Zum Inhalt der Seite

blurry - die zweite

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

kyuu

Mittlerweile waren ein paar Tage seit Toshiyas Geburtstag vergangen. In eben diesen Tagen hatte niemand außer Kyo selbst etwas von Die gehört, geschweige denn. etwas von ihm gesehen.

Kaoru hing gerade wegen diesem Grund alle fünf Minuten am Telefon um sein allerliebstes lieblings Die zu erreichen. Aber spätestens eine Minute später ertönte die typisch mechanische Stimme des Anrufbeantworters. Der Rotschopf war nämlich nicht wirklich ein Fan davon, Dinge auf Band zu sprechen, weswegen man auch meistens wusste, wer angerufen hatte, wenn man als Abwesenheitsnachricht ein monotones Tuten hörte. Er sagte außerdem selbst immer, dass es ihm zu blöd wäre, mit dem Blechtrottel zu sprechen. Deswegen hatte er selbst auch keine Sprachnachricht aufgenommen.

"Jetzt lass doch mal gut sein", versuchte es Toshiya zum bereits x-ten Mal.

Kaoru jedoch stellte sich taub und drückte noch einmal auf die Wahlwiederholungstaste und wartete abermals ab.

"3.....2.....1....", zählte Kyo schon leise mit, während sein Blick auf die Armbanduhr gerichtet war.

Pünktlich wie die Straßenbahn, knallte ihr Leader den Hörer auf die Gabel und drehte sich schnaubend um.

"Ich soll's gut sein lassen? Dieser Schwachkopf ist gestern nicht zu dem Treffen ins Studio gekommen! Wie sollen wir ein Album aufnehmen, wenn der zweite Gitarrist fehlt?!"

"Mh...Die Proben ganz einfach ausfallen lassen. So wie wir es gestern gemacht haben?", fragte der kleine Sänger grinsend.

Da Die nicht mehr hier war um ihn ärgern zu können, musste er sich eben ein anderes Opfer suchen. Shinya ignorierte ihn schon die ganze Zeit, wenn er irgendwelche Anspielungen oder Kommentare äußerte, was mit der Zeit ja auch langweilig wurde und Toshiya war für solche Spielchen einfach zu überdreht. Der ging darauf gar nicht erst ein.

Seufzend ließ sich Great Leader-sama auf der Couch nieder und sah kurz zu den beiden anderen.

"Er macht ja nicht mal die Tür auf wenn man bei ihm läutet" gab er säuerlich von sich.

Auf die Idee, dass Die gar nicht zu Hause war, kam er jedoch nicht.

"Woher soll ich das denn wissen?" entgegnete ich der kleine Sänger, der mit seinen Gedanken schon lange wieder woanders war.
 

"Ich hab was?!", zischte Die aufgebracht, als Kyo geantwortet hatte.

War das wieder eine seiner Lügengeschichten, oder meinte er das, was er gerade gesagt hatte, ernst? Bei Kyo wusste man nie woran man war und da der Gitarrist selbst wusste, dass er gestern ganz schön viel getrunken hatte, konnte er es selbst gar nicht sagen, ob es wahr war, oder nicht.

//Verfluchter Alkohol!//

Kyo hingegen rollte nur mit den Augen und lehnte sich zurück.

"Warum sollte ich dich begrabscht haben?", fragte Die und hob dabei eine Augenbraue.

Auf diese Frage bekam er Seitens Kyo jedoch nur einen ungläubigen Blick, welcher ihn leicht unsicher stimmte.

//Warum sieht er mich schon wieder so an? Das kann ja wohl kaum stimmen was er erzählt, schließlich hat es gestern auch nicht der Wahrheit entsprochen//

"Bin ich du?", kam die leicht spöttische Antwort des kleinen Sängers.

"Außerdem, warum sollte ich lügen? Gestern war der 1. April und ich hatte meinen Spaß. Ich bin nicht wie du, der seine Scherze das ganze Jahr über zieht", fügte er noch hinzu und grinste in sich hinein, als die Gesichtszüge des Gitarristen entgleisten.

Es machte immer noch Spaß.

//Wie du mir, so ich dir//

"Nimmst nicht so schwer DaiDai-chan", meldete sich der Kleinere mit einem süffisanten Grinsen wieder zu Wort "andere würden dich dafür töten. Aber keine Sorge, du lebst ja noch"

Das Gehirn des Rothaarigen lief wieder auf Hochtouren und er musste sich beherrschen, dem Kleineren nicht die Gurgel umzudrehen. Am besten war es, wenn er es einfach dabei beließ und nichts mehr dazu sagte. Es würde wahrscheinlich nur alles noch schlimmer machen, als es eh schon war. Also besann sich Die eines Besseren und Atmete tief durch, anstatt wie üblich aus der Haut zu fahren und Kyo zum Teufel zu schicken. Dann hatte er ihn eben befummelt. Menschen machten eben dumme Sachen, wenn sich nicht ganz bei Verstand waren. Innerlich verfluchte er sich selbst, schon wieder so viel getrunken zu haben, jedoch konnte er jetzt auch nichts mehr daran ändern. Aber allein der Gedanke daran.

//Kami-sama, steh mir bei...// dachte er und schüttelte dabei den Kopf um diese furchtbaren Gedanken zu vertreiben.

"Du hast aber hier geschlafen oder?"

Etwas Hoffnung hatte er noch, da er Kyo ja im Wohnzimmer gefunden hatte und nicht wie gestern neben sich.

Der Angesprochene rollte nur mit den Augen.

"Und wenn? Jetzt kannst du's auch nicht mehr rückgängig machen", meinte dieser und zuckte dabei mit den Schultern.

//Du bist so leichtgläubig, Die. Da macht es doch noch mehr Spaß//

Man konnte in Zeitlupe mitverfolgen wie die Hautfarbe des Gitarristen zuerst leicht rötlich wurde und anschließend jegliche Farbe verlor.

//Nein, nein, nein!! Er will mich nur wieder verarschen. Das meint er nicht ernst, außerdem hat er hier auf der Couch geschlafen und er ist viel zu faul mitten in der Nacht seinen Schlafplatz zu wechseln...//

Seine innere Stimme klang leicht panisch, was es nur noch schwerer machte, nicht die Nerven in den nächst besten Mixer zu werfen und sie zu zerhexeln.

Aber wenn es wahr war, was er vermutete, obwohl Kyo es gar nicht ausgesprochen hatte, was würde das schon bedeuten? Schließlich konnte er sich an nichts erinnern und es konnte ihm daher eigentlich egal sein. Kyo wäre ja derjenige der arm dran wäre, da dieser es ja anscheinend noch gut in Erinnerung hatte, im Gegensatz zu dem rothaarigen Gitarristen.

//Genau...warum reg ich mich eigentlich so auf? Ich weiß von nichts....aber er hält es mir immer wieder vor die Nase und nutzt es aus um mich auf die Palme zu bringen und das zu bekommen was er will...DAS ist der Grund warum ich mich immer wieder so aufrege//

Hin und her gerissen sah er kurz zu Kyo.

"Da ist man mal nett und bringt dich nach Hause, schläft dann auch noch auf der ziemlich unbequemen Couch, und was bekommt man als Dank? Nichts", brummte Kyo und verschränkte die Arme vor der Brust.

//Jetzt soll sich Die mal anstrengen und mich wieder positiv stimmen....// dachte er bei sich und grinste in sich hinein, was Die natürlich nicht mitbekam.

"Was soll das jetzt bitte heißen? Willst du sagen du willst jetzt etwas dafür, weil du mich nach Hause gebracht hast? Das kann nicht dein Ernst sein. Überleg' mal was ich für dich schon alles gemacht habe. Wenn man dich nur dazu bewegen kann Dinge zu machen für die du etwas bekommst, bist du hier fehl am Platz! Wenn du das unter Freundschaft verstehst tust du mir richtig leid"

Während der Rothaarige diese Worte sprach, erhob er sich und stand nun im Türrahmen.

"Du hast die Freiheit zu gehen", fügte er noch angesäuert und in einem ziemlich kalten Ton hinzu, ehe er aus dem Blickfeld des Kleineren verschwand.
 

//=_= Warum reagiert der gleich über....Ich frage mich seit wann er keinen Spaß mehr versteht...aber so etwas muss ich mir auch nicht bieten lassen//

Stinksauer hatte Kyo daraufhin die Wohnung unter einem lauten Knallen der Tür verlassen und hatte sich auf den Weg zu Kaoru gemacht, der ihn schon die ganze Zeit am Handy angerufen hatte. Und jetzt saß er hier und konnte sich schon zum x-ten Mal anhören, wie böse Die war.

"Hat er vielleicht irgendwelche Anspielungen gemacht?", fragte Toshiya auf einmal.
 


 

Nein, Die hatte keine Anspielungen gemacht. Er hatte sich nicht einmal Gedanken darüber gemacht, was er hier eigentlich tat, es gefiel ihm nur und ihm war es egal, wie es den anderen im Moment ging, schließlich ist sich jeder selbst der nächste.

//Mir doch egal ob sich die Aufnahmen verzögern...sind doch selbst schuld// dachte er noch, bevor er sich die Sonnenbrille zurückrückte, sich den Cocktail schnappte und zurück zu seinem Liegestuhl ging. Mit der freien Hand zupfte er noch etwas an dem rot-weißen Hawaiihemd herum und richtete sich anschließend die schwarzen Bermudashorts, die er trug. Das einzige was ihn störte waren die Flip Flops, da er mit diesen ständig Sand schöpfte, was sich nicht gerade als ziemlich angenehm entpuppte. Kurze Zeit später ließ er sich dann in seinen Liegestuhl fallen, schlürfte genüsslich seinen Cocktail und streichelte das weiche Fellknäuel, welches unter dem Liegestuhl im Schatten lag.
 


 

"Kyo! Du hast ihn als letztes gesehen. Irgendetwas muss er gesagt haben. Sonst kann er auch nie die Klappe halten. Warum sollte sich das auf einmal ändern?", begann Leader-sama mit seiner stündlichen Predigt und packte Kyo, wie immer, am Kragen. Dieser reagierte aber schon gar nicht mehr darauf, und schlief selig weiter.

"Wach endlich auf die Penner!", fauchte Kao ihn an und begann auf einmal Kyo heftig durchzuschütteln. Seit der letzten Tage hatte Kaoru wahrscheinlich schon vergessen, was das Wort Schlaf bedeutet und dass man das täglich machen sollte. Arbeitssüchtig wie er war, konnte er einfach nicht verkraften, dass die Proben ständig, wegen diesem nichtsnutzigen Gitarristen Namens Die, ausfielen und er deswegen schon die ganz Zeit wie ein Gockel auf Ecstasy herumsprang und jeden der in sein Sichtfeld trat anschrie, dass sie Die endlich wieder rausrücken sollten.. Obwohl man eigentlich Koffein sagen musste, da die anderen bei 50 Tassen Kaffee aufgehört hatten zu zählen.

Einfach ausgedrückt: die letzten Tage waren für ihn schlimmer, als die Hölle jemals sein könnte, von seinen Augenringen mal abgesehen. Wenn man diesen Anblick nicht kannte, konnte man glatt glauben ein Zombie würde durch die Gegend wandern.
 

In diesem Moment klingelte auch schon das Telefon. Wie ein Schulmädchen, welches auf den Anruf ihres Freundes wartet, stürzte sich Kaoru auf das Telefon und rannte dabei fast Toshiya über den Haufen, der nach dem Hörer greifen wollte. Dies erwies sich als keine gute Idee, da er ihm selben Augenblick angefaucht, weggeschubst und böse angefunkelt wurde. Schweigend griff Kaoru dann nach dem Hörer und brüllte seine übliche Begrüßung:

"DIE, du verdammter Idiot! Wo steckst du?!! Schwing sofort deinen Arsch hierher oder ich hol dich persönlich ab, wo auch immer du auch sein magst!!!!!"
 


 

naja..

da bin ich wieder ^^

ich hab wieder etwas zeit gefunden X_X und hoffe es geht auch schnell weiter

jetzt hab ich ja bald ferien

^^

danke für die lieben kommis *alle flausch*
 

naja..

mit dem kap bin ich nicht wirklich glücklihc, da nicht wirklich etwas passiert und es auch ziemlich langweilig is ~.~

aber muss uach mal sein XD *lach* egal

beim nächsten beginnt dann wirklich mal dies 'rachefeldzug' XD dan gehts wieder rund ^^



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-27T15:52:54+00:00 27.05.2006 17:52
Will nun aber wirklich eine tolle Rache!
Von: abgemeldet
2006-05-03T10:12:24+00:00 03.05.2006 12:12
hahaha das is echt genial <D
leida hab ich die teile erst jetz gelesn ;__; naja aber ich find die echt genial *wegrofl*
mach weiter so xD *klapp* *aufs nächste chap wart*XD
Von:  Kitanai
2006-04-20T15:07:53+00:00 20.04.2006 17:07
XDD
Ich hoffe die Rache wird gut..XDD hehe..
Weiter so!!
Von: abgemeldet
2006-04-15T17:45:21+00:00 15.04.2006 19:45
*hihi*
die erste war schon geil^^ die zweite is bis jetzt auch einfach grandios*schieflach*
schnell her mit dem nächsten kappi^^
Von: abgemeldet
2006-04-15T17:44:42+00:00 15.04.2006 19:44
*hihi*
die erste war schon geil^^ die zweite is bis jetzt auch einfach grandios*schieflach*
schnell her mit dem nächsten kappi^^
Von: abgemeldet
2006-04-09T10:16:24+00:00 09.04.2006 12:16
lol -ich fand das so eben so genial..

die situationsbeschreibung und dann der geniale übergang zu die.
moahahaha -g-

ich mag das chap - auch wenn nich grade die welt bewegt wird ^^ is es trotzdem super :)
Von:  Jupiter
2006-04-09T07:58:12+00:00 09.04.2006 09:58
das ist die ruhe vor Dies Rachfeldzug *lol*
bin ja schon gespannt was dabei rauskommt ^^
Von: abgemeldet
2006-04-06T15:10:53+00:00 06.04.2006 17:10
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee~ah... xDDD
muss ich dazu was sagen? ôÖ
xDDD
nyo~... is wie immer hammergeil geschrieben...^^
mach weiter so. und beeil dich~...
*leid* *verend* *weiterlesen will*
Von: abgemeldet
2006-04-05T19:38:58+00:00 05.04.2006 21:38
miuuuuu >.< ganz schnell weidääääää *hibbel hibbel*
Von: abgemeldet
2006-04-05T15:45:11+00:00 05.04.2006 17:45
*freu*
ein neues kapitel... das ist echt gut geworden..die andern haben es nicht anders verdient.. wie können sie auch den armen die so verarschen?
*lach*
ich freu mich schon auf das nächste..


Zurück