Zum Inhalt der Seite

All I want

Autor:

Erstellt:
Letzte Änderung: 12.02.2006
abgeschlossen
Deutsch
13079 Wörter, 7 Kapitel
Thema: Yu-Gi-Oh!
Joey geht bei Seto zum Nachhilfeunterricht...Bald wird zwischen den beiden mehr,aber nur über viele Umwege kommen sie zum (wahren) Glück, was aber bald wieder zerbricht...

Fanfic lesen
Kapitel Datum Andere Formate Daten
~komplette Fanfic~ V: 03.02.2006
U: 12.02.2006
Kommentare (16 )
13079 Wörter
Kapitel 1 All I want I E: 03.02.2006
U: 04.02.2006
Kommentare (3)
3044 Wörter
nicht abgeschlossen (0%)
Kapitel 2 All I want II E: 03.02.2006
U: 04.02.2006
Kommentare (2)
2018 Wörter
nicht abgeschlossen (20%)
Kapitel 3 All I want III E: 04.02.2006
U: 04.02.2006
Kommentare (2)
2153 Wörter
nicht abgeschlossen (40%)
Kapitel 4 All I want IV E: 04.02.2006
U: 04.02.2006
Kommentare (2)
1935 Wörter
nicht abgeschlossen (60%)
Kapitel 5 All I want V E: 04.02.2006
U: 04.02.2006
Kommentare (2)
1886 Wörter
nicht abgeschlossen (80%)
Kapitel 6 All I want VI E: 12.02.2006
U: 12.02.2006
Kommentare (2)
835 Wörter
abgeschlossen
Kapitel 7 All I want VII E: 12.02.2006
U: 12.02.2006
Kommentare (3)
1611 Wörter
abgeschlossen
KindleKindle
ePub Diese Fanfic im ePUB-Format für eBook-Reader
  • Charakter
    Joey Wheeler

    Alter: 17

    Joey's Eltern haben überlegt,wie Joey Nachhilfe bekommen könnte,ohne dass sie viel bezahlen müssen.
    Tja...Da ist zwar dieses Angebot...Welches seine Eltern auch glatt annehmen(!),aber Joey fühlt sich bei seinem Nachhilfelehrer nicht unbedingt unwohl...
  • Charakter
    Mokuba Kaiba

    Alter: 11

    Mokuba ist der kleine Bruder des Firmenchefs Seto Kaiba.
    Sein großer Bruder hat nicht oft für ihn Zeit und so freut er sich sehr,als er hört,dass Seto sich einen Nachhilfeschüler gesucht hat.
    Was Mokuba erst nicht wusste: Es war Joey!
    Klar freut sich der kleine und als einer der ersten checkt der kleine auch,was zwischen den beiden großen Jungen abgeht...
  • Charakter
    Seto Kaiba

    Alter: 17

    Seto Kaiba,der Leiter einer riesigen Firma,wird Nachhilfelehrer!
    Sein Bruder Mokuba freut sich sehr,dass sein großer Bruder endlich mal von der Arbeit wegkommt und sich mal mit anderen Leuten,die nicht zu seiner Firma beschäftigt...Ob es wirklich sooo gut ist?Werdet ihr sehen ;)
Kommentare zu dieser Fanfic (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  fragile
2007-04-06T16:29:48+00:00 06.04.2007 18:29
hey *wink*

deine ff gefällt mir sehr gut.^^ diese, wie soll ich sagen, "stimmungsschwankungen" von seto haben es spannender gemacht. du hast echt talent und solltest nicht aufhören zu schreiben. immer am ball bleiben! schade find ich bloß, dass die geschichte so traurig ausgeht. *schnief*
aber ich hoffe, dass du weiterhin ff schreibst, natürlich mit joey und seto. ^^
also dann....bye bye *wink*
grüße manga15
Von:  ReiRei-chan
2006-04-28T16:28:51+00:00 28.04.2006 18:28
Hmmm...
Traurig und vor allem zum nachdenken anregend, aber auch unvollendet.
Ich kann mir im entferntesten denken, was der Arzt gemacht hat, aber eigentlich glaube ich nicht an meinen Lösungsvorschlag.
Das hättest du irgendwo noch Erläutern soll, oder ist es richtig, dass ich mir denke, das der Arzt Seto misshandelt hat?
Nun, wäre nett wenn eine Antwort käme.
Aber gut, ich will mein Abschlusswort geben.
Da ich momentan auch eher depprimiert bin, passt diese Geschichte sehr gut zu meinen Gefühelen, und ich habe ja auch einige Stellen zitiert, auf die ich besonders hinweisen wollte.
Eine sehr gelunge Geschichte, wobei mich das, was cheza-chan ein Mal vorher angesprochen hatte, ebenfalls stört.
Das mit dem Kuss.
Allerdings ist das eher Nebensache, und nicht von bedeutender Relevanz.
Zu Yoo-sans Kommentar kann man nur sagen, ja, er war jung, aber auch junge Leute haben oft schon große, und vor allem, schwer wiegende Probleme über die sie mit niemandem sprechen können.
Leider bin ich ein nur zu gutes Beispiel dafür, da ich selber ja auch mit dem Gedanken an Selbstmord gespielt habe.
Ich will nicht rechthaberisch oder gar arrogant klingen, aber ich will deutlich machen, welchen Stellenwert deine Geschichte hat. Sie ist mehr als nur tiefgründig, sondern vo allem auch Wahrheitsgemäß.
Sie spiegelt viele Probleme unserer Zeit und unserer Jungendlicher, oder unseren Menschen allgemein wieder, und ich glaube jeder kann sich irgendwo damit identifizieren.
Es ist rührend gschrieben worden, und ich hatte alle Kaitel lang das Gefühl, dass ein schwarzer Schatten über den Szenario liegt, was er letztendlich ja getan hat.
Eindrucksvoll, wen auch an manchen Stellen etwas unreif bringst du diese Geschichte rüber, und trotz einiger leichter Mängel, hast du es doch geschafft, ein anspruchsvolles Szenario zu entwerfen, dass auch anhand der Personen sehr realistisch wirkt.
Gratulation.
Von:  ReiRei-chan
2006-04-28T16:12:12+00:00 28.04.2006 18:12
Okay, hier widerspreche ich cheza-chan um einiges.
Ich gebe ihr allerdings recht, dass Mitleid nicht das ist was Seto braucht.
Mitleid ist etwas, dass einen Menschen über einen anderen hebt. Man steht über demjenigen, dem es schlecht geht, und kann nicht wirklich nachempfinden was derjenige denkt.
Was Seto jetzt braucht ist Verständnis, kein Mitleid.
Von:  ReiRei-chan
2006-04-28T16:07:16+00:00 28.04.2006 18:07
Traurig.
Der Arzt hat bestimmt was gesagt, dass Seto schwere innere Verletzungen hat und nur eine kurze Lebenserwartung, oder so etwas in der Richtung.
Wieder deutlich machst du denn Umstand, dass man so etwas nie direkt mitteilt, und das es so erneut zu Missverständnissen kommt.
Ich glaube, dass das sehr tief in den Köpfen der Menschen verwurzelt ist.
Leider.
Von:  ReiRei-chan
2006-04-28T15:59:02+00:00 28.04.2006 17:59
Ich stimme cheza-chan zu, dass der Unfall gut in die Geschichte passt, aber etwas unpassend fand ich es, dass du Mokuba gehen gelassen hast.
Ich hätte das ganze so gelöst, dass Mokuba die ganze Zeit über weint und einschläft, und das Joey dann auf die Art und Weise mit Seto "allein" wäre.
So wäre es noch um einiges realistischer geworden.
Dennoch sehr schön.
Von:  ReiRei-chan
2006-04-28T15:50:35+00:00 28.04.2006 17:50
>Ich habe all die Jahre den Schmerz versteckt, tapfer >gelächelt.
>Ich gab vor, man könne mir nicht wehtun.
>Und doch...
>Jedes einzelne Wort tat weh, auch wenn ich es nicht >wahrhaben wollte.
>Jedes gottverdammte Wort verursachte einen höllischen >Schmerz in mir.
>Zu gern hätte ich vor Schmerz aufgeschrieen, schwieg aber >und lächelte tapfer.
>Wenn mich jemand fragte, wie es mir ginge, antwortete ich >immer: gut'
>Nie habe ich die Wahrheit gesagt.
>Nie habe ich meinen Schmerz freigelassen.
>Und nun?
>Nun gehe ich daran kaputt.
>So langsam, wie die Gletscher schmelzen, so langsam und >schmerzvoll breche ich auseinander.
>Ich will schreien, weinen und von ganzem Herzen lachen >können.

Auch diese Stelle trifft es bei mir wieder sehr genau.
Du beweist eine unheimliche tiefe, und besonders Joeys Charakter hast du sehr schön ausgearbeitet.
Besonders gut hat mir auch das Gespräch am Ende gefallen, denn es zeigt auch wieder, wie schwer es ist wirklich das zu sagen was man meint.
Von:  ReiRei-chan
2006-04-28T15:30:37+00:00 28.04.2006 17:30
>Weichlinge wie mich braucht ihr nicht, deswegen gebe vor, >jemand zu sein, der ich nicht bin.
>Und jedes mal, wenn ich allein bin, atme ich aus und >zeige für einen Moment, wie ich wirklich bin.
>Klein, zerbrechlich, schwach und ängstlich.
>Manchmal mache ich mich abends selbst fertig, gehe daran >kaputt.
>Stück für Stück zerbreche ich, bis ich irgendwann nicht >mehr kann.
>Dann weine ich.
>Weine, weine und weine, aber mein Schmerz geht nicht.
>Aber suche ich wirklich Wärme und Zuneigung?
>Oder suche ich vielleicht etwas ganz anderes?
>Suche ich vielleicht Stärke, Mut und Furchtlosigkeit?
>Diesmal bleibt die leise Stimme aus...

Diese Stelle hat mir wirklich gut gefallen, was wohl mitunter daran liegt, dass ich mich selbst darin wiedergefunden habe.
Das war wirklich schön geschrieben.

>Meine Wahrheit ist nicht seine Whrheit...

Das war wirklich eine treffende Formulierung, und das zeigt sich auch in anderen Fäkken.
Du schaffst es immer wieder einen schönen, aber auch bedrückenden Zauber über deine Geschichte zu legen, was keinesfalls negativ gemeint ist.
Von:  ReiRei-chan
2006-04-28T15:18:56+00:00 28.04.2006 17:18
Okay, ich wundere mich genauso darüber, dass deine FF bis jetzt kaum einer gelesen hat, deswegen schreibe ich dir driekt ein Kommi hierhin ^^
Ich fand die Reime oder die Verse, was auch immer genau, sehr schön und auch toll das du deren Inhalt im Taxt wiedergegeben hast.
Alles war sehr schön erzählt und ich hab echt Lust weiterzulesen.
Aber du machst auch mal wieder deutlich, dass man sich nur missversteht, wenn man nicht mit einander redet.
Hoffentlich schaffen es die zwei endlich mal den Mund aufzumachen!!
Von:  Chicha
2006-04-21T12:47:37+00:00 21.04.2006 14:47
hallo
warum das hier eine darkfic ist, weiß ich jetzt ....................................................................................................​...................................................................
*tief ein und aus atme* armer Seto, aber auch armer Joey, die zwei stehen wirklich unter einem schlechten Stern...
mich würde jetzt noch interessieren hat sich seto auch umgebracht? na ja antworten wirst du wohl nicht wirklich können ... hm
hdgdl
gez. cheza
Von:  Chicha
2006-04-21T12:39:44+00:00 21.04.2006 14:39
Hi ^^ kurzes pitel *pat*
na ja aber ansonsten gut, aber eins mag ich nicht ... mitleid iiiiiiiiiiih bääääääääääääääh mitleid ist schei*e ! ubuy ... *mal wieder setos ansichten vertritt* >< und seto heeeeeeult ... >< wie ungerecht, dass arme viech heult >< ..................................
*drop* >< ich will net dass er heult ...
was ist denn verdammt nochmal passiert?
hdgdl
gez. cheza