Zum Inhalt der Seite

Black Bird

A Love that never should have been born [12.07. chapter 10 up ^^]
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Prolog

So hier ist also meine neueste Kreation ^^

Alles, was sich in dieser FF abspielt ist reine Fiktion und meinem kranken Hirn entsprungen.

Da der Prolog mehr als kläglich ausgefallen ist, werde ich das erste Kapitel gleich hinten ran hängen.

Ich möchte euch bitten immer mal wieder einen Blick in die Charakterliste zu werfen, denn ich werde sie von Kapitel zu Kapitel erweitern. ^.~

Kommentar zur Story:

Alle, die die Filme Natalie I-V kennen, wird diese FF möglicherweise an den V Teil erinnern, denn daher habe ich die Grundidee.

Wichtig anzumerken ist vielleicht, dass ich hier erstmals etwas längeres in der Ich-Perpektive schreibe, also seit nicht alzu böse, wenn es nicht ganz so gut. Ich habe zwei Erzähler verwendet, wer wo spricht, will ich jedoch nicht verraten, dass merkt ihr im ersten KApitel ^^

Zeitweise wird jedoch auch der allgemeine Erzähler auftauchen.

Doch jetzt habe ich euch genug zugetextet:

Viel Spaß beim Lesen des Prologs und des ersten Kapitels...

Baibaiki

Yingzi ^-^
 

~~~
 

"Black Bird"

A Love, that never should have been born
 

Prolog
 

Seine Lungen brannten, doch er rannte weiter.

Nicht weit hinter sich hörte er die schweren Schritte seiner Verfolger. Er stolperte, spürte wie seine Knie aufschlugen. Doch er kniff die Augen zusammen, rappelte sich auf und rannte weiter. Aber lange hielten seine Lungen nicht mehr aus.

Er entdeckte eine Gasse, krabbelte so schnell er konnte dort hinein.

"Ha... da ist ja der kleine Ausreißer." Ängstlich kauerte er sich weiter in die Ecke, drückte den zerschlissenen Stoffbären näher an seinen dünnen Körper. Die unschuldigen Kinderaugen hofften, dass man ihn nicht sehen würde, doch bereits als sich eine kräftige Hand um seinen zierlichen Oberarm schlang und ihn grob in die Höhe riss, wusste er, dass dem nicht so war. Erschrocken schrie er auf, wurde aber sogleich mit einem Kantenschlag in den Nacken ruhig gestellt.

"Man... der Kleine macht ganz schön Stress. Weiß gar nicht, was die mit dem wollen." "Das kann uns egal sein, Teru! Der Kleine bringt Geld und das ist wichtig!" Damit wurde er in den dunklen Transporter befördert und mit einem lauten Knall schlug die Tür zu.

Leises Wimmern durchdrang die Dunkelheit, während der Transporter durch die Nacht davonfuhr.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Kia-
2006-07-17T21:02:11+00:00 17.07.2006 23:02
bitte bitte schreib weiter <3
Von:  -Kia-
2006-06-26T20:00:17+00:00 26.06.2006 22:00
bitte weiter schreiben *-*
isch find die ff sooo gail **
Von: abgemeldet
2006-06-14T19:17:55+00:00 14.06.2006 21:17
Großes Lob!^^
Am Anfang war es zwar noch etwas ungewöhnlich, aber als ich mich dann endlich damit angefreundet hatte, dass die Cahraktere nicht länger Musiker sind sondern andere Rollen haben, wurde es immer besser.
Du kannst doch jetzt aba nicht an der Stelle aufhören!!!>.<
Schreib bitte ganz schnell weiter!!!
Danke für die tolle FF. ^_-


Zurück