Zum Inhalt der Seite

Liebe die vielleicht nicht erwidert wird !

Atemu muss sich entscheiden nur wen wird er nehmen?Lest Selbst!Ich bitte um Kommis.
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ab nach Hause dann aber nicht zu Hause ankommen

So nummer 6.Ich weiß immer noch nicht wie viele es werden.Aber ich hoffe euch gefällts wurde mich auf Kommis freuen.Viel Spaß beim lesen.
 

Titel: Liebe die vielleicht nicht erwidert wird ??

Kapitel: 6/????

Pairing:Atemu x Yugi (am anfang Atemu x Seth )

Disclaimer: Yugioh und die Charas gehören Kazuki Takahashi.Ich verdiene mit diese Story kein Geld oder so.Ich mach das alles nur aus Spaß
 

//Gedanken von Atemu//

///Gedanken von Seth///

/Gedanken von Yugi/

"Wörtliche Rede"
 

Doch einer im Hause Atem war noch nicht am Schlafen nämlich der Besuch.Der sollte eigentlich ein paar Zimmer weiter schon schlafen doch diese Person konnte es nicht.Sie hatte zwar im Auto geschlafen doch als er im Bett lag und dann wo Atemu gegangen war wachte er einfach wieder auf.Diese Person war der Kleine Yugi obwohl er schon 16 war ist er klein geraten.Yugi konnte einfach noch nicht schlafen,er mal wieder nachdenklich.Er musste einfach nach denken was eigentlich am diesen Tag passiert war.Er dacht mal wieder über soviel nach.

/Wieso hat Atemu mich geküsst oder besser warum habe ich es auch getan.Ich verstehe mich nicht mehr.Atemu ist mit Seth zusammen sie haben sich zwar gestritten aber sie scheinen wieder zusammen zu sein.Ich muss mich fern halten .Am besten ist es wenn ich wieder nachhause fliege.Und das am besten jetzt sofort./

Yugi stand auf packte leise seine Sachen zusammen und stopfte alles in den Koffer.Es war gerade mal 2 uhr nachts.Yugi shclich sich leise ins Badezimmer holte da noch schnell seine Sachen herraus und packte sie schnell in seinen Koffer.Er wusste er musste sich beeilen so das Atemu oder Seth ihn aufhalten konnten.Als Yugi seine Sachen fertig gepackt hatten ging er noch schnell in die Küche suchte sich ein Blatt Papier und einen Stift und schrieb einen Brief.
 

Liebe Atemu,

Ich glaube es ist besser wenn ich gehe.Ich möchte dir deine Beziehung nicht kaputt machen.Deshalb ist es besser das ich gehe.Es tut mir leid das ich ohne zu verabschieden gehe,aber es muss einfach sein.Ich Platzte einfach so in dein Leben hinein und mache dir alles kaputt.

Mit tut es auch leid das ich dich geküsst habe und ich bin zu feige es dir ins Gesicht zu sagen.Mir hat der Kuss zwar gefallen aber das mir nicht gefallen.Du hast deinen Seth ich hoffe das du und Seth keine Probleme mehr bekommst.Ich werde jetzt für immer aus deinen Leben verschwinden.

Mein Leben ist in Japan und wenn du aufstehst bin ich schon weg.Wer weiß vielleicht werden wir uns ja wieder sehen doch das möchte ich nicht offen.Du gehörst zu Seth und sollst auch an seiner Seite bleiben.

Du hast mir damals erzählt das ihr euch gestritten habt wegen einer anderen Person das war auch wieder wegen mir glaube ich jedenfalls.Ich hoffe das ihr eine glückliche Beziehung weiter führen könnt und mich vergesst ich bitte darum.Weiß du ich habe dich wirklich lieb und die Tage die ich hier war werde ich nie vergessen.Sie waren die schönsten Tage meines Lebens.Doch nun sag ich aufwiedersehen.Grüß mir Seth.Ich habe euch beide ganz doll lieb.

Euer Yugi Muto.
 

Das Blatt war an manchen Stellen schon durchgeweicht und manche Schrift wurde unleserlich doch Yugi musste sich beeilen.Er nahm den Brief schlich sich zu Atemu und Seth drückte Atemu den Brief in die Hand der danach griff und weiter schlief.Mehrere Tränen fielen auf Atemus Hand.Yugi gab Atemu noch ein Küssen wobei auch Tränen auf Atemus wangen fielen.Yugi ging leise raus nahm sich seinen Koffer.Lief zu der Großen Haustür machte sie leise auf schlüfte sofort hindurch machte sie wieder zu und machte sich auf zum Flughafen.Yugi wusste er hatte ein Paar Stunden zu laufen.Es war jetzt schon 3 uhr nachts .Er musste so schnell wie möglich raus hier er musste weg ganz weit von Atemu.

/Zum Glück das Japan weit von Ägypten entfernt ist.Ich brauche Abstand.Ich muss mir auch mal ne Beziehung suchen.Obwohl Atemu ziemlich.Halt aufhören es reicht./

Yugi schaute die ganze Zeit in den Himmel bis er aufeinmal was miauzen hörte."Was ist das murmelte Yugi.Yugi lief dahin und sah ein kleines Kätzchen was sich verfangen hatte."Man bist du aber süß".Yugi ging zu den Kätzchen hin und befreite es.Darraufhin kam es auf Yugi zu und kuschelte sich an ihn.Nach einer zeit sprang es an ihn hoch und versteckte sich in Yugis Anorack und schlief da."Okay kleines Kätzchen nehme ich dich halt mit.Siehst so aus ob du auf der Straße lebst.Ich nennen dich Atemu genau.Das passt und ich habe dann noch eine erinnerung.Wie süß sie aussieht."

Sie ist schwarz hat weiße Füße.Ob sie im Schnee gefallen wäre.Einen kleinen Stern auf der Nase und die Schwanzspitze weiß.Niedlich.

Dann machte sich Yugi wieder auf den Weg zum Flughafen.Nach zwei Stunden laufen kam er dort auch endlich an.Yugi ging hinein und fragte wann der nächste Flieger nach Japan fliegt und er hatte Glück in einer Stunde würde er fliegen und sie haben noch einen Platz frei.Yugi bezahl diese Karte und setze sich in einer Cafeteria hin die immer aufhatte.Fragte nach etwas milch was er auch dann bekam und setze es der kleinen Katze vor.Die es dankend drank.Yugi schaute auf die Uhr schon 4:30 noch eine Halbe Stunde.
 

Bei den Atems.

Atemu stand gerade Müde auf.Weil er klebte was ihm in Schlaf gestört hat und deshalb aufwachte er spürte was spitzes in seiner Hand.

//Was ist das //

Atemu holte unter seinen Kopfkissen was Spitztes heraus und sah es sich genau an.Nach eine Zeit als er erst verstand was er in der hand hatte machte er seine Lampe an.Machte den Brief auf und laß ihn.//Nein das glaube ich nicht.Das kannst du mir doch nicht antun.Wieso machst du das gemacht.Er hat geweint.//

Atemu stand schnellstens auf und rannte in Yugis Zimmer und rieß die Tür auf."Nichts".Atemu machte durch sein gerenne jetzt auch Seth wach der nur etwas benommen zu Atemu schaute und einfach nichts sagte.Atemu schmieß fast den ganzen Kleiderschrank durch die Gegend und versuchte sich wie wild anzuziehen was er auch dann nach etlichen Minuten schaffte."Seth ich muss weg muss schnellstens zum Flughafen.Bis später"rief Atemu noch.Dann hört man ein lautes Knallen und Reifen quitschten dann war Atemu schon weg.Seth war verblüfft schaute sich das Chaos im Zimmer an wollte gerade das Licht ausmachen als er den Brief fand."An Atemu.Seth ich bitte les ihn nicht.Von Yugi."sprach Seth murrend vor sich hin.Seth faltete den Brief auf und ließ ihn einfach.Als er zur Kussstelle kam rastere er aus vor Wut.Die blumenvase die neben hm stand flog gegen die Tür und die scherben verteilten sich im Zimmer.///Wieso hat er das gemacht.Verdammt///

Daraufhin flogen noch mehrere Sachen.Seth stand auf ging zu den Scherben hin und nahm sich viele in die Hand drückte dann einmal fest zu.Nun tröpfelte Blut auf den Boden aber es fielen auch Tränen.Die sich zusammen auf den Boden verschmischten.Seth setzte sich in die Scherben es war ihm egal wie weh es tat oder ob er sich verletzte.Er brauchte aber etwas was seinen Schmerz vertuscht egal wie sehr er sich weh tat es gab nichts was ihn mehr weh tat als dieser eine Kuss.Es tropfte immer mehr Blut.Es suchte sich ein Weg durch die Scherben genau wie seine Tränen die sich zusammenmischten und sich einen Weg suchten um weiter zu kommen.
 

Gerade wurde es 5 Uhr Yugi stieg in sein Flugzeug drehte sich dann nochmal um.Verstecke nach der Kontrolle.Sich das Kätzchen in den Anorack und verschwand dann im Flugzeug."Auf wiedersehen Ägypten"sagte Yugi traurig suchte sich einen Platz wo er sich setzten konnte.Er nahm ein Fensterplatz als Alle Leute da waren.Sollten sie ihre Gurte anlegen was drauf auch alle taten.Und eine Minute später startete das Flugzeug richtung Japan.Yugi schaute verträumt aus dem Flugzeug bis sich wieder die Katze meldete."Du musst ruhig sein sonst bekommen wir Ärger."sagte Yugi leise.Doch die Frau merkte es und schaute verblüfft zu den Jungen sagte aber nichts darauf.Yugi machte die Augen zu um etwas zu schlafen doch es gelang ihm wieder nicht sondern es fielen ihn glitzerne Perlen die Wangen hinunter.
 

Deren auf Flughafen.Kam gerade Atemu an.Er hat schon einen Strafzettel unterwegs bekommen.Das was Atemu aber egal war.Er rannte hinein und schaute auf die Tafel.Die gerade noch einmal die Flüge zeigte und dann umsteigte.

//Nein er ist schon weg sein Flugzeug ist um 5 uhr losgeflogen und jetzt haben wir schon 5:30 uhr.Ich bin zu spät.Das kann ja wohl nicht wahr sein.Aber ich kann das auch du kommst mir nicht einfach so davon Yugi.Seth weiß sowieso schon bescheid,weil ichschätze er hat den Brief schon gelesen was auch bestimmt ein paar Sachen zu Bruch gegangen sind kann ich mir auch gut vorstellen.//

Also kaufte Atemu sich auch schnell ein Ticket.Nahm sich gleich den nächsten Flug der eine halbe Stunde später losflog.Atemu war noch nie geflogen deswegen war es für ihn sehr aufregend.Er schaute die ganze Zeit aus dem Fenster und blickte nach unten ihm wurde dann aber auch nach einer Zeit schwindelig.und ließ es dann doch bleiben weiter zugucken sondern nahm er sich eine Decke und schlief etwas.Er hatte ja zu wenig schlaf.
 

Bei Yugi im Flugzeug passiert gar nichts.Er war doch nach einer Zeit eingeschlafen und shclief jetzt die ganzen Stunden bis er nach hause kam.Doch als sie zum Landen durchsprachen wurde Yugi sofort wach.Er schaute nach unten./Ja endlich Japan/Freute Sich schon Yugi doch hätte er sich nicht so freuen."Bitte schnallen sie sich wieder an es gibt Schwierigkeiten".Darauf kam ein Schweigen durch das Flugzeug.Es rüttelte bis es einen Sturzflug nach unten ging./Oh nein tu mir das nicht an.Ich wollte doch noch leben/.Doch Yugi konnte nicht zuende denken.Es gab einen lauten aufprall.Ein großer Ruck.Es explodierte ein Teil des Flugzeuges.Yugi spürte nichts mehr.Es war aus.
 

Man hörte die Feuerwehr,Krankenwagen und die Polizei.Alle waren am Unfallsort.Feuer brannte noch.Man hörte Hilfe schreie.Die meisten Leute kamen mit einen paar kratzern davon.Doch auch ein paar Menschen Starben wie die Polizei sagte.Manche waren schwer verletzt.Andere wiederrum ringten um ihr Leben.So wie einer von den Person.Er wurde gerade noch gerettet als das Flugzeug nochmal expoldierte und so nichts mehr vom Flugzeug übrig blieb.
 

Hingegen im anderen Flugzeug schlief Atemu noch seelenruhig.Bis eine Nachricht durchs Flugzug gesprochen wurde.Wo Atemu sofort wach wurde."Das vorige Flugzeug ist abgestürtzt wir müssen auf einen anderen Flughafenlanden ich bitte um ihr verständnis".//Was oh nein Yugi.Lebst du noch bitte.Ich will dich nicht verlieren.Nein bitte nicht//.

Nach einer Halben Stunde landete auch das Flugzeug von Atemu nur an der anderen Seite von Japan.Atemu rannte in einen schnellen Tempo aus dem Flugzeug zur Repzeption und fragte wo die verletzten hingekommen wären.Er hatte glück das diese Seite auch bescheid wusste.Sie erklärten ihn wo er hin musste.Atemu kam zwar damit nicht klar wurde .Versuchte dann aber sein Glück draußen.Er lief in die Richtung wie ihm gesagt wurde.Bis er gegen einer Person lief.Diese Person trug einen weißen langen Mantel mit der aufschrift KC.

"Hey Yugi pass auf wo du hin läufst,sagte sie mürrisch.

"Erstens bin ich nicht Yugi.Zweitens du scheinst Yugi zu kennen.Und ich bitte dich kannst du mich bitte zum Hospital Bringen.Wo die Verletzten vom Flugzeug absturz drin sind wäre mir eine ehre,Sir"fragte Atemu lieb.Atemu schaute sich die Person etwas genauer an."Seth was machst du hier im Japan,fragte Atemu mit einen offnen Mund.

Die Person gegenüber wurde etwas sauer."Ich bin nicht dieser Seth.Wer ist das auch überhaupt?Wer bist du denn überhaupt?Okay ich will mal nicht so sein nur weil ich heute einen Guten Tag habe bringe ich dich dorthin ich glaube mal du kommst hier nicht aus Japan oder"fragte er wieder mürrisch.

"Also ich bin Atemu Atem.Ja genau ich komme nicht aus Japan sondern aus Ägypten.Seth war mal mein Freund.Jetzt ist er glaub ich mein Es weiß ich nicht so genau.Wer bist du denn?.Könnten wir uns ein bisschen beeilen mache mir sorgen um meinen Freund,Sir.sagte Atemu wieder.

"Ich bin Seto Kaiba,sagte er wieder mürrisch.

Seto packte Atemu am Arm schob ihn seine Schwarzen Limosine und brachte ihn auf einen Schnellen Weg ins Hospital.

Atemu stieg aus ging zu Seto hin gab ihn auf der Wange einen Kuss."Danke Seto.Atemu rannte schnell ins Hospital.Seto guckte verdutzt hinterher und fuhr dann los.

Atemu rannte wieder zu Repzepstion wo er sofort weiter geleitet wurde.Er wollte gerade ins Zimmer reingehen .Als er eine Person sprach.

"Wir dürfen da nicht rein",sagte eine Stimme leise."Darf ich noch fragen wer sie sind,fragte die Stimem wieder.

"Ich bin Atemu ich komme gerade von Ägypten Yugi ist einfach abgehauen und ich bin hinterher naja jetzt ist er hier.Aber ich werde trotzdem dort reingehen.Wer sind sie denn,Fragte Atemu.

"Ich bin Yugis Großvater.Ich freue mich dich kennen zu lernen,sagte der alte Mann."Er ringt mit seinen leben.schlurzte er jetzt wieder.

"Was .Ich gehe da jetzt rein.sagte Atemu noch bevor er hinter der Tür verschwand.

"Yugi,was machst du nur für sachen.schlurzte Atemu .

Miau.//Was war das//

Aufeinmal kam eine kleine Katze unter Yugis Decke hervor.//Man ist die süß.Wo hat er die denn gefunden.Ich muss sie verstecken sonst bekommt Yugi sie nicht mehr wieder//.

Atemu nahm sich schnell die Katze ging zu Yugis Großvater überreichte ihn sie und sagte nur er solle auf das kätzchen aufpassen.Dann machte Atemu sich in schnellen Schritten wieder in Yugis Zimmer.Immerhin lag er auf Intensiv.Atemu nahm sich einen Stuhl.Setzte sich drauf und schaute Yugi an."Mach bloß nicht schlapp hörst du "sagte Atemu mit einen festen Ton.

Atemu nahm Yugis Hand und hielt sie.Er schaute Yugi Lange an bis auf einmal ein Pieps Ton erklingte.Der aber auch nicht mehr aufhörte.Atemu schaute zu dem was dieses Piepen von sich gab.Atemu bekam dann große Augen."Kein Herzschlag mehr.Bitte Yugi halte durch."nun liefen Atemu die Tränen die Wangen hinab.//Du darfst nicht sterben hörst du //Doch da wurde das Piepen immer lauter.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-04-08T21:32:41+00:00 08.04.2006 23:32
Fies wie kannst du nur an so einer Stelle aufhören?
Seth ist ja echt mehr als nur wütend... uhuhuh... net gut
Armes Yugi, hoffe er schafft es *ihm Daumen drück*

*erneut auf Uhr schiel*
*seufz*
*im Halbschlaf zum nächsten Kapi taps*
Von: abgemeldet
2006-02-25T12:07:03+00:00 25.02.2006 13:07
Der arme kleine Yugi*heul* der darf doch nicht einfach sterben!!*schnief* die beiden gehören doch zusammen!! schreib schnell weiter!! HDGDL Akemi


Zurück