischen deine Handflächen. Du bist so schön warm... Dunkel erinnere ich mich an die Kälte, die mich beherrscht und niedergedrückt hat, solange du weg warst. Sie ist nicht mehr wichtig. Jetzt zählt nur noch das Jetzt. Als wäre nichts gewesen? Oder...?
 

I want you to want me.

I need you to need me.

I'd love you to love me.

I'm beggin' you to beg me.
 

Ich fühle wie die Tränen wieder in mir hochsteigen, wie eine alles zerstörende Flut. Doch ist sie heilsam, befreit alles vom Gift der Realität. Meine Stimme versagt beinahe ihren Dienst, klingt krächzend und schwach, als ich deinen Namen flüstere. Dein Druck um meine Hand verstärkt sich. Auch du weinst. Was bedeutet das? "Du... bist ein Idiot. Ein dummer, bescheuerter Idiot", höre ich deine Stimme, ungewohnt jämmerlich und schluchzend verzerrt, wie ich sie noch nie geh"rt habe. "Erst betrügst du mich, läufst dann davon... und dann erfrierst du beinahe vor meiner Tür. Du bist so ein verdammtes Arschloch..." Wie warm diese Worte sind, als wären sie die pure Sonne, die mir Licht und Wärme gibt.
 

I want you to want me.

I need you to need me.

I'd love you to love me.
 

"Tut... mir leid...", bringe ich nur hervor, und ich weiss genau, dass das nicht reicht. Du hast Recht: Nicht du bist gegangen, sondern ich. Ich konnte dir einfach nichtmehr in die Augen sehen nachdem was ich getan habe. Du hast etwas besseres verdient als mich. Jemanden, der dir nicht nur Tränen und Sorge bereitet. Ich sehe in deine Augen. Sehe mich darin, und tausende Tränen, die du wegen mir weinst...
 

I'll shine up the old brown shoes,

put on a brand-new shirt.

I'll get home early from work

if you say that you love me.
 

"Tut dir leid, sagst du? Das war das 4. Mal, dass du mich betrogen hast, verdammt nochmal...", schluchzt du, lässt meine Hand aber nicht los, was mir ein kleines, fast unscheinbares Gefühl der Hoffnung beschert. "Ich ändere mich... Ich will dich nicht nocheinmal missen...", sage ich. Ob du mir nocheinmal glauben kannst? Ich könnte dich verstehen, wenn du es nicht tust.
 

Didn't I, didn't I, didn't I see you cryin'?

Oh, didn't I, didn't I, didn't I see you cryin'?

Feelin' all alone without a friend,

you know you feel like dyin'.

Oh, didn't I, didn't I, didn't I see you cryin'?
 

Du überlegst lange. Ich erinnere mich an den Abend, an dem ich fortging. Du hattest mir vorgeworfen, dass ich schon wieder im Vollrausch fremdgegangen war. Ich wusste, dass es stimmen musste,denn meine Kleidung roch nach billigem Parfum, das sbelkeit in mir hochsteigen liess. Ich konnte das nicht, konnte dir nicht mehr in die Augen sehen, mit diesem miesen Gefühl in der Magengegend. Ich war einfach rausgerannt. Doch etwas hatte ich nicht bewusst erkannt: Du hast geweint. Mir fiel es wie Schuppen von den Augen. Wieso hatte ich mich nicht zuvor daran erinnern können?
 

I want you to want me.

I need you to need me.

I'd love you to love me.

I'm beggin' you to beg me.
 

Nach schier ewiger Zeit seufzt du auch. "Halte dein Versprechen.... Ich werde zerbrechen, wenn du es noch einmal tust, sei dir darüber im Klaren." Deine Stimme klingt so völlig fremd und ich brauche einige Zeit, das Gesprochene zu verstehen. Dann strecke ich nun auch den anderen Arm nach dir aus. Du nimmst meine Hand, hältst nun beide in deinen Händen. "Versprich es mir..." Deine Stimme ist leiser als ein Flüstern und doch dringt sie vor bis ins innerste meines Kopfes, dröhnt tausendfach wieder. Ich nicke.
 

I'll shine up the old brown shoes,

put on a brand-new shirt.

I'll get home early from work

if you say that you love me.
 

Ich werde diese Zeit nie vergessen. Noch Tage später sasst du jeden Tag an meinem Bett und pflegtest meine Lungenentzündung, die ich davongetragen hatte. Nicht lange, und ich war wieder auf den Beinen.

"Können wir nochmal von vorn anfangen?", frage ich eines morgens, als du neben mir aufwachst. Du lächelst, nickst dann.

"Ich liebe dich!"
 

I want you to want me.

I need you to need me.

I'd love you to love me.

I'm beggin' you to beg me.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück