Zum Inhalt der Seite

Rain

Neji/Hinata oO Meine Fanfic ist nun Fertig =) Oo
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Kapitel 5

Kapitel 5
 

Hallo ihr Lieben^^!

Sorry Leute, dass ich das neue Kapitel jetzt erst hochlade, aber es hat diesmal echt lange gedauert das Kapitel zu schreiben... aus Privaten Gründen, die hier nicht weiter erläutert werden müssen. Interessiere warscheinlich auch keinen^^. Ausserdem hat das "Freischalten", diesmal extrem lange gedauert. Ich musste das Kapitel mehrmals neu korrieieren (lassen).

Ja also zum Kapitel...eigentlich passiert hier nicht sooooo viel^^" aber ich brauchte was, um naja wie soll ich sagen..., um quasie in den nächsten "Akt" überzugehen. Wie bei einem Theaterstück^^: Im ersten Akt wird ihm bewusst, dass er sie liebt und so. Im zweiten Akt dann, versucht er halt es ihr zu sagen^^ so in etwa...verstanden...nee, ne^^?

Sorry ich kann sowas einfach nicht erklären T-T!!!!

Ach ich quatsch euch hier schon wieder unnötig voll^^". Ihr wollt doch bestimmt anfangen zu lesen, na dan viel spaß mit Kapitel 5!!!
 


 


 


 

Der Boden war noch feucht von den Regenschauern der letzten Tage. Die spärlichen Sonnenstrahlen, hatten es noch nicht geschafft, ihn zu trocknen.

Über diesen feuchten Untergrund, spazierte ein gut gelaunter Neji Hyuga zu seinem Training. Auf seinem Weg zum Trainingsplatz, sah er sich ein wenig um. Es hingen noch vereinzelt einige Nebelstreifen auf dem Boden, die die Sonne, dank des dichten Blätterdaches der Bäume, noch nicht erreicht hatte. Einige Regentropfen klammerten sich verzweifelt an einem Blatt fest, um nicht herunterzutropfen. Ein perfekter Morgen um zu trainieren, dachte sich Neji.

Er trat auf eine große Lichtung, auf der schon drei Personen standen. Ein Mädchen und ein Junge in seinem Alter und ihr “Sensei“. Das Mädchen kam lächelnd auf ihn zugelaufen, um ihn zu begrüßen. „Neji-kun, wo warst du so lange? Du kommst doch sonst nie so spät!“

„Sorry, hab verschlafen Tenten“. Tenten hob skeptisch eine Augenbraue. „Verschlafen? Sowas gibst´s bei dir?“ „Jaaaaa, auch ich schlafe von Zeit zu Zeit gerne mal etwas länger, wenn’s denn genehm ist“.

„SO ist es richtig, Neji! Genieße deine Jungend in vollen Zügen, solange du noch jung bist!“

Neji seufzte und drehte sich zu seinem “Sensei“ um. „Guten Morgen, Gai -Sensei

„GUTEN MORGEN NEJI!!!“ Tenten hielt sich die Ohren zu „ Lee…“, sagte Neji leise aber bestimmt. „Jaaaa…“ „ Du brauchst NICHT zu schreien“; wobei er das Wörtchen Nicht ganz besonders betonte „ich bin noch nicht schwerhörig“. Er drehte sich wieder zu Tenten um. „Noch nicht“, fügte er leise an sie gewannt hinzu. Sie fing an zu kichern.

Neji und Tenten unterhielten sich noch eine Weile, wobei sie den zwei Deppen, wie sie Gai und Lee vor geraumer Zeit getauft hatten, dabei zusahen, wie sie sich schon mal aufwärmten. Jedoch kann man bei den beiden, reines Aufwärmen und das eigentliche Training, schon bald nicht mehr voneinander unterscheiden (Sie sind eben na ja…sagen wir leicht meschugge^^“).

„Freies Training heute, jeder wie er mag!“ verkündete Gai, schnappte sich Lee und die beiden entschwanden zu ihren Trainings-Marathon-was-auch-immer-Tag.

Neji und Tenten schüttelten nur die Köpfe. Sie kannten das schon. Immerhin sind die vier seid Jahren ein eingespieltes Team. Dennoch trainierten die zwei lieber ohne die „Deppen“, denn alles, was bei den beiden mit Training zusammenhing, hatte zwei oder drei Nullen am Ende.

Und das, so hatten sie entschieden, wollten sie gekonnt vermeiden.

„Welch Glück, wir sind die Beatles los“(Das ist Spitzname Nummer 2 von Gai und Lee, nein aber mal im Ernst, ich finde die beiden haben ne Beatles-Friesur, oder nicht?)

Die beiden machten sich auf den Weg zu ihren üblichen Trainingsplatz im Wald. „Gehen wir nach dem Training etwas Essen? Ich ladt dich ein“, fragte Tenten ihren Trainingspartner. „Nein danke, ich hab noch etwas zu tun“ Tenten sah ihn interessiert an. „ Was denn?“ hakte sie nach. „Ich habe Hinata versprochen mit ihr Einkaufen zu gehen“. Bei dem Gedanken bekam Neji rosa Wangen. Tenten setzte ein allwissendes Grinsen auf. „Was?“ fragte Neji, als er ihr Gesicht sah. „Ach nichts. Wollen wir anfangen? Ich habe mir gestern extra neue Kunais gekauft!

„Wie viele hast du jetzt?“ fragte Neji trocken. „Genug, damit dich mindestens eines trifft!“

„Wir werden sehn“ sagte Neji und nahm, die für ihn und seinen Clan, typische Hyuga- Kampfstellung ein. Tenten zog eine ihrer Schriftrollen und einige Kunais hervor. „Ach, ehe ich’s vergesse, die Kunais sind vergiftet!“ Bei diesen Worten warf sie ihm einige entgegen. „Hätte mich auch gewundert, wenn nicht!“
 

Die Sonne stand nun tief am Himmel und Tenten lag schwer atmend am Boden. Neji lehnte ein paar Meter weiter an einem Baum. Seine weiße Robe klebte an seinem Körper und seine Haare fielen wild durcheinander. „Lass uns Schluss machen für heute, ja?“ fragte die atemlose Tenten. „Hab nichts dagegen“. Neji half Tenten wieder auf die Beine und sie traten den Rückweg an. „Du weißt nicht zufällig, wo Team 8 heute trainiert hat, oder?“ fragte Neji.

„Ich habe Hinata in Richtung Fluss rennen sehen, bevor du gekommen bist“ „ Am Fluss also, danke“, Neji beschleunigte seine Schritte. „Du hast es aber eilig!“, grinste Tenten. „Ich will sie nicht so lange warten lassen, das ist alles!“. Tenten setzte wieder ihr allwissendes Grinsen auf. „Na dann wünsch ich dir noch viel spaß!“ „Wir gehen doch nur Einkaufen“ „Ich weiß, aber erstens macht Einkaufen zu zweit eh mehr spaß und zweitens sieht es schon wieder nach Regen aus“. Neji stutzte „Was hat der Regen jetzt damit zu tun?“ „Och weißt du, Regen kann eine wunderbare Art sein, zwei Menschen zusammenzuführen“. Neji sah sie immer noch an und Tenten lachte los. „Ich muss jetzt los, also viel Spaß noch“, mit diesen Worten ging sie weiter Richtung Dorf.

Neji sah ihr hinterher, grübelte noch kurz über ihre Worte nach und ging dann weiter, zum Trainingsplatz am Fluss.

Nach einer Weile sah er sich den Himmel an. Tenten hatte Recht es sah wirklich wieder nach Regen aus.
 


 

Soooo hier bin ich wieder^^. Na war nicht besonders dolle diesmal, ne? keine Bange im nächsten Kapitel gibs wieder mehr NejixHina^^ . Die beiden gehen ja immerhin zusammen Einkaufen und dann solls ja auch noch regnen^^*grins*.
 

So alles gesagt...ich denke schon. Was ich noch Fragen wollte, kennt ihrgendjemand die Band "The Corrs"? zu der Musik, von ihren neuen Album, ("HOME")schreib ich nämlich immer^^.

Ok gut...dann wünsch ich euch schöne Ferien^^! Die meisten Bundesländer haben doch jetzt Ferien, oder?
 

Bis denn
 

Mica_Chan



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rukia-sama
2009-03-28T11:58:14+00:00 28.03.2009 12:58
Mir tut die Männerwlt so leid~
Stehen immer auf dem Schlauch XD
Hui, regen, das heißt die beiden werden nass und...!
Boah, ahahahaha XDD
*fg*
Von: abgemeldet
2006-09-01T19:02:15+00:00 01.09.2006 21:02
Hi^^!
mir gefällt deine FF sehr gut! Die story ist sehr süß (und deinen Oneshot natürlich auch^^)Und vielen Dank für deinen Kommi^^ die ersten zwei Chaps aus meiner Fiction sind on vielleicht magst du lesen << *macht werbung für ihre FF* ist das erlaubt?
P.S: Deine Story ist HAMMER und vor allem: SUPERSWEET! Mach weiter so!
Von:  morri-chan
2006-07-26T10:21:47+00:00 26.07.2006 12:21
toooooll!!!!! ein neues kappi! ^^
es hat mir gut gefallen, auch wenn hinata weniger erwähnt wurde, aber ich fand es total süß, dass neji sich so beeilt, damit er sich endlich mit hinata-chan zum einkaufen treffen kann! XD
und dass es regnen soll gefällt mir besonders gut ^^ *hehe*
morri-chan
Von: abgemeldet
2006-07-25T12:05:18+00:00 25.07.2006 14:05
Hi, i'm back!!!
Dein kappi ist super geworden, auch wenn nicht all zuviel passiert ist. Tentens Charakter hast du toll getroffen, hat echt Spaß gemacht die Dialoge zwischen den beiden zu lesen.
Freu mich schon aufs nächste Kappi ^^!!
Von: abgemeldet
2006-07-24T18:01:31+00:00 24.07.2006 20:01
yeah, geiles kappi! mir gefällt tentens rolle ganz gut ^-^

nyaaaaa, mach schnell weiter ^^

animegirl_72
Von:  Shuichi-
2006-07-24T09:25:10+00:00 24.07.2006 11:25
Liegts an mir oder warum hab ich Rechtschreibfehler usw entdeckt? Hab ich nicht richtig korrigiert??? Ich dachte, ich hätte alle beseitigt :x ??? *selbst ohrfeig* xD Na ja, wie heißt es so schön: "Wer Fehler findet, darf sie behalten" :P

Gefiel mir gut, vor allem, da ich ja diesmal auch den Inhalt gelesen habe und nicht nur nach Fehlern gesucht hab!^^ Mach schnell weiter, aber du hast mir ja schon gesagt, dass du fleißig am Sechsten arbeitest. Ich brauch Beschäftigung wie du weißt, sonst vergammel ich hier noch-.-Apropos Beschäftigung - look ENS nochmal^^
Von:  Lyla
2006-07-23T20:44:26+00:00 23.07.2006 22:44
Das ist soooo ein süßes Pairing.
Man merkt ein bißchen, dass du "Home" beim Schreiben hörst, wirkt sich total schön auf die Stimmung aus.
Freu mich schon auf die Fortsetzung^^
Von:  Apollon
2006-07-23T17:49:24+00:00 23.07.2006 19:49
Coolo mir gefällt das Pairing sop gut^^
Und das hast du gut gemacht^^
Von: abgemeldet
2006-07-23T14:32:40+00:00 23.07.2006 16:32
Juhuuu,ein neues Kappi^^
Mir hat es gefallen.
Ich finde es süß wie sich Neji beeilt um Hinata nicht warten zu lassen.
Ich freue mich schon auf das nächste kappi.
Daisukifan


Zurück