Zum Inhalt der Seite

Entführung der Anime Girls

Viele verschiedene Serien!
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

die Entführung

Enführung der Anime- Girls
 

So das erste Kapitel ist fertig wäre nett wenn ihr Komis schreibt, die anderen könnten etwas dauern da ich meine FF immer erst auf Block vorschreibe und das hier eine Seite (vorne und hinten, Kariert) ist insgesammt sind es sechs Seiten
 

Viel Spass!
 

"Pi-Chan? Pi-Chan wo bist du?" Akane stand im Garten und sah sich um, sie hörte ein Rascheln "Pi-Chan?" Sie drehte sich zu dem Busch um. Ihre Augen weiteten sich "AHHHH!" Ranma schreckte auf und lief in den Garten "Akane?" Sie war nirgens zu sehen nur die Schleife die sie in ihrem Haar gehabt hatte war noch da und eine Spur aus schwarzen Tintenklecksen. Dieser Spur folgte er.
 

"Hey Misty kannst du Ash helfen das Feuerholz zu holen?" Rocko rührte in der Suppe "Na Klar!" Sie ging in den Wald und sammelte Holz. Togephie war bei Rocko und schlief genau wie die anderen Pokemon "Hey Ash das ist nicht Witzig!" in einer dunkelen Ecke des Waldes raschelte ein Busch "Lass dass!" das Geraüsch kam immer näher "AHHHHH!" Ash liess vor schreck das Holz fallen "Misty?" Er lief zu der stelle woher der Schrei kam auf dem Boden lag Misty´s Arena Orden "MISTY" Neben dem Orden war eine Spur aus schwarzer Tinte. "Akane?" Ein Junge lief aus einem Gebüsch "Hast du ein schwarzhaariges Mädchen gesehen?" "Nein, ich suche selber eines!" Komm irgend ein Ding hat sie entführt, hinterher!" Ranma und Ash liefen weiter.
 

"Bunny?" Mamoru lief der mal wieder eingeschnapten Bunny hinterher "Warte doch!..." Er war am verzweifeln plötzlich blieb Bunny stehen und starrte auf einen Busch in dem es raschelte. Mamoru lief zu ihr, aber bevor er bei ihr ankam wurde er umgerissen. Er hörte Bunny schreien. Als er zu der stelle sah wo sie gestanden hatte war sie weck. Nur schwarze Flecke auf dem Boden und ihre Tasche waren noch da. "Bunny? BUNNY!" In dem Moment kamen Ranma und Ash aus einem Gebüsch "Oh- Nein!" Mamoru sah sie fragend an "Kann es sein das eine Freundin von dir verschwunden ist?" Ash fasste sich an den Kopf. Ranma wurde noch wütender "Los kmmt!" Er lief weiter und die zwei folgten ihm.
 

"Tschüss Al!" Doremi wollte nach Hause laufen aber Al hielt sie am Handgeleng fest. Sie drehte sich um "Was ist?" "Ich wollte dir nur auf Wiedersehen sagen!" Er gab ihr einen Handkuss Dorem errötete, zwei Augenpaare blitzten auf und verschwanden im Wald. Doremi ging weiter und wunderte sich warum sie an Tasso denken musste und warum sie ein schlechtes gewissen hatte. Und sie hätte schwören können das sie Tasso in einem Gebüsch gesehen hatte, der stampfte übriegens auf der anderen Seite der Bäume wütend nach Hause. Bis er Doremi schreien hörrte. Er sprang durch die Büsche, aber nur ihr Notenzopfgummi,das sie immer trug, lag noch auf der Erde. "Doremi?" Ranma und Mamoru liefen an Tasso vorbei und Ash hielt kurz an "Was ist?" "Eine Freundin von mir ist weck!" "Oh- Nein!..." Ash sah auf die Tintenspur "Schon die vierte! Komm!" Er lief der schwarzen spur nach und Tasso lief hinterher.
 

"WEIB!" Vegeta stampfte wütend durch die Capsule Corp. "Was ist? Was willst du schon wieder?" Vegeta bog um eine Ecke und sah sie sauer an "Der GR ist Kaputt!" Bulma seufzte "Schon wieder?" Sie ging auf einen Busch zu um ihr Werkzeug zu holen "Ich seh gleich mal nach!" Sie hörte etwas aus dem Gebüsch hinter Vegeta und als sie auf sah blickte sie direkt in zwei grüne Augen. Vegeta sah ihr geschocktes gesicht und wurde auch schon niedergeschlagen, er sah noch wie ein Schatten Bulma mit ins Gebüsch zog und ihre Cappie segelte auf den Boden. Vegeta wurde sauer und rappelte sich auf. Ein Lichtkegel bildete sich um ihn "Was fällt dem ein.. mich von hinten nieder schlagen und dann auch noch Bul..Äh das Weib entführen!" Dachte er. Er hörte rufe aus dem Gebüsch "HEY...WOAH!" Den jungs stockte der Atem "Hast du ein komisches Ding gesehen das Tinte verliert ?" fragte Ash mutig. Vegeta gab sich kühl und der Lichtkegel verschwand "Ja er hat das Weib mitgenommen!" Die Jungs sahen ihn komisch an, nur Mamoru lächelte "Kommst du mit?" Vegeta sah zur Seite und ging durch den Busch und auch der Rest der Gruppe hinterher.
 

Conan und Ran gingen durch die Stadt "Du Conan?" Conan sah auf "Glaubst du das Shinishi mir helfen würde wenn ich in Schwierigkeiten währe?" Conan vergass wer er war "Na Klar würde ich das! Ich würde dich über all finden und dich beschützen!" Ran wurde rot und blieb sehen "Du?!" Conan war geschockt "K...klar du... du bist doch so etwas wie meine Schwester und die muss ich beschützen!" Redete er sich heraus "Achso!" Ran ging weiter "Puh das war knapp!" Dachte sich Conan. Ein Junges Mädchen ging auf ihn zu "Hi Shinishi, du bist aber süss!" Conan erstarrte "WER... WER IST DAS?" Das Mädchen lächelte, wuschelte ihm über den Kopf und schlenderte davon."Conan wo bleibst du?" "Komme!" Er lief zu Ran aber das Mädchen mit den grünen Augen ging ihm nicht mehr aus dem Kopf. Es war spät geworden und die zwei waren auf dem Heimweg Ran spürte etwas hinter sich und trat zu aber da war nichts "Ran was ist?" Fragte Conan erschrocken "Ich dachte da wäre was!" Just in diesem Moment sprang ein schwarzer Schatten hinter ihr hervor und zog sie in eine Gasse. Conan lief hinterher aber sie waren schon verschwunden Aus dem nichts tauchten plötzlich fünf Jungs auf. "Was machst du denn hier so spät noch allein?" Mamoru, Ranma, Ash und Tasso beugten sich zu Conan runter. Conan schrie sie an "Fragt gefälligst nicht so blöd und helft mir lieber Ran zu finden!" Alle sahen ihn erstaunt an "Was ist Passiert?" fragte Vegeta Conan gefiehl ihm "Eine schwarze person mit grünen augen hat Ran hier rein gezogen!" "Kommt!" Vegeta ging wieder die Anderen hinterher.
 

Sie fanden sich in einem Park wieder wo ein Junge sich besorgt umsah "Laura?" Ash stöhnte auf "Komm mit!" Kenny stolperte der ungewöhnlichen Truppe hinterher.
 

"Tsubasa lauf schneller!" Rief Funee dem träumenden Tsubasa zu der erwachte "Ja ich bin wach Herr Peters!" Tsubasa stellte sich stramm hin. Dann sah er sich verdutzt um "Hey Tsubasa kann sogar im laufen schlafen!" Ryo lachte und der Rest der Mantschaft mit, Funee ging zu ihm "Ist alles in Ordnung?" "Nein, nein alles in Ordnung!" Funee sah ihn lange an und zuckte dann mit den Schultern "Wenn du meinst!" Sie nahm die Wäsche und ging damit hinter die Umkleiden um sie aufzuhängen. Nach dem Training stahl Tsubasa sich davon und schlich hinter die Umkleiden wo Funee noch war. Er traute sich nicht zu ihr zu gehen. Er sah wie Funee in ein Gebüsch starrte und zurück wich. Als eine schwarze Gestallt heraus sprang hörte er ihr geschrei "TSUBASA!" blitzschnell stürmte er auf sie zu und sprang ihnen nach ins Gebüsch. Er fand sich vor einem Zirkus wieder.
 

Plötzlich tauchten noch 7 andere Jungs auf dann sammelten sie noch ein Muskel Paket ein das ein Mädchen suchte. Nachdem sie seinen Buttler abgeschüttelt hatten folgten sie der schwarzen Spur durch eine Hecke.
 

Sie erschracken als sie in einer komischen Welt landeten wo riesige Tiere herumliefen die sprechen konnten. Zwei kämpften sogar gegen einander und der Verlierer wurde ausgelöscht. Alle bis auf Ash gingen in Deckung und rief "Hey warum hast du das gemacht!?" Er wurde zur Seite gerissen. Das Digimon sah in die Richtung wo die Stimme herkam ging dann aber desinterressiert weck "Sag mal bist du verrückt?" Alle sahen den Jungen komisch an "Terramon hätte dich umgebracht wenn es dich gesehen hätte!" Er sah Ash etwas sauer an aber dann wieder normal "Ihr seid aber keine Digiritter!" Ash "Ich bin Pokemontrainer!" "ich Kämpfe!" Sagten Vegeta, Falkan und Ranma ,und Tasso Tsubasa und Timmy sagten "Fußballspieler!" "Ich studiere Medizin!" Sagte Mamoru und Shinishi alias Conan ging durch das nächste Tor.
 

Die großen panisch hinterher. "Wer bist du eigendlich?" "Das glaubt ihr mir eh nicht!" Er ging unbeirrt weiter plötzlich ging das Licht aus "Warum sagst du ihnen nicht das du geschrumpft worden bist?Conan Edogawa oder sollte ich lieber sagen.." Es wurde wieder Hell überall war Nebel das man die Wände nicht erkennen konnte und Conan war wieder Shinishi "Shinishi Kudo Schülerdetektiv!". Sie standen in einem Raum von dem mehrere Gänge abzweigten die aber alle verschlossen waren "So habe ich dich viel leber und Ran bestimmt auch!" "Grr wo ist sie?" die Anderen staunten immer noch "Irgendwo im Laberrinth! Viel spass beim suchen!" Die Stimme verschwand.
 

So das war das erst Kapi die Entfürung beeile mich mit den nächsten!

Lolita



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-14T20:41:21+00:00 14.02.2010 21:41
Oh man ich lese es zwahr erst jetzt
aber ich bin froh das ist so genial xDDDD

Von: abgemeldet
2010-02-14T20:39:46+00:00 14.02.2010 21:39
Oh man ich lese es zwahr erst jetzt
aber ich bin froh das ist so genial xDDDD

Von: abgemeldet
2006-08-07T22:01:46+00:00 08.08.2006 00:01
Das nenen ich mal ne lustige und vor allem kreative Idee!^^ Gefällt mir!^^
Lg


Zurück