Zum Inhalt der Seite

Seelenstriptease

Marik x Malik; Ryo x Bakura x Akefia
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Seelenbindung

Hi ihr Lieben!!

Erstmal ein großes 'Entschuldigung' an euch alle, dass ihr solange auf Fortsetzung warten musstet!

Es tt mir wrlich leid, aber da ich i August meine Ausbildung agefangen habe, kam ich nicht mehr zum Schreiben und auch nicht zum Zeichnen.

Gomen.
 

Ich hoffe, dass es in Zukunft natürlich besser wird, aber ich kann leider nichts versprechen.

Versuchen werde ich es selbstverständlich, dass bin ich euch schuldig ^.~

Danke an dieser Stelle an alle Kommischreiber/innen!!!
 

Und jetz genug gelabert:

Viel Spaß beim lesen!! ^o^
 


 

Kapitel 4 - Seelenbindung
 

Marik hob langsam seinen Kopf. Sein Blick traf den seines Yamis.

Ein hinterhältiges Lächeln umspielte die wohlgeformten Lippen des Kleineren.

„Mein armer, Malik... Solche Schmerzen müssen furchtbar sein...“

Langsam kroch er hoch.

Seine nackte Haut rieb sich an Maliks.
 

Moment.
 

Nackte Haut?

Verwirrt besah Malik sich den schlanken Körper seines Hikaris. Wann hatte Marik sich ausgezogen? Er war doch vor einigen Sekunden noch vollständig bekleidet gewesen? Oder war er die ganze Zeit über schon nackt da gesessen?
 

Marik bemerkte die Verwirrtheit des Größeren.

Sein Gesicht hatte das seines Yamis erreicht. Ein sanftes Lächeln legte sich auf seine Lippen.

„Gedanken sind frei und stark. Mit Phantasie und Konzentration kann man vieles erreichen.“, klärte Marik den Untenliegenden auf und küsste ihn zärtlich.

Instinktiv wollte Malik erwidern, doch stattdessen wartete er ab; ließ Marik gewähren.

Dieser ignorierte die Zurückhaltung und strich mit seiner Zunge über die Lippen des Gefesselten.
 

Auch diesmal gewährte Malik ihm seinen Wunsch: Er öffnete seinen Mund einen spaltbreit und ließ den Dieb die Höhle erkunden.

So schien es zumindest.

Ein diabolisches Grinsen breitete sich über Maliks feine Züge aus und einen kurzen Augenblick später biss er zu.
 

Marik riss erschrocken die Augen auf und zog sich zurück. Tränen hatten sich in seinen Augenwinkeln gesammelt und liefen in einem dünnen Rinnsal über die Wangen.

Er hatte den Kopf abgewandt und schmeckte eine metallene Flüssigkeit in seinem Mund.

Wütend sah er plötzlich zu seinem Yami.

„Das wird dir noch mehr als Leid tun!“, fauchte er und stieß sich förmlich hoch, um wieder zwischen Maliks Beine zu gelangen.
 

Dieser hatte ein breites, hämischen Grinsen aufgesetzt, bei dem er seine weißen, makellosen Zähne zeigte. Ein stummer Lachkrampf schüttelte seinen Körper, während er seinen Blick immer tiefer in den seines Hikaris bohrte.
 

Marik funkelte wütend zurück.

„Glaub mir, gleich wird dir das Lachen vergehen!“, zischte dieser wie eine Schlange.

Er umfasste grob, mit der rechten Hand, die leichte Erregung seines Yamis, beugte sich zu dieser herunter und nahm sie in den Mund. Sofort begann er heftigst daran zu saugen. Er wollte so viel Blut wie möglich dort ansammeln.
 

Malik versuchte angestrengt weder zu keuchen noch zu stöhnen. Das was sein Kleiner da tat, war für ihn mehr als nur das Wünschenswerte...

Doch das hielt nicht lange an.

Ein paar Sekunden darauf biss Marik ihn kräftig!

Mit einem lauten Schrei versuchte Malik sich von seinem Schmerz zu befreien, aber der liebenswerte Hikari ließ nicht locker. Immer tiefer versenkte er seine scharfen Zähne in das mittlerweile harte, blutige Fleisch und genoß die Qual seines Yamis.

Mit verzücktem Blick entließ Marik die Erregung des Größeren aus seinem Mund und leckte das aufgetretene Blut weg.
 

Mit zusammengekniffenen Augen und einem mehr als nur hämischem Grinsen besah sich der Kleinere seinen sonst immer starken Yami.

„Na? Gefällt Euch das etwa nicht, Meister? Ich dachte, Ihr findet stets großes Wohlgefallen an solcherlei Dingen?“
 

Der Yami Meister antwortete nicht.

Er überlegte sich gerade die passende Foltermethode, sobald er sich aus seiner misslichen Lage befreien konnte...

Außerdem schmerzte es ihn doch mehr, als das er es zugeben würde.
 

Marik deutete sein Schweigen eben als dieses.

Mit lautem, kaltem Lachen starrte er auf den Gefesselten herab und demütigte ihn, so sehr er nur vermochte.

Der Gepeinigte schloß seine Augen.

Er wollte nicht in geringster Weise nachgeben, doch sah er allmählich ein, dass Marik wirklich am längeren Hebel saß.
 

„Was ist denn los? So schweigsam, Meister? Ich habe Euch doch nicht etwa verletzt? Das lag überhaupt nicht in meiner Absicht. Ich wollte Euch doch nur einen Gefallen bereiten. Und ich bin auch gerne bereit, diesen Gefallen weiter auszubauen.“, schloß Marik mit einem schiefen Grinsen.

Das veranlasste seinen Yami dazu, seine Augen wieder zu öffnen und den Kleineren mit mörderischen Blicken zu bedecken.
 

Marik machte sich jedoch überhaupt nichts daraus und kletterte erneut auf den Bauch seines ‚Meisters’. Von seiner höheren Position aus, sah er dem Untenliegenden fest in die Augen, als er sein Becken etwas anhob, sich positionierte und langsam auf seinen Yami herabsinken ließ.
 

Malik zog scharf die Luft ein, als er diese bedrückende Enge um sich herum spürte und seine malträtierte Erregung schmerzhaft zu pochen begann.

„Hng...Geh... runter!“, befahl der Größere zähneknirschend.

Aber der Hikari ignorierte ihn gekonnt.

Langsam und vorsichtig ließ er sich immer tiefer auf sein dunkles Ich senken, wobei er leise aufkeuchte.
 

Nachdem Marik sich ein wenig an dieses geweitete Gefühl gewöhnt hatte, schielte er frech zu seinem Meister auf.

„Das gefällt Euch, nicht wahr, ehrwürdiger Meister?“

Seine Stimme triefte vor Ironie.
 

Der Angesprochene gab keinen Laut von sich. Seine Miene war unergründlich; er würde Marik nicht noch einen Gefallen erwidern!
 

„Nun... wie es scheint hast du keine Lust mehr mit mir zu reden, hm?“, fragte der Kleinere mit hochgezogener Augenbraue.

Er streckte seine Hand aus und fuhr mit den Fingerspitzen über Maliks immernoch leicht gerötete Wange.
 

Auch diesmal regte der Yami sich keinen Millimeter, noch zuckte er angewidert zurück.
 

„Wenn du weiterhin nicht das Bedürfnis verspürst mit mir zu reden, dann...“

Marik hob vorsichtig sein Becken an; ließ den Größeren ein Stück aus sich herausgleiten, was diesen zu einem leisen schmerzvollen Keuchen veranlasste.

„...hast du vielleicht das Bedürfnis nach Erlösung?“, beendete Marik seinen Satz und grinste triumphierend.

Langsam entließ er seinen Yami aus dieser Enge. Aber er tat das nur, um sich erneut tief mit ihm zu vereinigen!
 

„Hng... Marik!“
 

Diesmal war es der Hikari, der ignorierte.

Ohne zu Antworten erhob er sich wieder und sank erneut herab.
 

„Marik!... Geh runter!“, ein zähneknirschendes Flehen.
 

Der Kleinere wiederholte dennoch nur dieses rein-raus-Spielchen.
 

Malik gab es auf.

Er schloß fest die Augen und hoffte inständig, dass sein schwaches Ich bald zu seiner Erlösung kommen würde...
 

Leise aufkeuchend genoß dieser ihre Vereinigung in vollen Zügen und bewegte sich äußerst lasziv und geschmeidig.

Seine Wangen hatten einen hauchzarten rosé Ton angenommen, seine Atmung war flacher und schneller geworden.

Ein leises aufstöhnen, als Malik seinen empfindlichen Punkt streifte und ihn Sternchen sehen ließ.

Marik lehnte sich nach hinten, stützte sich neben Maliks Hüfte ab und fuhr mit seiner Tätigkeit fort. Dann... nach schier endlos langer Zeit, wie es Malik schien, verspürte der Hikari ein vertrautes Kribbeln; seine Muskeln spannten sich in freudiger Erwartung an, seine Bewegungen wurden fordernder, sein Atem ging schneller, das Keuchen nahm zu, er spürte den heißen Samen seines Yami tief in sich und letzendlich kam er zu seiner eigenen Erlösung.
 

Erschöpft und Sternchen sehend versuchte Malik seine Atmung unter Kontrolle zu bringen.

Langsam öffnete er seine Augen.

Er sah nach oben.

„Das wirst du bereuen....“

Er erntete einen verwirrten Blick; sein Kleiner sah verwundert auf ihn herab.
 

„Malik?... Wieso... bin ich hier?... Was haben wir...“

Ein zarter Rotschimmer legte sich über Mariks Wangen.

Wie um alles in der Welt kam er in den Seelenraum seines Yamis?

Und was hatten sie getan?
 

Irritiert beobachtete der Größere den verstörten Hikari.

War das wieder ein neuer Trick?!

Doch irgendetwas war anders...
 

TBC...
 

Soo... Was soll ich sagen?

Hm, schreibt mir doch einfach, was euch gefallen hat und was nicht so sehr. Verbesserungvorschläge snd immer gerne angesehen ^^

Bis bald!

Eure, Yamis-Lady



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChibiEngelchen
2007-01-17T09:22:36+00:00 17.01.2007 10:22
Wow, die (also eigentlich nur Marik^^") haben ja richtig losgelegt.XDD Mir ist richtig heiß geworden als ich das gelesen hatte. .//.
Und wie du´s geschrieben hast war echt der hammer, hat mir total gut gefallen.^.~

Hoffe du bist mir nicht all zu sehr böse das es so lange gedauert hat. *schnell den Kalender versteck*
Hab dich lieb. *chu*

Hoffe wir schreiben uns bald^^
Von:  viky
2007-01-15T19:14:04+00:00 15.01.2007 20:14
hmm *Grübel*
was war dennhier alles *nachdenken muss*

ich weiß n0ch, das dies hier alles anregend war^^^
dein schreibsiel war anregend,als0 wenn man liest und es einen s0 warme 0der heiße wellen durch den köber jagt, dann ist das sch0n t0ll *luf zu fäscher*


ich kann mich n0ch an einen yami erinnern der mehr uke war *das t0ll fand* hi hi.. die yamis s0llen unterliegen bääää

und was mit wachs, das hab ichleber n0ch nie gamscht, aber^^
was man nit macht, kann man lernen^^
huhu

s0.. jetzt hast du deinen k0mmie^^

(warum hörst du eigenlich auf T.T)
Von: abgemeldet
2006-10-28T05:59:24+00:00 28.10.2006 07:59
A.....A.....Jetzt weiss ich aber nicht, was ich dazu sagen soll...hat der Kleine auf einmal vergessen, was sie da getrieben haben?? Also sowas vergisst man auf keinen fall ^.~ Das letzte Teil hat mir am meisten gefallen: der kleine verwirrte Hikari mitten beim ...ehm....xxx ^^ ich bin schon echt gespannt, was als nächstes kommt :)

Megi
Von:  ai-lila
2006-10-22T23:46:02+00:00 23.10.2006 01:46
Ob Marik damit durch kommt? Hoffen wir es für ihn.
*Daumen drück*

deine ai-lila
Von:  Chery
2006-10-15T08:43:47+00:00 15.10.2006 10:43
Klasse Kapitel!!!
Ich wundere mich echt, dass animexx das Kapi net als Adult geladen hat! *wr geil*
Marik ist ja echt schlimm!
Mach schnell weiter und schick mir dann bitte eine ENS
Ciao Chery
Von:  Angel_Ayane
2006-10-15T06:09:07+00:00 15.10.2006 08:09
Hmm doch war eigentlich gut nur wenn du ein bisschen mehr geschrieben hättest wäre es bessa :P
Manchmal is es in ordnung bei einer spannenden Stelle aufzuhören aber da wo du aufgehört hast is einfach nur wie wenn du bei einem kapitel in de rmitte aufhörst und den Satz nicht zuende schreibst und danach mit dem übernachten kapi anfängst^^

Meiner meinung nach xD
Das war meine kritik sonst gut geschrieben und die handlung war auch gut

Freu mich auf das nächste kapi

GREETZ
Aya


Zurück