Zum Inhalt der Seite

Kuch Kuch Hota Hai

... und plötzlich war es Liebe (Pan&Trunks)
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Unerwartender Besuch/ Streit zwischen zwei Geschwistern (Dienstag)

Schuldige dass ich das Kapitel nicht im August on gestellt habe, wie ich es eigentlich geplant hatte!! Und noch mal Sorry dass es solange gedauert hat…
 

@ Myuki-chan: Danke, dass du deine Freundin danach fragst.

@ Animegirl87: Das passiert auch in den nachfolgenden. Pan nimmt kein Blatt vor den Mund wenn sie Sandy fertig machen will

@ ChiChi86: Ich hätte auch schon längst Schluss gemacht, aber sie hängt an ihm.

@ Sandi-chan: Ich will Sandy noch etwas in meiner FF behalten, deshalb geht das so chaotisch zu.

@ Yuzuriha: Es geht endlich weiter.

@ Angeldiddi: Du kennst mich doch. Ich höre an spannenden Stellen immer auf *fies grins*

@ Amerie alias Lady_love: Danke für dein Kommi

@ Kimie_Yashi: Ich brauch nur Männer sagen

@ Pan_Son: Macht ja nicht dass du so spät schreibst. Ich freu mich dass du es überhaupt geschafft hast.

@ sweet_Asuka-Chan: Oh freu mich schon auf dein nächstes Kapitel

@ Bulma17: Oh danke. Ich freue mich über dein Kommi.

@ Sweety-Akane: ich versuche mich mit dem Schreiben zu beleihen aber es liegt oft nicht an mir.

@ chibi_cat: ich freue mich, dass dir meine FF gefällt. Jetzt geht’s endlich weiter
 

Ich hab einen neuen oder schon bekannten Charakter eingefügt, der in diesem Kapitel eine entscheidende Rolle spielt und noch weitere, diese spielen aber erst in den nächsten Kapiteln eine Rolle.
 

Dienstag

Mit den Klingeln des Weckers öffnet Pan verschlafen die Augen. Ohne weiteres erhebt sie sich aus ihrem Bett und marschiert ins Bad. Dort macht sie sich fertig und geht in ihr Zimmer zurück. Mit neuer angezogener Unterwäsche schweift sie sich ihre Schuluniform über. Ihr Blick fällt auf ihren Nachtisch, wo sie erkennen kann dass sie eine SMS bekommen hat. Interessiert greift sie zum Handy und liest die Nachricht:
 

Creme dein Handgelenk ein

Ich werde es kontrollieren

Trunks
 

Sie muss leicht schmunzeln und schüttelt den Kopf. Aber sie befolgt seine Bitte, schließlich will sie das die Schwellung verschwinden und cremt ihr Handgelenk sorgfällig ein. Danach macht sie sich auf den Weg zur Schule und erreicht Punkt 8Uhr die Klasse. Sie bewegt sich auf ihren Platz und schon beginnt der Unterricht.

Pan merkt dass sie eine totale Unruhe in sich spürt und nicht wirklich auf den Unterricht konzentrieren kann.

Aber woher kommt diese Unruhe? Von Trunks und Shinju? Das wird es sein. Aber sonst bringt sie doch auch nichts so schnell aus der Ruhe? Am meisten beschäftigt sie die Worte von Shinju. Wie kann man so schnell eine Person vermissen, die man nicht mal richtig kennt. Vielleicht sollte sie mal mit Bra darüber reden? Sie weis sicher Rat in solchen Dingen. Aber sie soll sie anfangen. Sie kann ja schlecht sagen dass sie vorher etwas mit Trunks rum gemacht hat bis Sandy sie gestört hat, die übers Handy angerufen hat… Aber es würde genau auf den Punkt treffen. Sicher muss sie sich wieder mit Sandy auseinander setzen. Oh wie sie sich schon freut? Das kann was werden. Erst der Kuss in der Cafeteria und dann das von gestern.
 

Szenenwechsel

Was ist denn mit Pan los? Sie wirkt so verdammt nachdenklich. So kennt man sie gar nicht. Sie spricht Bra doch sonst immer sofort an, wenn irgendwas ist. Bra hat sich vorgenommen sie in der Pause drauf anzusprechen.

Hat es was mit gestern zu tun? Schließlich war Trunks noch bei ihr? Aber was war vorgefallen? Nun ja Trunks wirkte wie ausgewechselt. Er war total verträumt, dass hat Bra noch nie bei ihm gesehen.

Sie konnte ihn nicht darauf ansprechen, da er ohne ein Wort in sein Zimmer gegangen ist und schlafen gelegt hat. Klar, hätte sie ihn auch am nächsten Morgen fragen können, aber irgendwie hatte sie den Anschein dass er ihr aus den Weg gehen würde. Bra kramt ein Blatt und notiert etwas. Ein kurzer Blick nach vorne, um zu schauen ob er Lehrer auch nicht zu seinen Schülern schaut und schiebt den Zettel zu Pan.

Pan selber, schreckt hoch als sie angetippt wird. Ihr erster Gedanke der Lehrer hat sie beim träumen erwischt, aber als sie merkt dass das tippen aus der Richtung kommt, wo Bra sitzt, atmet sie erleichtert auf. Sie wirft einen kurzen Blick zur Seite und schaut in Bras grinsendes Gesicht. Sie greift nach dem Zettel und öffnet ihn.

„Was ist denn los, so nachdenklich?“

Sie muss leicht grinsen, da Bra sofort merkt dass irgendwas mit ihr ist. So was schätzt Pan an einer wirklichen Freundschaft. Sie greift sich einen Stift.

„Sag ich dir in der Pause. Wäre zu lang, dir alles aufzuschreiben…“, antwortet Pan

Schon ist der Zettel wieder bei Bra, die zu frieden nickt und den Zettel wegpackt. Pan ist sofort wieder in Gedanken, versucht sich aber krampfhaft auf den Unterricht zukonzentrieren, was wirklich nicht klappt. Immer wieder schwirren ihr Shinju und Trunks im Kopf umher.

Als es dann endlich nur Pause klingelt, atmet Pan erleichtert auf und verlässt mit Bra das Klassenzimmer. Auch die zweite Stunde haben sie überstanden, jetzt ist erst mal Pause angesagt. Sie sitzen draußen und genießen die Sonnenstrahlen der Sonne.

„Und was war gestern noch?“, fängt Bra an

Doch Pan kommt nicht zum erzählen, da Sandy mit ihren Freundinnen bei ihnen aufgetaucht sind. Sandy knallt wütend die Schülerzeitung auf den Tisch und

„Der Kuss hat mich schon geärgert, aber als ich gehört habe dass ihr beschäftigt seit, dachte ich es hakt bei euch. Es freut dich sicher dass ihr Gesprächsthema Nr. 1 seid“, brüllt sie

„Wieso Gesprächsthema Nr. 1?“, fragt Pan

„Du brauchst nur die Schülerzeitung zu lesen, da steht es schwarz auf weiß“, sagt Sandy

Bra greift sich die Zeitung und liest laut vor:
 

Ist Trunks ihr nächstes Opfer?

Während der gestrigen Pause an der Tantai-High-School passierte das Skandal um den Footballspieler Trunks Brief des 13. Jahrganges und Pan Minazuki des unteren Jahrgangs.

Nach Augenzeugen zu urteilen hatten Sandy Takagi und Pan Minazuki eine Außerandersätzung. Worum es in dem Gespräch geht, konnte uns nicht gesagt werden, aber wir vermuten dass es um Trunks ging, der zur Zeit mit Pan ein Projekt an der Schule durchführen.

Plötzlich wandet sich Pan zu Trunks um, der sich auch zu der Gruppe gesellt hat, und küsst ihn direkt auf den Mund. Stand Trunks unter ihren Band, weshalb er den Kuss nicht beendet hat?

Dann haben wir aus sicherer Quelle erfahren dass sie sich noch nach der Schule getroffen haben. Was dort vorging, werden wir noch auf den Grund gehen?

Bleiben sie immer treue Leser, dann wissen sie was es neues um den Footballspieler und seiner neuen Lieben zu hören gibt!?
 

Als Bra zu Ende gelesen hat, legt sie den Zeitung auf den Tisch und wirft einen Blick zu ihrer Freundin, die etwas geschockt rein schaut.

Woher wussten die das Trunks bei ihr war? Es wussten doch nur Bra und Goten? Natürlich noch Trunks und Sandy, weil sie bei ihm aufs Handy angerufen hat. Doch sonst wusste keiner von der Aktion. Es hätte auch nur ein Gerücht sein können, aber was der Wahrheit entspricht. War Sandy die jenige die sich an die Schülerzeitung gewendet hat. Zu zutrauen wäre es ihr aber sie hätte nichts davon, schließlich geht es um ihren Freund. Dann vielleicht Bra oder Goten? Nein das würden sie nie wagen, dazu kennt sie zu lange um dies zu wissen. Aber wer war es dann?

„Und was hast du dazu zu sagen?“, brüllt Sandy und holt Pan in die Realität zurück

„Was soll ich schon dazu sagen. Ich bin genauso schockiert über den Artikel wie du, liebe Sandy“, sagt Pan

„Pah, das nehm ich dir nicht ab. Du steckst sicher dahinter?“, äußert Sandy sauer

„Dann glaub es doch und jetzt mach ne Abgang, du nervst“, sagt Pan wütend

Sie macht dabei eine abwertende Handbewegung, die deutlich zeigt dass sie mit ihren Freundinnen gehen soll. Sie wenden sich um und wollten gerade gehen, als

„Vielleicht mal daran gedacht dass es Nessi gewesen sein könnte“, von Pan kommt

Sandy bleibt ruckartig stehen und wendet sich wütend zu Pan um.

„Was soll meine Schwester damit zu tun haben?“, fragt Sandy eingebildet

„Nur das sie total in Trunks verknallt ist“, sagt Pan und legt ihre Hand unter ihr Kinn

Sandy glaubt sich verhört zu haben. Vany soll in Trunks verliebt sein, niemals. Jetzt ist Bra die jenige die ziemlich geschockt reinschaut.

„Woher willst du wissen das sie in ihn verliebt ist?“, fragt Ann

„Ich hab meine Quellen und es ist sehr offensichtlich“, erklärt Pan

„Wenn ihr mir nicht glaubt, dann fragt sie doch selber“, erklärt Pan weiter

„Das werden wir auch tun, keine Sorge“, sagt Sandy eingebildet

Damit sind sie gegangen. Der Schock sitzt Bra noch ziemlich tief.

„Hast du das nur so gesagt oder ist was wahren dran?“, fragt Bra

„Es ist wahr“, sagt Pan

„Woher weist du das?“, löchert Bra weiter

„Durch das Projekt erfährt man viele Dinge der Schönen und Berühmten“, sagt Pan

„Was weist du denn noch so?“, fragt Bra neugierig

„Eine Menge, die ich dir irgendwann mal erzähle aber nicht hier sind zu viele Schüler“, erklärt Pan

„Gut. Aber was anderes. Was war vorhin im Unterricht mit dir los?“, fragt Bra

„Weist du wer mich gestern angerufen hat?“, erwidert Pan

„Nein, wer?!“, fragt Bra verwundert

„Shinju“, sagt Pan kurz und knapp

„Shinju, der aus dem Einkaufszentrum der westlichen Hauptstadt“, fragt Bra noch mal nach

„Genau der“, lacht Pan

„Woher hatte er deine Nummer und was wollte er genau?!“, ist Bras Gegenfrage

„Das hat er mir nicht gesagt, woher er sie hatte. Er hatte mich gefragt auf welche Schule ich gehe, nach dem er gefragt hatte was ich morgen mache. Dann meinte er noch dass er mich dann…“, sagt Pan

Pan wird aber in ihrer Erzählung von ihrer Freundin unterbrochen.

„…besuchen kann“, beendet Bra ihre Erzählung

„Woher weist du das?“, wundert sich Pan

„Er steht da vorne und sucht anscheinend an dir“, sagt Bra

Pan sitzt mit dem Rücken zu ihm und dreht sich jetzt um. Sie ist etwas geschockt, da sie nie gedacht hätte ihn so schnell hier anzutreffen.

„Ich würde zu ihm gehen. Sandy läuft direkt auf ihn zu“, erklärt Bra

Pan erhebt sich schnell und eilt zu Shinju.
 

Szenenwechsel

Sandy kann immer noch nicht glauben dass sich Vany wirklich in Trunks verliebt haben soll. Sie hält nach ihrer kleinen Schwester Ausschau, kann sie aber nirgends entdecken.

<Wo kann sie nur sein?> wundert sich Sandy

Doch plötzlich vergisst sie vollkommen ihre Schwester, da sie einen Gutaussehenden Jungen entdeckt hat, den sie noch nie an dieser Schule gesehen hat. Sie steuert auf ihn zu und bleibt vor ihm stehen. Als nächstes mustert sie ihn ausgiebig. Auch Shinju ist zum Stehen gekommen. Doch er wirft nur kurz einen prüfenden Blick zu Sandy, bevor er wieder nach Pan schaut.

„Und wer bist du?“, fragt Sandy verführerisch

Pan hat Sandy endlich erreicht und bekommt ihre Frage mit. Ohne schnell zu überlegen, stellt sie sich neben Shinju und zieht ihn mit sich, aber nicht ohne Kommentar.

„Mein Freund“, sagt Pan

Schon war sie mit Shinju verschwunden und zieht ihn mit zu Bra, wo sie sich wenig später hinsetzen.
 

Szenenwechsel

Sandy schaut nicht schlecht als ihre Worte, er sein ihr Freund. Das heißt also, sie hat Trunks wieder für sich alleine. Sie setzt ein Lächeln auf und geht mit diesem zu ihren Freundinnen zurück. Sie wundert sich etwas über den plötzlichen Wandeln und lassen die Frage auch nicht aus.

„Du strahlst ja so?“, wundert sich Chizuru

„Ja, ich sag euch auch gerne wieso“, sagt Sandy

Sie deutet in Pans Richtung, wo nicht nur die zwei Mädels sitzen sondern auch ein junger Mann.

„Das ist Pans Freund, was so viel heißt, wie?“, stellt sie in die Runde

„Dass du Trunks alleine für sich hast“, erklärt Ann

„Genau“, sagt Sandy mit Freude
 

Szenenwechsel

„Du kennst sicher noch Bra“, fragt Pan an Shinju gewandt

„Klar“, sagt er und reicht ihr die Hand

Dann wendet sich Shinju an Pan.

„Wenn ich dein Freund bin, bekomme ich dann auch ein Begrüßungskuss“, fragt Shinju

„Klar“, sagt Pan

Schon kommen ihre Köpfe näher bis sich schließlich ihre Lippen berühren. Obwohl der Kuss nur ziemlich kurz war, hat er Shinju eine menge bedeutet. Was sie nicht wussten dass sie von vier Augen beobachtet wurden.
 

Szenenwechsel

Goten wendet sich an seinen besten Freund, der immer noch gebannt auf Pan und den Fremden schaut.

„Wer ist das?“, fragt Goten verwundert

Er hat ihn noch nie an dieser Schule gesehen.

„Ich hab keine Ahnung, aber Pan muss ihn gut kennen, wenn sie ihn schon küsst“, sagt Trunks traurig

Was hat denn mit dem los? War da gerade Eifersucht rauszuhören? Nein, sicher nur Einbildung?

„War sicher nur ein Freund von früher“, versucht Goten ihn aufzumuntern

„Danach sieht es aber nicht aus“ erklärt Trunks betrübt

Also doch Eifersucht? Wieso sagt er es ihr nicht endlich. Er ist sich sicher dass sein Gefühle erwidert werden. Er würde sogar seine Hand ins Feuer legen, aber lange sollte er nicht mehr warten. Vielleicht kommt es ja dass Pan jemand kennen lernt und dann ist Trunks Geschichte für sie.
 

Szenenwechsel

Kaum haben sich ihre Lippen getrennt, werden sie von Bra verwundert angeschaut. Sie versteht zwei Dinge nicht, wieso hat sie gesagt dass Shinju ihr Freund ist und zum anderen hat sie erlaubt dass sie sich küssen dürfen.

„Was wollen wir jetzt machen?“, fragt Shinju

„Wir haben Schule, wie du siehst“, erklärt Pan und sieht hinter sich

Bra glaubt in ihrer Stimme gehört zu haben dass sie Shinju schnell wieder loswerden will. Aber vielleicht täuscht sie sich auch nur?!

„Wir haben doch einen ganze Block frei“, erklärt Bra

„Dann lad ich euch auf einen Kaffee in der Stadt ein“, sagt Shinju

„Das hört sich gut an. Dann los“, beantwortet Bra für Pan und sich

Pan lässt sich breit schlagen und erhebt sich mit den anderen. Ihr Weg führt sie zum Ausgang der Schul. Doch treffen sie unterwegs auf Sandy, die sich ihnen in den Weg stellt.

„Nana, ihr wollt doch nicht das Schulgebäude verlassen. Das werde ich sofort melden“, sagt Sandy

„Das würde ich mir überlegen Sandy“, sagt Pan nur

„Wieso sollte ich?“, fragt sie

„Sonst werde ich ein peinliches Bild von dir ans schwarze Brett hängen“, erklärt Pan

„Das würdest du nicht wagen?“, gibt Sandy zur Antwort

„Oh Sandy, verlass dich drauf“, sagt Pan

Sandy macht daraufhin einen Schritt zur Seite und lässt sie durch. Sie laufen an ihr vorbei und haben wenig später das Schulgebäude verlassen. Sie laufen direkt auf die nächste Eisdiele zu, wo sie sich erst mal einen Kaffee bestellen wollen.

„Was kann ich Ihnen bringen?“, fragt die junge Frau

„Drei mal einen Kaffee, bitte“, erklärt Bra

Die Kellnerin notiert sich die Wünsche der Gäste, nimmt die Karten mit und äußert an der Theke die Bestellung.

„Musst du heute nicht arbeiten?“, fragt Bra verwundert

„Ich hab mir heute mal frei genommen und das extra für dich“, sagt Shinju

Dabei schaut er speziell Pan an, die ihn nur anlächelt.

„Und was macht ihr heute noch?“, fragt er

„Wir müssen noch mal in die Schule, da wir noch einen Block haben“, erklärt Bra

„Oh schade“, sagt Shinju traurig

Er hatte gehofft den restlichen Nachmittag mit Pan zu verbringen. Aber vielleicht ein anderes Mal.

„Was machst du morgen Abend vor?“, fragt Bra

„Noch nichts geplant, wieso?“, ist seine Gegenfrage

„Na, weil ich dich morgen zu meiner Geburtstagsparty einladen wollte“, erklärt Bra

„Oh ich komme gerne. Wann geht die Party los?“, fragt Shinju neugierig

„Ich denke zu 20Uhr in der C.C.“, sagt Bra

„Pan holt dich sicher irgendwo ab“, fügt Bra hinzu

„Kann ich machen“, sagt Pan

„Dann hol mich an der Bushaltestelle Kazubai ab“, sagt Shinju

„Zu 19Uhr an der Haltestelle“, fragt Pan noch mal nach

„Jep. Wer wird denn noch alles kommen?“, fragt Shinju interessiert

„Mein Bruder, ihr Onkel und einpaar Freunde aus der Klasse“, sagt Bra

„Wenn wir gerade von meinem Onkel sprechen. Hast du ihn schon gefragt?“, fragt Pan

„Noch nicht, wollte ich aber nach der Schule machen“, antwortet Bra

„Kommt auch diese Sandy?“, fragt Shinju

„Um Gottes Willen, die doch nicht“, sagt Bra gleich

„Ich dachte die gehört zu euren Freunden“, erklärt Shinju seinen Gedanken

„Nee, so was Eingebildes doch nicht“, sagt Pan

„Oh da bin ich aber beruhigt. Hat die überhaupt einen Freund wenn sie so eingebildet ist“, wundert sich Shinju

„Ja, meinen Bruder“, erklärt Bra

„Und wer ist das?“, fragt er zurück

„Das wirst du an meinem Geburtstag sehen“, erklärt Bra

Die Kellnerin bringt den dreien ihren Kaffee, die ihnen dankend entgegen nehmen. Alle mögen ihren Kaffee mit etwas Milch, der schnell in die Tasse geschüttet wird. Nach dem sie Milch untergerührt wurde, nehmen allen einen Schluck.

Als Shinju seine Tasse auf dem Untersetzer abgesetzt hat, wirft er einen Blick zu seinen Begleiterinnen.

„Wollt ihr noch irgendwas. Ich lad euch ein“, sagt Shinju

„Ich müsste erst mal einen Blick in die Karte werfen, um mich zu entscheiden“, sagt Pan gut gelaunt

Sie kann sich den plötzlichen Wandel, von schlecht zur gutes nicht erklären. Liegt es daran dass Shinju ihr was zu essen ausgibt?

„Ich schließe mich ihr an“, sagt Bra

Shinju hebt die Hand und ruft

„Wir hätten gerne noch mal die Speisekarte“, durch den Laden

„Kommt sofort“, wird gerufen

Sie müssen nicht lange warten und werfen einen Blick in die Karte. Sie haben sich ziemlich schnell entschieden und sagen der Kellnerin ihren Wunsch.

„Ich nehme einen großen Erdbeerbecher“, sagt Pan

„Ich nehme nur einen kleinen Vanillebecher“, sagt Bra

Die Kellnerin notiert sich schnell und nimmt die Karten wieder entgegen.

„Da scheint jemand großen Hunger zu haben“, stellt Bra fest

„Klar. Das muss ich doch ausnutzen wenn ich schon nicht selber bezahlen muss“, sagt Pan

Shinju rutscht daraufhin etwas näher zu Pan, die neben ihm sitzt und legt einen Arm um sie. Bra, die den beiden gegenüber sitzt, beobachtet die Szene und wundert sich das Pan noch nichts gesagt hat. Erst recht als Pan auch den Arm um ihn legt. Bra glaubt sie ist im falschen Film.

Findet sie etwa Shinju jetzt süß und ihren Bruder nicht mehr? Oder ist es nur Schwärmerei um Trunks Eifersüchtig zu machen? Sie war sich sicher, vorhin in der Cafeteria die Auren von Trunks und Goten gespürt zu haben. Sie werden jetzt bestimmt einen falschen Eindruck von Pan haben. Sie denken sicher dass Shinju Pans Freund ist, da sich ja geküsst haben. Okay, küssen heißt nicht gleich dass sie zusammen sind. Aber diese Bilder hier in der Eisdiele zeigen etwas anderes. Sie sollte mal Pan drauf ansprechen, schließlich dachte sie dass Pan ihren Bruder süß findet. Nun ja, ob sie ihn süß findet weis sie natürlich nicht direkt aber eine Schwäche für ihn hat sie schon. Obwohl sie es nie ausgesprochen hat, haben ihre Augen sie verraten. Sie würden so ein süßes Paar abgeben aber nicht mit Shinju. Er bildet sich jetzt bestimmt was ein, weil sie ihn geküsst und seine Umarmung erwidert hat. Pan sollte so schnell wie möglich die Sache klären dass da nichts läuft zwischen ihr und ihm. Oder will sie dass was zwischen ihnen läuft?

Bra wird wieder in die Realität zurückgeholt, als die Kellnerin ihnen ihr Eis auf den Tisch stellt. Pan greift nach ihrem Löffel und löffelt ihr Eis. Shinju beobachte sie mit einem Grinsen, bis Pan einen vollen Löffel ihm hinhält. Shinju öffnet seinen Mund, worauf Pan ihm den Löffel in den Mund schiebt. Dieses Spiel wiederholt sich solange bis Shinju ihr den Löffel aus der Hand nimmt.

„Jetzt bin ich dran“, sagt er verführerisch

Er füllt den Löffel und führt ihn zu ihrem Mund, die ihn gerne öffnet. Pan hat sichtlich Spaß dabei, was man ihr auch direkt ansieht.

Irgendwie ist Shinju auch süß? Er ist viel zärtlicher, als Trunks, zu ihr? Egal in welcher Weise, das hat Trunks nicht. Er ist es nur wenn sie unter sich sind und das nervt sie etwas. Sie will auch mal den anderen zeigen können wie er zu ihr ist. Aber nein, sie streiten sich nur wenn die anderen dabei sind. Sie findet es schon lustig sich mit ihm zu streiten, aber mehr kommt da auch nicht. Nur die Sache mit dem Kuss in der Schule. Das war wirklich ne Ausnahme. Aber solche Situationen hätte sie gerne öfters. Aber vielleicht kommt es auch nur weil sie nicht zusammen sind. Moment, hatte sie gerade gedacht dass es nur so ist weil sie nicht zusammen sind. Dann ist das wohl ein eindeutiges Zeichen dass sie endlich mit ihm zusammen kommen muss. Oder generell in einer Beziehung stecken will. Eigentlich ist ihr ziemlich egal mit wem sie die Beziehung hat. Aber wenn sie etwas genauer darüber nachdenkt kommen ja nur Shinju und Trunks in Frage?! Nur die Frage, wer von den beiden? Wenn sie genauer nachdenkt, kann ja nur Shinju in Frage kommen. Wieso gerade er? Die Frage ist schnell beantwortet, da er etwas wie Liebe für sie empfindet, während Trunks nur seinen Spaß haben will. Oder empfindet er auch was für sie, nur weis sie es nicht. Bra meinte ja, er hätte sich in sie verguckt. Nein, der Gedanke ist apsurt, schließlich hat er ja jemand den er liebt. Nun ja, Liebe würde sie es auch nicht unbedingt bezeichnen, sondern eher eine Sex-Beziehung. Kann Trunks überhaupt so etwas wie Liebe empfinden? Klar, bei seinen Eltern und Schwester, aber das wäre nicht das Gleiche. Dies ist etwas völlig anderes. Okay, der Unterschied zwischen Familie und jemand ganz besonders liegt nicht weit auseinander, aber sie würde nicht behaupten dass dies das Selbe wäre. Sie hat Trunks noch nie in einer Situation erlebt, wo sie sagen könnte er würde sie lieben, in Ausnahme seiner Familie. Sie findet es so schade dass er so verschlossen mit seinen Gefühlen ist, aber das sind wohlan den Genen seines Vaters. Vielleicht gelingt ihr irgendwie diese Verschlossenheit bei ihm abzulegen. Sandy hat es auf jeden Fall nicht geschafft? Aber woran liegt das? Oder will er sie gar nicht ablegen, dass kann natürlich auch sein. Sie versteht gar nicht wie Sandy das aushält? Sie, als Freundin von Trunks, hätte schon längs was unternommen. Stopp, ihren Gedanken. Jetzt stellt sie sich schon als seine Freundin vor. Aber der Gedanke gefällt ihr schon, lebt aber nur in ihrer Phantasie weiter. Es würde nie Realität werden, was sie sehr schade findet. Aber was wäre mit Shinju als Freund. Nun ja sie kennt ihn gerade mal einpaar Tage und weis nicht sehr viel über ihn, dies kann man jedoch ändern. Was natürlich ein Nachteil wäre für sie. Er wäre kein Saiyajin, aber spielt dass eine wichtige Rolle in einer Beziehung? Bei ihr ein wenig schon, da er dann nicht überrascht wäre über einige Sachen die sie machen würde. Vielleicht sollte sie ihm einfach sagen das sie ¼ Saiyajin Blut in sich trägt. Aber das würde ihn sicher erschrecken und dann will er sicher nichts mehr mit ihr zu tun haben. Das will sie nicht riskieren, aber mit einer Lüge in die Beziehung will sie auch nicht gehen. Das würde nie gut gehen. Dann bleibt ja nur Trunks. Aber vielleicht sind ihre Vorurteile gar nicht so schlimm. Vielleicht stellt sich am Ende raus dass er einer von ihnen ist. Man kann ja nie wissen. Sie weis ja nicht wie viele damals flüchten konnten als der Planet zerstört wurde. Nach der Erzählung ihres Opas waren es nicht sehr viele, zu mindest von den reinen. Von den reinen waren es Vegeta, der Prinz und ihr Opa SonGoku. Diese haben sich mit den Erdenfrauen zusammengetan [kann man das so sagen?!] und haben so für die nächste Generation gesorgt. Es waren dann natürlich keine reinen mehr, aber spielt dass eine Rolle? Dann in der nachvollkommenen Generation wurde Pan geboren, die wiederum ein Viertel Sajyajin in sich trägt. Aber zurück. Wenn Shinju wirklich zur Hälfte einer wäre, dann würde es heißen dass ein Familienmitglied ein reiner ist. Aber vielleicht liegt sie mit ihrer Theorie auch völlig daneben. Sie findet die Wahrscheinlichkeit dass er zu ihnen gehört, sehr groß. Auch wenn es sich blöd anhört, glaubt sie nicht dass er einer von ihnen ist, dazu ist er viel zu menschlich. Sie hat keinen weiteren außer Bra, Trunks und Goten kennen gelernt, die halbe sind. Oh da muss sie sich korrigieren, da sie einen vergessen hat. Nämlich ihren besten Freund Kenichi. Aber ihn hat sie über ein Jahren nicht mehr gesehen. Sie weis gar was aus ihm geworden ist oder ob er überhaupt noch am Leben ist. Sie hofft natürlich dass er noch lebt, aber sie weis nichts genaues. Aber wieso sollte sie sich melden, wenn er es auch machen kann. Sie hat zwar seine Nummer von ihm, ob die noch stimmt ist eine andere Frage. Sie könnte es doch einfach versuchen, ohne etwas zu sagen. Aber die Wahrscheinlichkeit dass er dann zurückruft ist ziemlich groß. Nicht dass sie schieß hätte oder so. Das ist es natürlich nicht, aber sie wüsste nicht wie sie reagieren würde wenn er sich bei ihr meldet. Wäre sie schon bereit seine Stimme zu hören? Es wird nicht bei dem Anruf bleiben, davon ist sie überzeugt. Nein, er würde dann auch bei ihr auftauchen und ihr ganzes Leben auf den Kopf stellen. Das will sie überhaupt nicht, vor allem jetzt nicht. Irgendwann später vielleicht aber jetzt wäre es zu früh. Sie fragt sich echt, wieso sie schon wieder an ihn denkt. Immer so ganz plötzlich, obwohl ihre vorigen Gedanken um jemand völlig anderes gingen. Sie kann den Zusammenhang nie deuten. Nur in diesem Fall kann sie ihn vermuten. Soll sie mit Kenichi eine Beziehung führen? Nun ja, sie empfindet so etwas wie Liebe nicht für ihn, nur freundschaftlich. Auf Freundschaft sollte man keine Liebe aufbauen sonst geht beides irgendwann nicht mehr und man hat die Person für immer verloren, egal auf welcher Basis. Hier bräuchte sie sich keine Sorgen wegen der Saiyajin Geschichte machen, da er auch zur Hälfte einer ist. Das hat er ihr mal offenbart. Pan hat bei diesem Augeblick ziemlich blöd aus der Wäsche geschaut aber im nächsten Moment hatte sie sich gefreut noch einen Saiyajin kennen gelernt zu haben. Es kommen so viele Erinnerungen hoch wenn sie weiter an ihren besten Freund Kenichi denkt. Es sind zwar keine schlechten sondern nur gute, aber da kommt sie auf einen ganz bestimmten Punkt, den sie ungern wachrufen will. [ihr erfährt später, um was es sich in diesem Punkt handelt]

„Pan“, wird jetzt etwas lauter gerufen

Keine Reaktion kommt von der betroffenen Person, bis Bra mit den Händen vor ihrem Augen wedelt. Die beiden versuchen seit gut 20 Minuten Pan wieder in die Realität zurück zu holen. Shinju macht sie etwas Sorgen um seine Freundin, da sie einen total verträumten aber traurigen Blick im Gesicht hat.

„Pan, mein Schatz“, sagt er

Er streichelt ihr vorsichtig über die Wange, worauf sich Pan regt. Sie macht ihren Kopf zur Seite und schaut in das besorgte Gesicht von Shinju. Dann fällt ihr der Blick ihrer Freundin auf, die genauso besorgt schaut.

„Wo warst du mit deinen Gedanken?“, fragt Bra verwundert

„Ich hab nur über einige Dinge nachgedacht, aber was habt ihr. Ihr seht so aufgefühlt aus“, erwidert Pan

„Das ist ja kein Wunder. Wenn wir seit gut 20 Minuten versuchen dich wieder zu den Lebenden zu holen“, sagt Bra

„Was wolltet ihr?“, fragt Pan

„Wir haben noch etwa 15 Minuten bis die nächste Stunde anfängt“, erklärt Bra

„Sag das doch gleich“, sagt Pan

„Haha, wie witzig“, sagen die beiden im Chor

„Bezahlt haben wir auch schon“, teilt Shinju mit

Sie sammeln ihre Sachen zusammen und verlassen die Eisdiele. Ihr Weg führt sie direkt zu Tantai-High-School. Dort verabschiedet sich Shinju mit einem Kuss bei Pan. Er biegt an der nächste Kreuzung um die Ecke, während Pan und Bra auf das Schulgebäude zu laufen.

„Pan, du solltest Shinju klar machen dass du nicht seine Freundin bist und das so schnell wie möglich“, erklärt Bra

„Ich hab das doch nur wegen Sandy gesagt“, erwidert Pan

„Kann schon sein, aber er denkt jetzt dass du seine Freundin bist. Tu mir einen Gefallen und erkläre ihm das morgen auf der Party“, bittet Bra

„Mach ich“, verspricht Pan

„Oder willst du seine Freundin sein?“, fragt Bra ernst

„Wie kommt du darauf?“, wundert sich Pan

„Wie ich darauf komme. Ich hab dich vorhin die ganze Zeit beobachtet in der Eisdiele“, sagt Bra

Sie macht eine kurze Pause in ihrer Erzählung und fährt mit

„Und mir ist aufgefallen das es dir ganz schön gefallen hat mit Shinju“, fort

„Hat es auch irgendwie. Das Problem dabei ist nur dass ich nur Freundschaft für ihn empfinde, mehr nicht“, erklärt Pan

„Dann solltest du so schnell wie möglich die Sachen klarstellen“, sagt Bra

Sie haben das Schulgebäude betreten und machen sich auf den Weg zu ihrer Klasse. Auf den Weg dort hin treffen sie auf Sandy und ihre Freundinnen. Vor ihnen bleiben sie stehen und schaut sie herablassen an.

„Na musstest du dich von deinem Freund verabschieden“, sagt Sandy gehässig

„Ja, aber ich weis wenigstens wenn ich ihn wieder treffe dass ich willkommen bin“, äußert Pan nur

„Ach, schon deine Schwester gefunden. Ich würde mich beeilen sonst knappt sie sich noch Trunks“, sagt Pan

„Das würde sie nicht wagen“, sagt Ann

„Oh da wäre ich mir nicht so sicher. Die beiden haben auch ein gemeinsames Geheimnis“, erzählt Pan

„Welches?“, fragt Chizuru

Pan will gerade an ihnen vorbei laufen, als sie am Handgelenk festgehalten wird. Pan wendet sich um und schaut ihre Gegenüber nur gelangweilt an.

„Wieso sollte ich euch das sagen, schließlich ist es eine Sachen zwischen den beiden und außerdem hab ich versprochen nichts zu sagen“, erklärt Pan

„Woher weist du es denn?“, fragt Ann

„Das Projekt bringt schon viele Vorteile mit sich“, sagt Pan

„Also hat es dir Trunks erzählt?“, ist Sandys Gegenfrage

„Ja, nicht freiwillig. Eher durch die Fragen“, teilt Pan mit

„Aber was mich wundert. Du, als seine Freundin hast nicht erzählt bekommen wie seine Vergangenheit war. So was würde mich als Freundin schon etwas stutzig machen“, erklärt Pan

Mit der Erzählung dreht sie sich um und geht ohne weiteres weiter.

Was meint sie? Er weis doch auch nichts aus ihrer Vergangenheit, was aber nur daran liegt dass er sie nie danach gefragt hatte. Sie wollte nicht aufdringlich erscheinen. Und warum er nichts erzählt hat, wundert sich jetzt auch? Woher hatte sie sich nie einen Kopf darum gemacht, aber nach Pans Bemerkung schon. Welchen Grund sollte er gehabt haben, nichts zu erzählen. Es muss auf jeden Fall etwas mit ihrer Schwester zu tun haben? Irgendwas ist zwischen ihnen gewesen? Aber was? Sicher war dies noch vor der Zeit, bevor sie mit Trunks zusammen kam. Sie hatte immer gedacht Geschwister erzählen sich alles. Was ist denn nun zwischen ihnen gelaufen? Waren sie mal zusammen? Das ist doch nicht so schlimm, schließlich war sie auch noch mit anderen Jungs zusammen, bevor sie mit Trunks ging. Sie sollte wirklich mal mit Vany reden und das gleich nach der Schule.

Sandy wird als es zur Stunde klingelt aus ihren Gedanken gerissen. Sie läuft mit ihren Freundinnen in die Klasse und machen sich auf eine langweilige Stunde gefasst. Die Stunde verging relativ schnell und alle machen sich auf den Heimweg. Wie immer machen sich unsere vier Freunde gemeinsam auf den Heimweg. Die Jungs laufen vorne, während hinter ihnen die Mädchen laufen

„Geh jetzt zu Goten und frag ihn wegen morgen. Du packst das schon“, sagt Pan

Sie stösst Bra an, die etwas nach vorne fällt. Dann ruft sie Goten zu sich, der sich gleich umdreht.

„Bra möchte gerne mit dir reden“, erklärt Pan

Sie grinst noch mal kurz zu Bra, die etwas verleben auf den Boden schaut, und läuft auf Trunks zu. Bei ihm angekommen schnappt sie sich sein Handgelenk und zieht ihn mit sich. Goten bleibt stehen und wartet bis sie bei ihm ist. Er stellt sich neben sie, die ihren Blick immer noch am Boden hat.

„Was willst du mich fragen“, fragt er

„Nun ja, wie soll ich anfangen“, sagt Bra

Jetzt schaut sie ihm in die Augen und glaubt darin zu versinken. Ihm ergeht es nicht anders.

„Ich hab ja morgen meinen 18. Geburtstag und würde mich freuen wenn du kommst“, sagt Bra

„Klar, komme ich. Wann geht es denn los?“, fragt Goten

„Gegen 20Uhr in der CC“, erklärt Bra

„Ich werde da sein. Was wünscht du dir?“, fragt er

„Lass mich mal überlegen. Mmh ich kann nur dass es bereits in deinem Besitz ist oder es steht direkt vor mir“, lächelt Bra
 

Szenenwechsel

„Hey, was ziehst du denn so?“, fragt Trunks

Sie sind ein ganzes Stück gelaufen und Pan lässt endlich sein Handgelenk los. Sie stellt sich vor ihn und schaut ihm gebannt in die Augen.

„Lass die beiden doch mal alleine“, erklärt Pan

„Wieso sollte ich?“, fragt Trunks

„Weil sich vielleicht was zwischen ihnen anband“, erklärt sie

Er wirft einen Blick zu den beiden und dann wieder zu Pan.

„Willst du damit behaupten dass sich die beiden lieben“, fragt Trunks unglaubwürdig

„Jep. Du hast es erfasst“, erklärt Pan

„Das glaub ich dir nicht. Goten hätte mir das mit Sicherheit erzählt“, erklärt er

„Wie du siehst, hat er es nicht getan. Aber vielleicht wollte er es dir erzählen, hat aber nie den richtigen Augenblick gefunden“, teilt Pan mit

„Und Bra, sie hätte es mir doch auch erzählt?“, sagt Trunks

„Es gibt auch Geheimnisse, die du als großer Bruder nicht weist“, sagt Pan mit einem Lächeln

„Schließlich weis auch nichts von der Sache zwischen dir und Vany“, fügt sie hinzu

„Du hast es dir doch nicht erzählt“, fragt Trunks mit etwas Angst in der Stimme

Oh je, wenn dann Bra davon weis, will er am liebsten im Erdboden versinken. Es reicht schon dass Pan davon weis, noch jemand wäre einfach zu viel.

„Wo denkst du hin? Ich hab doch versprochen aber vielleicht kommt sie noch selber dahinter?“, erklärt Pan

„Das wird nicht lange dauern“, sagt Trunks

„Na ja, wer weis“, sagt Pan nur

Sie lässt es lieber ihm zu sagen dass sie Sandy und ihre Freundinnen eine Andeutung gegeben hat, wegen ihm und Vany. Er würde ihr den Kopf abreisen und ihn eigenständig zerquatschen. Sie hält vorerst mal den Mund, mal sehen was sich ergibt.

„Aber solange Sandy kein Wind davon bekommen hat, ist alles andere egal“, erklärt Trunks

Jetzt zuckt Pan etwas zusammen, was Trunks nicht entgeht. Er schaut sich durchdringend an.

„Was schaust du mich so an?“, fragt Pan und mach einen Schritt nach hinten

„Sag mir jetzt nicht, dass was ich denke?“, fragt er

„Was denkst du denn?“, fragt sie zurück

„Hast du es ihr etwa gesagt?“, fragt er ernst

„Nicht direkt“, sagt sie

„Wie dann?“, fragt er jetzt sauer

„Nun ja. Sandy kam in der Pause zu mir uns machte mich auf den Artikel in der Schülerzeitung aufmerksam“, erzählt Pan

„Welchen Artikel?“, fragt Trunks verwundert

Pan kramt kurz in ihrer Tasche und holt die Zeitung raus. Sie blättert zur entsprechenden Seite und zeigt ihn Trunks. Er schaut geschockt auf den Artikel und glaubt zu spinnen als er den Text gelesen hat.

„Sie behaupte erst dass ich es wäre. Doch dann hatte ich sie gefragt ob sie mal daran gedacht hätte dass es vielleicht Vany gewesen sein könnte, da sie ganz schön in dich verliebt wäre“, erzählt Pan weiter

Trunks hört sie gespannt zu. Sie macht eine kurze Pause, bevor sie fort fährt.

„Sie glaubte mir nicht und wollte wissen woher ich dies wüsste. Da meinte ich nur dass das Projekt viele Vorteile mit sich bringt und sie Vany selber fragen soll. So hat sich die Sache ergeben“, sagt sie

„Mehr war nicht“, will sich Trunks sicher gehen

Erst zögert sie noch aber dann beschließt sie ihm die Wahrheit zu sagen.

„Nur das ihr ein gemeinsames Geheimnis hab und versprochen habe nichts zu sagen“, sagt Pan

„Dann kann ich mich auf morgen was gefasst machen“, sagt Trunks enttäuscht

„Denke ich eher nicht. Vany ist schlimmer ran. Wieso hast du Sandy nie was von der Sache verzählt?“, fragt Pan neugierig

„Weil ich es nicht für notwendig hielt“, sagt Trunks ehrlich

„Hättest du es ihr irgendwann mal erzählt?“, fragt sie weiter

„Wieso willst du das wissen?“, fragt er

„Nun ja. Ich wollte nur wissen ob du mir es auch verschwiegen hättest wenn ich deine Freundin wäre?“, sagt sie

Im nächsten Moment hätte sie sich Ohrfeigen können für ihre Bemerkung. Trunks schaut Pan sprachlos an und hätte nie mit dieser Aussage von ihr gerechnet. Aber die Frage wäre wirklich interessant? Würde er es ihr erzählen? Nun ja, so spontan würde er eher auf nein tippen, aber beim nächsten Überlegen würde er sicher zu ja tendieren. Aber 100% sicher wäre er sich nicht, deshalb kann er auch ihr keine wirklich Antwort geben. Obwohl sie sich eine haben will. Dann fragt er sich ob er sich vorstellen könnte, Pan als seine Freundin zu haben? Nun ja cool würde er es schon finden. Aber will sie es auch? Nach der Bemerkung schon, aber vielleicht war es auch nur Show. Sollte er noch mal nachhacken? Besser wäre es?

Doch Trunks kümmert sich nicht darum, da er ihm einfällt dass er nach ihrem Handgelenk schauen wollte. Er greift nach ihrem Handgelenk zeigt und es prüfend anschaut.

„Sieht ja ganz gut aus“, murmelt er

Sie scheint ihm nicht zuzuhören, was ihn dazu bringt wieder in Gedanken zu versinken.
 

Szenenwechsel

Goten schaut Bra etwas sprachlos an und glaubt sich verhört zu haben. Er dachte schon dass er so was nie zu hören kriegen würde, von Bra. Wie soll er jetzt reagieren oder sagen? Ihm fehlen praktisch die Worte?

Wieso sagt er denn nichts? Hat sie etwas falsches gesagt? Oh nein, sie hat alles vermasselt. Sie würde am liebsten im Erdboden versinken.

Sie senkt betrübt den Kopf und läuft los, ohne weiter auf Goten zu achten.

Goten schaut ihr verwundert hinterher. Er hat es vermasselt, da er nichts gesagt hat.
 

Szenenwechsel

Aber was war mit diesem Junge in der Schule. Ist es nicht ihr Freund? Also war ihre Bemerkung nicht erst zu nehmen.

„Aber das wird ja eh nie wahr“, erklärt Pan

„Hä?“, kommt es von Trunks

„Vergiss meine Bemerkung von eben. Es ist mir so ausgerutscht“, erklärt sie

Obwohl schon was wahres dahinter steckt, will sie sich keine Hoffnung machen, da er doch schon in einer festen Beziehung steckt.

Trunks ist etwas enttäuscht über ihre Worte, aber wieso?

Er kann nicht lange darüber nachdenken, da er nur noch im Augenwinkel sieht wie Pan auf einmal verschwindet. Er wendet den Kopf in ihre Richtung und sieht wie Pan von Bra mitgezogen wird. Ein großes Fragezeichen bildet sich über seinem Kopf. Was ist denn mit seiner Schwester los? Sonst ist sie doch auch nicht von Goten wegzukriegen. Man muss sie regelrecht von ihm wegprügeln.

Pan schaut ihre Freundin etwas fragend an, die bei einer weiten Entfernung endlich zum Stehen kommt.

„Was ist denn los?“, fragt Pan besorgt als sie ihren Gesichtsausdruck sieht

„Ich hab es vermasselt“, sagt Bra

„In wie fern?“, fragt Pan weiter

„Er liebt mich einfach nicht“, sagt Bra traurig

„Was ist denn genau passiert?“, fragt ihre Freundin

Bra erzählt ihr in Ruhe was zwischen ihnen passiert ist. Pan kann Bras Gefühle nachvollziehen. Sie hätte in dem Moment genauso reagiert wie ihre Freundin. Sie nimmt Bra tröstend in ihre Arme und versucht sie zu beruhigen.

„Hey, es ist halb so schlimm. Vielleicht war er auf diese Worte nicht vorbereitet“, versucht Pan ihr klar zu machen

„Meinst du wirklich?“, fragt Bra

„Ja, spreche am Besten morgen mit ihm auf deinem Geburtstag. Er kommt doch oder?“, fragt die schwarzhaarige

„Ja, wenn ich ihn nicht vergrault habe, nach der Bemerkung“, sagt Bra traurig

„Hast du nicht“, vergewissert Pan
 

Szenenwechsel

Trunks registriert erst nach einpaar Minuten dass Goten noch immer alleine an der selben Stelle steht. Er bewegt sich auf seinen besten Freund zu und bleibt wenige Zentimeter vor ihm stehen. Goten hat den Kopf gesenkt und schaut mit leeren Augen auf den Boden.

„Was ist passiert?“, fragt Trunks besorgt

„Ich hab es vermasselt“, sagt Goten nur

Trunks konnte nichts weiter erwidern, da Goten einfach an ihm vorbei gelaufen ist. Goten läuft nicht länger zu Fuß, da er sich in die Lüfte gehoben hat. Er merkt wie ihm langsam die Tränen kommen. Er hat noch nie wegen einem Mädchen Tränen vergossen. Okay, es ist nicht irgendeins, sondern ein ganz besonders. Er könnte sich selbst ohrfeigen fürs nichts sagen. Auch wirklich nichts sagen. Aber wie bringt er dass wieder hin, er würde alles dafür tun, wirklich alles. Vielleicht sollte sie sich Rat holen, aber bei wem? Trunks, nein lieber nicht. Dann seine Nichte? Das macht er am besten wenn zu Hause angekommen ist.
 

Szenenwechsel

Was ist den mit dem los? Etwa wegen Bra? Er sollte mal mit seiner Schwester reden? Ja, das wäre wohl das Beste? Er setzt sich in Bewegung und läuft auf die Mädchen zu. Doch er merkt dass er unerwünscht ist und läuft an ihnen vorbei. Sein Weg führt ihn direkt in die CC.

Bra und Pan stehen noch immer in der Umarmung, doch nach wenigen Minuten lösen sie sich und Bra hat sich auch wieder unter Kontrolle. Sie laufen gemeinsam nach Hause, doch an der nächsten Ecke muss Pan um die Ecke, um nach Hause zu kommen.

Kaum ist Pan zur Tür rein, klingelt auch schon das Telefon. Sie stürmt zum Telefon.

„Bei Minazuki?“, sagt Pan aus Atem

„Pan?“, fragt jemand an der anderen Leitung

„Ja, Goten?“, ist ihre Gegenfrage

„Ja“, sagt er nur knapp

„Was gibt’s?“, fragt sie, obwohl sie es sich denken kann

„Nun ja, wie soll ich anfangen“, stottert er

„Warte mal kurz. Ich bin gerade zur Tür rein. Ich werde nur schnell meine Schuhe ausziehen und nach oben in mein Zimmer gehen. Ich rufe dich in 5 Minuten wieder an“, erklärt Pan

„In Ordnung“, sagt er und legt auf

Pan legt den Hörer zur Seite, zieht ihre Schuhe aus, greift sich ihre Tasche, das Telefon und marschiert nach oben. In ihrem Zimmer angekommen schmeist sie ihre Schultasche in die nächste Ecke und wirft sich dann aufs Bett. Sie wählt die Nummer von Goten und muss keine 5 Minuten warten bis jemand den Hörer abnimmt.

„Son“, sagt eine weibliche Stimme

„Hey ChiChi, hier ist Pan. Ist Goten zu sprechen?“, fragt sie

„Oh hey Pan, lange nichts von dir gehört, wie geht es dir?“, fragt ChiChi

„Ganz gut und selber?“, ist Pans Gegenfrage

„Das übliche halt. Jetzt geb ich dir mal Goten“, verabschiedet sich ChiChi

Man hört im Hintergrund wie sie die Treppe nach oben läuft und an einer Tür klopft. Danach ist Stimmengewirr zu hören und dann endlich ist Goten am Hörer.

„Hey Pan, endlich“, sagt er

„Was gibt es?“, fragt sie

„Nun ja. Ich hab es vermasselt“, sagt er nur

„In wie fern?“, fragt sie

Obwohl sie von Bra schon erzählen bekommen hat, will sie gerne die Seite von ihm hören.

Er erzählt dass sie sozusagen ihm ihre Gefühle offenbart hat und er nichts erwidert. Er könnte sich selbst ohrfeigen, da er sich dies schon lange gewünscht hat. Ihm wird gerade bewusst dass er seiner Nichte erzählt hat dass er sich in Bra verliebt hat. Aber er denkt unter Verwandten erzählt man sich so was. Sie wird es auch nicht weiter erzählen.

„Rede noch mal mit ihr. Morgen auf der Feier wirst du eine Gelegenheit kriegen es ihr zusagen“, erklärt Pan

„Bist du dir sicher?“, fragt er

„Ja und wenn dann beschaffe ich dir einen“, vergewissert Pan

„Danke, wir sehen uns morgen“, erklärt Goten

„Ja und mach dir keine Sorgen wegen morgen“, sagt Pan noch
 

Szenenwechsel ans andere Ende der Stadt

Sandy betritt ihr Haus und marschiert geradewegs nach oben in ihr Zimmer. Sie läuft im ersten Stock einen kurzen Flur entlang. Auf jeder Seite befinden sich Türen, die in irgendwelche Räume führen. Am Ende des Flures bleibt sie stehen und öffnet diese. Dies muss wohl ihr Zimmer sein was man auch durch das Schild an der Tür erkennen kann. Mit eleganten Schritten betritt sie ihr Reich. Rechts von der Tür sieht man einen Schrank wie sich ihre Stereoanlage wie Fernseher befindet. Davor steht ein Sessel, den man beliebig drehen und verschieben kann. Geradezu steht ihr Bett was sich als Himmelbett ergibt. Das Bett steht auf einer Treppe, die nur eine Stufe hat. Links neben dem Bett sieht man eine Kommode, wo sich ein Spiegel und Blumen befinden. Auf der anderen Seite befindet sich die ganze Seite mit Fenstern und Türen, die auf den Balkon führen. Doch die rechte Wand hat noch eine Ecke drin, wo sich ein Spiegel befindet, der bis zum Boden geht. Wenn man sich nach rechts dreht, entdeckt man noch zwei Schiebetüren. Da die Türen offen stehen, kann man erkennen dass diese Tür zum Badezimmer führt. In der Mitte wurde eine runde Badewanne gestellt, die von vier Säulen umgeben ist. Aber zurück. Für gewöhnlich sind die Schiebetüren zu und so erkennt man nicht gleich dass diese Türen zum Bad führen. An den Türen kleben eine menge Bilder, darunter auch viele Erinnerungsbilder. Ein Gruppenfoto der Footballspieler, dann eins von den Cheerleadern, ein Bild mit Ann, Chizuru und sich, dann eins mit den drei und ihrer Schwester. In einer anderen Ecke der Tür befindet sich ein gemeinsames Foto von Sandy und Trunks bei einem Fest und dann noch ein gemeinsamen, aber was nach einem Footballspiel gemacht wurde. Das waren noch gute Zeiten.

Sandy legt ihre Tasche auf ihren Sessel und legt sich dann auf ihre Bett. Sie hofft ja das Pan mit ihrer Bemerkung nicht recht behält sonst hätte sie ein echtes Problem. Okay ihre Schwester kommt nicht gegen sie an, aber Vany hat auch ihre Taktiken um ihr Ziel zu erreichen. Vor allem was sie immer noch nicht weis was zwischen ihr und Trunks gelaufen ist?! Sie will echt keine Streiterei mit ihrer Schwester, da sie weis dass es sich nur negativ auf ihr Training ausüben wird. Aber vielleicht macht sie sich auch nur umsonst irgendwelche Sorgen.

In 2 Tagen haben sie ein wichtiges Footballspiel, dass sie um keine Umstände verlieren dürfen und Streit kann sie echt nicht gebrauchen. Sandy hört wie unten die Tür geöffnet wird und

„Ich bin da“, gerufen wird

Sandy kann diese Stimme sofort ihrer Schwester zuordnen. Als nächstes hört man Treppengetrampel und das Schließen einer Tür. Sandy erhebt sich von dem Bett und marschiert direkt auf das Zimmer ihrer Schwester zu. Sie muss dafür nur durch das Bad laufen, da dies eine direkte Verbindung zu dem Zimmer hat. Schnell hat sie Vanys Zimmer erreicht und schaut sich in ihrem Zimmer nach Vany um. Vany selber, befindet sich auf ihrem Balkon, wo sie verträumt in den Himmel schaut. Sandy gesellt sich zu ihrer Schwester auf den Balkon und sieht wie sie gedankenverloren an ihrer Zigarette zieht. Sandy ist nicht sehr geschockt von dem Anblick, da Vany ihr mal vor einem Monat erzählt hatte dass sie raucht. Den Grund hat sie aber nicht gesagt, was Sandy auch nicht unbedingt interessiert hätte. Das macht eine gute Schwester aus wenn man sich nichts verheimlicht. Nun ja. Vany weis auch einige Geheimnisse von Sandy, jedoch nicht alle. Sie findet dass Vany noch nicht dass richtige Alter hat, um diese speziellen Geheimnisse zu wissen.

Vany hat gemerkt dass sie nicht alleine auf den Balkon ist und wendet sich um. Sie sieht ihre Schwester, die ziemlich wütend reinschaut.

„Wer hat dich denn gestochen?“, fragt Vany

„Bist du zur Redaktion gegangen und hast den Bericht über Trunks und Pan abgegeben“, fragt Sandy

Vany ist im ersten Moment total geschockt von der Aussage.

„Ich soll was?“, fragt Vany noch mal nach

„Oder anders gefragt. Ist es wahr dass du in Trunks verknallt bist“, fragt die Ältere

„Was hat dir das erzählt?“, fragt Vany locker

Doch innerlich kommen ihr die Schweißperlen da sie sich immer geschworen hatte nie jemand davon zu erzählen.

„Pan hatte so etwas erwähnt“, sagt Sandy

„Woher soll sie dies haben?“, ist Vanys nächste Frage

„Durch das Projekt dass sie mit Trunks zusammen macht. Sie hatte auch erwähnt dass du mit ihm ein gemeinsames Geheimnis hast, worum es jedoch ging wollte sie mir nicht sagen“, erzählt Sandy

Sie schaut ihre kleine Schwester fragend an und hofft auf eine Antwort, doch irgendwie kommt keine.

Vany ist etwas unsicher ob sie wirklich erzählen sollte was zwischen ihnen gelaufen ist. Aber was hätte Sandy davon? Sie könnte es eh nicht mehr ändern! Sie würde es ihr zu gerne erzählen aber wenn sie wüsste dass sie sich damals mit einem Älteren eingelassen hat? Oh je daran will sie gar nicht denken. Sie wird es ihr irgendwann mal erzählen, wenn sie es für richtig hält. Aber diese Zeit ist noch nicht gekommen!?

Was hat sie auf einmal? Sonst ist Vany doch auch nicht so schweigsam. Irgendwas muss ja dahinter stecken, sonst hätte sie es schon längst von ihrer Schwester erfahren. Sie muss der Sache wohl auf den Grund gehen. Aber wie am Besten?!

„Warst du mit ihm zusammen?“, fragt Sandy

„Was interessiert dich das? Es ist Vergangenheit und nicht mehr wichtig“, sagt Vany

„Mich würde es aber interessieren“, sagt Sandy

„Ich hab keine Lust darüber zu reden“ erklärt Vany

Sie drückt ihre Zigarette im Aschenbecher aus und betritt ihr Zimmer. Sandy schaut ihrer Schwester fassungslos nach. Doch sie bleibt nicht lange auf dem Balkon ihrer Schwester und läuft ins Zimmer. Sandy hat es sich vor ihrem Fernseher gemütlich gemacht. Das Zimmer ihrer Schwester ist das genaue Gegenteil von Sandy. Wenn man vor der Fensterseite stehen bleibt und einen Blick nach rechts wirft fällt einem gleich das Bett ins Auge. Es ist kein Himmelbett, sondern ein ganz normales. Neben dem Bett befindet sich eine Eckcouch, wo man echt bequem sitzen kann. In der Mitte zwischen Bett und Couch steht ein Fernsher, der abends an die Wand gestellt wird. Ein Blick zur linken Seite befindet sich der Eingang zum Bad. Neben dem Eingang zum Bad steht eine kleine Kommode. Sandy findet dieses Zimmer ziemlich einfallslos. Vany hat echt kein Geschmack.

Sie läuft aufs Bett zu und macht es sich darauf bequem.

„Wieso keine Lust?“, fragt Sandy

„Es war nichts besonderes“, sagt Vany

„Nun, wenn es nichts besonders war, kannst du es mir doch erzählen?“, drängelt Sandy

„Hast du Angst dass ich ihn dir wegschnappe“, fragt Vany plötzlich

Sandy lächelt kurz auf und verstummt im nächsten Moment wieder.

„Ich Angst. Er wird sich eh nicht für dich interessieren“, erklärt Sandy

<Ach ja. Ich sag nur der X-Day> denkt Vany

„Oh da wäre ich mir nicht so sicher... es gibt noch andere hübsche Mädchen auf unserer Schule“, sagt die Jüngere

„Was willst du damit sagen?“, fragt Sandy

„So wie ich es sage. Ich weis dass es ziemlich down in eurer Beziehung läuft und ich bin mir sicher dass er sich heimlich nach anderen Mädchen umschaut“, sagt Vany

„Läuft es gar nicht“, streitet Sandy ab

„Das sieht doch ein Blinder mit einem Krückstock und außerdem hab ich letztes erst ein Gespräch deiner Freunde mitbekommen, wo sie dies auch erwähnt haben“, erzählt Vany

Sandy ist ziemlich geschockt über diese Aussage und weis nicht wirklich was sie dazu sagen soll. Sie will Trunks um keine Umstände verlieren, weder an ihrer Schwester oder an Pan. Pan ist aus dem Schneider, schließlich hat sie da diesen Typen von vorhin aus der Schule. Aber ihre Schwester hat sie noch im Weg, aber mal ehrlich!? Würde sich Trunks für Vany interessieren? Nein, auch wenn sie das letzte weibliche Wesen auf der Erde wäre.

„Und du glaubst dass du Trunks gerecht wirst“, sagt Sandy

Sie hat nichts gegen ihre Schwester. Sie findet nur dass sie zu unerfahren ist und spricht dies auch aus.

„Du hast doch keine Erfahrung was ihn angeht?“, erwidert die Ältere

„Mehr als du denkst“, erwidert Vany

Das ist in der Tat so, schließlich hat sie es an diesem besonderen Tag selbst in Erfahrung gebracht. Sie war echt überrascht von ihm, da sie jemand getroffen hatte der genau wusste was sie wollte. Bei ihr und ihm waren Gefühle mit im Spiel, obwohl es eigentlich nur ein One-Night-Stand war und bei Sandy nur Spaß. Vany könnte sich vorstellen dass am Anfang Gefühle eine Rolle spielten aber mit der Zeit nachließen.

Sandy schaut nicht schlecht als sie die Worte ihrer Schwester hört. Vany entgeht der Blick seiner Schwester nicht.

„Nicht nur du sammelst Erfahrungen?“, sagt Vany

„Willst du damit sagen dass du keine Jungfrau mehr bist?“, fragt Sandy verwundert

„Schon lange nicht mehr. Du etwa?“, ist ihre Gegenfrage

„Klar, bin ich nicht mehr“, sagt Sandy eingebildet

„Oh schuldige dass ich frage. Das musst du mir verheimlicht haben“, sagt Vany ironisch

„Du hättest mich auch fragen können“, erklärt Sandy sauer

„Ich dich fragen. Bei solchen Dingen bist du mir generell aus dem Weg gegangen“, erklärt Vany

„Das ist mir gar nicht aufgefallen“, erklärt Sandy unschuldig

„Du hast ja auch nur Augen für dich, deine Freunde und Trunks“, sagt Vany

„Was ist so falsch daran?“, ist ihre Gegenfrage

„Das es vielleicht noch andere Dinge außer die Drei gibt“, sagt Vany sauer

„Ich weis wenigstens was mir wichtig ist, im Gegensatz zu dir“, teilt Sandy mit

„Ich hab andere Maßstäbe“, sagt Vany

„Die wären?“, fragt Sandy gespannt

„Das Cheerleading steht an erster Stelle, was du anscheinend völlig vergessen hast. Dann das unsere Footballjungs in 2 Tagen das Spiel gewinnen“, erzählt Vany

„Ach wenn wir gerade vom Spiel reden. Hast du schon neue Stunts, die wir aufführen beim Spiel“, fragt sie weiter

Oh ja darum hatte sie sich noch nicht gekümmert. Klar, sie hatten ihre alten Stunts und so. Aber sie waren dafür bekannt immer neue Sachen zu bieten, um die Menge anzufeuern aber auch den Spielern Mut zu machen.

„Klar, so gut wie fertig“, log Sandy

Nun ja, zum Teil stimmt es ja. Es ist noch nicht perfekt, aber sie haben ja noch Zeit.

„Das will auch hoffen. Wann haben wir das nächste Training. Wir müssen alles tun, um absolut fit zu sein“, sagt Vany

„Ich denke morgen. Ich werde es in der Pause verkünden“, sagt Sandy

„Das will ich auch hoffen“, murmelt Vany

„Würdest du jetzt bitte aus meinem Zimmer gehen“, sagt Vany ernst

„Ich hatte eh noch was vor“, sagt Sandy eingebildet

Sandy erhebt sich von dem Bett ihrer Schwester und geht durch die Tür. Über den Flur die Treppe runter in die Küche.

Sie hat beschlossen Trunks etwas zu kochen und es ihm morgen in die Schule zu geben. Jetzt weis sie ja dass Trunks wieder für sich alleine hat, schließlich hat Pan einen Freund und wird so kein Interesse an ihm haben. Aber was ist mit Vany? Nun ja sie hat noch immer nicht wirklich erfahren ob etwas zwischen ihnen war. Sie wird es aber noch herausfinden, dass hat sie sich geschworen. Aber zurück. Was soll sie ihm kochen? Etwas kräftiges aber auch etwas leichtes. Also das leichte wüsste sie schon. Kekse sind immer gut. Nur die Frage ist was als kräftiges machen soll.

Sie greift nach einem Kochbuch und blättert ein wenig darin. Doch plötzlich bleibt sie an einer Seite stehen und brachtet das Bild eine Weile.

„Das werde ich machen“, murmelt Sandy begeistert

Sie liest sie die Seite durch, um zu schauen was sie alles brauch und sucht die Zutaten in den Schränken. Sie hat Glück dass alles im Haus ist und stellt die Zutaten auf die Arbeitsplatte und wirft noch mal einen Blick ins Buch. Sie sieht zwar das dieses Rezept für 4 Personen ist, aber sie weis ja das Trunks so viel isst.

Fruchtiges Hühnerpilaw

50g Butter

1 große Zwiebel, fein gebackt

3 Hähnchen-Oberschenkel, gewürfelt

200 g Langkornreis

50g getrocknete Aprikosen, gebackt

50g Rosinen

450ml heiße Hühnerbrühe

1 Zimtstange

1 TL gemahlener Koriander

½ TL gemahlener Ingwer

1 Prise Kurkuma

30g gehobelte Mandeln

2 EL frische Korianderblätter, gebackt
 

Zubereitung:

Die Butter in einem Schmortopf zerlassen. Die Zwiebeln bei mittlerer Hitze 2 Minuten weich dünsten. Das Fleisch zugeben und 5-10 Minuten hellbräunen. Den Reis zugeben und unter Rühren glasig dünsten und Rosinen zufügen.
 

Heiße Brühe, Zimtstange, Ingwer und Kurkuma zugeben. Aufkochen, Temperatur reduzieren und ohne zu rühren köcheln lassen, bis sich im Reis Luftkanäle zeigen. Abdecken und bei sehr geringer Hitze 15-20 Minuten quellen lassen. 2 Minuten stehen lassen. Mandeln und Koriander einrühren. Mit Salz und frisch gemahlenem schwarzem Pfeffer abschmecken.
 

„Ist ja gar nicht so schwer. Jetzt nur noch in die Tat umsetzen“, murmelt Sandy

Alles läuft gut, bis sie die Zwiebeln schälen und schneiden muss, da kommen ihr gleich die Tränen. Schnell ist die Zwiebeln klein geschnitten. Sie schaut sich noch mal um, ob auch alles klein geschnitten ist. Ach das Fleisch fehlt noch, was aber schnell erledigt ist.

Sie greift sich ein Topf und macht dort die Butter rein. Nach wenigen Minuten ist alles zerlaufen und die Zwiebeln werden dazu geben. Als nächstes folgt er Reis und die Rosinen. Schnell ist alles im Kochtopf und der Geruch von frischem Essen hat sich in der Küche breit gemacht. Durch den Geruch werden auch die anderen Familienmitglieder angelockt. Sakura schaut ihrer Tochter über die Schulter.

„Was machst du denn meine liebe Tochter“, fragt sie

„Ich koche“, antwortet Sandy knapp

„Seit wann kannst du kochen?“, fragt Vany

„Schon lange, wie du siehst“, erwidert Sandy nur

„Die Frage ist auch, ob es auch essbar ist was du so veranstaltest“, sagt Vany

„Du musst es ja nicht essen“, erklärt Sandy

„Na Gott sei Dank“, erwidert Vany

„Für wenn ist es dann, wenn es nicht für die Familie ist“, fragt Sakura neugierig

„Es ist für Trunks“, sagt Sandy

„Na hoffentlich überlebt er das“, murmelt Vany

„Wird er. Er wird danach nie mehr genug davon kriegen“, sagt Sandy stolz

„Das will ich sehen“, antwortet Vany

„Tu das, in der Mittagpause an unserem Stammplatz“, erklärt sie

„Ich werde da sein. Das will ich mir nicht entgehen lassen, wie du Trunks ins Krankenhaus bringst“, lacht Vany

„Pass auf dass ich dich nicht gleich ins Krankenhaus bringe und jetzt lasst mich in Ruhe. Ich will weiter kochen. Es muss schließlich morgen fertig sein. Es ist noch viel zu tun“, erklärt Sandy

Sie befördert ihre Familie aus der Küche und macht sich weiter an die Arbeit. Jetzt nur noch Deckel rauf und bei schwacher Temperatur kochen lassen. Wo soll fertige Essen rein? In dem Kochtopf kann es auf jeden Fall nicht bleiben, zwar über Nacht aber danach nicht. Sie will das Essen noch mal warm machen. Sie wird das Essen als Herzform einpacken.

Sie läuft auf einen Schrank zu und schaut sich nach der richtigen Form um. Im ersten Augenblick denkt sie dass sie keine finden, doch dann hat sie eine gefunden. Sie greift nach der Form und grinst übers ganze Gesicht. Jetzt sind die Kekse an der Reihe. Sie holt die Zutaten aus den Schränken und beginnt mit der Arbeit. Sie hat sich was ganz besonders bei den Keksen gedacht. Jeder Keks wurde mit Liebe gebacken. Sie hofft Trunks dies erkennt und dies zu schätzen weis. Nun ja Trunks sollte Pan jetzt vergessen haben, da er mit Sicherheit gesehen dass Pan einen Freund hat. Sie freut sich schon auf morgen wenn sie ihm ihre Überraschung überreicht. Er wird sicher große Augen machen und sich über das Essen her machen. Von diesem Moment sollte man echt ein Foto machen oder?

Der Backofen wird auf die angemessene Temperatur gemacht und die Keks werden auf ein Blech getan. Dann in den Ofen befördern, um auch die richtige Farbe zu kriegen. Sandy stellt sich eine Uhr, damit die Keks nicht verbrennen. Das Essen im Kochtopf ist nach wenigen Minuten fertig und wird vom Herd genommen. Als ihr Wecker zu klingeln anfässt, macht sie den Ofen aus und holt die Kekse aus dem Backofen. Das Blech legt sie zur Seite und lässt die Kekse erst mal abkühlen. Die Kekse will sie nicht zu dem warmen Essen machen sondern in eine extra Tüte. Die Kekse sollen ein Nachtisch sein und den Abschluss versüßen.

Sollte sie ihm einen Brief schreiben? Nee lieber nicht. Wenn er sich den Brief durchliest und ihm dann seinen Freund zeigt, wird es garantiert peinlich. Sie wollte nämlich in den Brief ihre tiefsten Geheimnisse und Gefühle schreiben. Früher hatte sie es auch immer gemacht aber jetzt ist sie in ihren Dingen etwas vorsichtiger geworden. Klar, sie könnte ihm den Brief auch unter vier Augen geben, aber er wird ihn dann garantiert auch weiter geben.

Nach einer Viertel Stunde sind die Kekse abgekühlt und Sandy kann sie einpacken. Mit der Tüte voller Kekse läuft sie nach oben in ihr Zimmer, um sich Bettfertig zu machen. Die Kekse stellt sie sich auf den Nachttisch und legt sich fertig ins Bett. Schnell hat sie das Land der Träume erreicht.
 

Szenenwechsel

Bra steht gerade in der Küche, wo sich auch ihre Mutter befindet.

„Du Mum. Dürfte ich zu meinen 18. Geburtstag die Party hier in der CC steigen lassen“, bittet die ihre Mutter

„Da muss du deinen Vater fragen. Von meiner Seite aus, würde es in Ordnung gehen“, erklärt Bulma

Oh je. Vegeta stellt sich bei solchen Dingen immer etwas quer an. Sie kann sich sehr gut daran erinnern, wo Trunks auch feiern wollte und Vegeta es ihm verboten hatte. Doch als sich Bulma eingeschaltet hatte, dürfte er doch feiern. Aber kommt es bei Bra auch so? Schließlich ist Bra seine Prinzessin.

„Danke Mum. Wo ist Dad?“, fragt Bra

„Im GR, wo sonst“, sagt Bulma

Bra läuft aus der Küche, direkt zum GR wo sie ihren Vater vorfindet. Er trainiert ziemlich hart was Bra etwas stutzig macht. Bra kann sich noch gut an die Worte ihres Vater erinnern
 

**Flashback Anfang**

Vegeta trainierte mal wieder hart, als jemand plötzlich die Schwerkraft abstellte und in den GR ging. Vegeta war auf diese plötzliche Veränderung der Schwerkraft nicht vorbereitet. Da er auch gerade in der Luft befand, flog er schlagartig auf den Boden. Er stand wieder auf und brüllte die Gestalt sofort an und schmiss ihn wieder raus.

„Stört mich niemals beim Training außer es gibt Essen“, brüllt er hinter der verschlossenen Tür

**Flashback Ende**
 

Sie zögert ein wenig ob sie wirklich die Schwerkraft abstellen soll, schließlich gibt es ja kein Essen. Auch wenn Bra seine Prinzessin ist, was sie oft ausnutzt, will sie keinen Ärger von ihm. Sie steht noch immer vor dem Display und schaut gedankenverloren darauf.

„Na, noch immer nicht gefragt?“, fragt plötzlich jemand

Sie dreht sich erschrocken um und schaut in das grinsende Gesicht ihres Bruders. Er befand sich auch in der Küche und hat somit das Gespräch seine Schwester und seiner Mutter mitbekommen. Trunks war der jenige, der damals aus dem GR geworfen wurde und hat sich die Worte gut eingeprägt. Er musste sich danach auch noch eine Standpauke von seinem Vater anhören und das wollte er um keine Umstände noch mal erleben.

„Werde ich gleich“, sagt Bra

„Das will ich sehen“, erwidert Trunks

„Wenn du unbedingt willst“, sagt sie

Sie wendet sich von ihm ab und atmet noch mal tief durch, bevor sie auf den Lautsprecher drückt.

„Dad, kann ich dich kurz stören?“, fragt Bra

Vegeta hält in seine Bewegung inne, bevor er die Schwerkraft ausschaltet. Er bewegt sich auf die Tür zu und öffnet diese. Er sieht vor sich Bra und Trunks stehen. Er lehnt sich gegen die Tür und schaut seine Tochter erwartungsvoll an.

„Ich würde gerne meine Party hier in der CC feiern und ich wollte dich fragen, ob das in Ordnung wäre“, fragt Bra

Sie kneift ihre Augen zusammen, da sie sich schon auf Ärger gefasst macht. Sie hatte ihn schließlich beim Training gestört und dass hasst Vegeta zu tiefst. Vegeta sieht wie ihre Tochter die Augen zu kneift und setzt ein schwaches Grinsen auf, was nach wenigen Sekunden wieder verschwunden ist.

„Was hat deine Mum gesagt?“, fragt er

Sie öffnet langsam die Augen und ist froh keinen Ärger bekommen zu haben.

„Also von ihrer Seite wäre es in Ordnung, aber sie meinte, ich sollte dich noch fragen“, sagt Bra

„Von meiner Seite ist es auch in Ordnung. Wann kommen deine Gäste?“, fragt er

„Gegen 20Uhr“, sagt sie

Er macht einen kurzen Schritt nach hinten, in den GR zurück und holt sein Handtuch. Das legt er sich über die Schulter und läuft an ihnen vorbei. Bra schaut ihrem Vater verwundert hinter und springt im nächsten Moment in die Höhe.

„Jeppi“, ruft sie

Trunks kann nur große Augen machen, da er nicht fassen kann das Vegeta es ihr erlaubt hat.

„Da kannst du mal sehen“, sagt sie

„Pah“, erwidert Trunks nur

Er läuft an ihr vorbei und verschwindet in sein Zimmer, während Bra noch immer an der selben Stelle steht und vor Freude tanzt. Doch nach wenigen Minuten läuft auch sie auf ihr Zimmer. In ihrem Zimmer macht sie ihre Anlage auf voller Lautstärke und tanzt noch mal ausgiebig.
 

Szenenwechsel

Trunks liegt auf seinem Bett und schaut gedankenverloren an die Decke. Er ist am Überlegen wie er den morgigen Tag auf der Party überleben soll. Nicht dass er sich nicht freut, nur wird eine gewisse Person anwesend sein. Das ist ja auch nicht was ihn stört, sondern dass es an diese Person nicht rankommt. Sie hat einen festen Freund und ist somit unerreichbar für ihn. Klar, er ist auch in einer Beziehung, aber das ist für ihn kein Hindernis, Spaß zu haben. Wie sie darüber denkt, weis er nicht.

Doch wird er durch die laute Musik in seinen Gedanken unterbrochen.

„Muss das sein“, murmelt Trunks

Er erhebt sich von seinem Bett und verlässt das Zimmer. Vor dem Zimmer seiner Schwester bleibt er stehen und klopft kräftig dagegen.

„Mach die Musik leise. Es gibt welche die nachdenken“, brüllt Trunks

Augenblicklich wird es leise im Zimmer und die Tür wird geöffnet. In der Tür steht Bra und schaut ihn sauer an.

„Ach, du kannst nachdenken?“, fragt sie

„Ja, im Gegensatz zu dir“, erwidert er

„Wie bitte?“, fragt sie entsetzt

„Du hast mich schon verstanden“, sagt er

„Du brauchst echt ne Freundin, die dir Manieren beibringt“, äußert Bra

„Und wer soll das bitte sein?“, fragt er

Er ist sich sicher dass Sandy nicht gemeint war, aber wer dann?

„Na Pan“, sagt Bra

„Wieso Pan?“, fragt er verwundert

„Sie hat Temperament und kann dich in die Schranken setzen“, erklärt sie

„Und ergreife deine Chance auf der Party und macht sie als deins“, fügt sie hinzu

Trunks glaubt sich verhört zu haben und kann nichts mehr erwidern, da Bra schon die Tür zu geschlagen hat. Er selber, steht fassungslos vor der Tür seiner Schwester und lässt sich die Worte durch den Kopf gehen.

Wieso Chance ergreifen? Sie hat doch einen Freund?

Mit den verwirrten Gedanken legt er sich ins Bett.
 


 

Fortsetzung folgt...

Was hat Sandy mit dem Essen vor? Wird sie mit der Aktion Erfolg haben? Wird der Geburtstag ein gutes Ende haben? Wird Pan mit Shinju reden oder bleibt es so dass Pan die Freundin von ihm ist? Ergreift Trunks seine Chance?

Das nächste Kapitel werde ich Mitte September Hochladen, versprochen!!



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-10-13T17:58:41+00:00 13.10.2006 19:58
Super kapi.
Muss weiter lesen, kann icht anders.^^
Von:  Sandi-chan
2006-10-02T00:19:00+00:00 02.10.2006 02:19
WOW!!!
Einfach super!!!
Sorry das ich es erst jetzt lesen konnt aber ich habe endlich Zeit gefunden !!!
Also ich fand das Kapi wieder mal klasse!!!
Bin schon super gespannt wie es weiter geht!!!
Würde mich freuen wenn du mir dann bescheid sagen würdest !!!
Sandi
Von: abgemeldet
2006-10-01T10:36:27+00:00 01.10.2006 12:36
So hab das Kapitel gelesen und find es echt spitzenklasse! Ist also wie all die anderen total toll und spannend. Will unbedingt wissen wie es weiter geht. Freu mich aufs nächste Kapitel.
HDL Angeldiddi
Von:  myuki-chan
2006-09-30T10:17:50+00:00 30.09.2006 12:17
Dsa kappitel war wirklich cool! echt beneidenswert!!! dein art wie du alles so stellen tust echt cool!!
sorry nomal das es so lange gedauert hat war im urlaub und hate noch viel nach zuholen!!!!! feru mich schon tooooootal auf das nächste kappi *gg*
hd dein myuki-chan
Von: abgemeldet
2006-09-30T09:44:30+00:00 30.09.2006 11:44
Super tolles Kapitel *wie immer*! Sorry, dass ich erst so spät schreibe! Als ich das Kapitel gelesen habe war es schon spät und ich habe ausversehen mein Kommi vergessen *Ichjetztnachhol'ntu* Es ist einfach wieder klasse geworden, bin echt gespannt wie's weiter geht! Hoffentlich dauert es nicht so lange, bis es on ist!!!

sweet_Asuka-chan
Von:  Yoko93
2006-09-25T17:20:44+00:00 25.09.2006 19:20
Wow,geile FF!^^
Und geiles Kapitel,ich werde diese FF auf jedenfall weiterhin lesen!
Ich mag das Pairing Pan und Trunks gefällt mir einfach sehr gut!
In meiner Klasse gibt es auch ne Sandy und sie hat nen ähnlichen Charakter wie
diese in der FF!
Kann mir das also gut vorstellen!
Freu mich schon aufs nächste Kapitel!
Ciao
manga93
Von:  Kimie_Yashi
2006-09-14T16:30:30+00:00 14.09.2006 18:30
Hallöchen ^__^
War mal wieder ein super cooles Kapitel!!
Freu mich schon ganz doll auf das nächste KP, schreib ganz schnell weiter!!!
Bin total gespannt auf die Party von Bra. Was wohl alles passieren wird? Vor allem, ob Bra und Goten endlich zusammenkommen werden und was wohl zwischen Pan, Tunks und Shinju noch kommen wird???
KANNS NICHT ERWARTEN!!!!!!!!!!!!!!!
So, bis zum nächsten Mal,
bye deine Kimie ^___^
Von: abgemeldet
2006-09-13T17:18:37+00:00 13.09.2006 19:18
ohaaaaaaaa....das kapi is soooo pervers geil ich freu mich schon auf das nächste kann es kaum abwarten *.*
Von:  Animegirl87
2006-09-12T11:44:14+00:00 12.09.2006 13:44
Hammer Kap, iss ziemlich viel, ich kann nur sagen, echt geil!!!!!!!!^^ Aber schade dass es so blöde abgelaufen iss, zwischen Bra und Goten, sowas passiert aber auch immer nur denen!!!!^^

Hmmm, sag mal, willst du mich ärgern, was soll der Scheiß mit Shinji, *heul* Da kommen sich die beiden endlich näher und dann versaut sie das wieder, war ja klar!!!! *grummel* Naja auf jeden Fall, freu ich mich schon auf den nächsten Teil und bin gespannt wie der Geburtstag abläuft!! Vor allem wie es nun mit Goten Bra iss!!!^^

*knuddel*
hdl
die Ani!^^
Von: abgemeldet
2006-09-11T08:58:50+00:00 11.09.2006 10:58
°???° was ist den das °!!!° ach so das beste Kappi das ich gelesen hab, ups total vergessen. Echt klasse ich könnt dich dafür abknutschen das ist ech total klasse bin begeistert ich würde gerne mal weiter lesen. Ich würde für diese FF alles tun ich liebe sie^^
also vielen dank das du sie schreibst.
HDMDLIEB
Pan_Son


Zurück