Zum Inhalt der Seite

Feuerberg

von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Ranas hatte sich auf dem Bett vorsichtig zurückgelehnt. Dabei stütze er sich jedoch mit den Armen ab, um die Laken nicht zu ruinieren. Gedankenverloren schaute er aus dem offenen Fenster zu seiner rechten und wippte dabei mit der Drachenschwanzspitze. Draußen wurde es allmählich dunkel.

Seine Tür öffnete sich ganz langsam und sofort war seine Aufmerksamkeit dieser zugewandt. Valerie trat mit einem süßen Lächeln ein, mit dem sie ihn auch jetzt wieder ungeheuer kribbelig machte. Sie kam näher und lies sich am Bettende nieder. Ranas wusste nicht, was er jetzt sagen sollte. Wie gerne hätte er ihr irgendetwas nettes gesagt, doch ihm fiel einfach nichts ein. Während sie näher an ihn heranrückte, sah sie ihm tief in die Augen. Er wollte den Blick abwenden, doch Valerie lies das nicht zu. Liebevoll begann sie ihm das Kinn zu streicheln. Unruhig wanderte sein Blick über ihr Gesicht. Dieses Lächeln... er konnte es einfach nicht einordnen. Mit einem tiefen Seufzer schloss er die Augen, um ihrem Blick somit doch aus dem Weg zu gehen, aber die Fee ließ sich auf seinem Bauch nieder. Mehr erschrocken als überrascht krallte sich Ranas am Bettlaken fest. Was tat sie da nur?

Unruhig ließ er sich weitere Streicheleinheiten gefallen. Er konnte jetzt nicht hier weg. War er ihr also ausgeliefert?

Valeries Hände fuhren im über die Brust und so langsam kam sie ihm auch mit den Lippen näher. Ranas Herz raste. Wie sehr hatte er sich danach gesehnt.

Die Tür wurde derart energisch aufgerissen, dass sie gegen die Wand schlug. Daron trat mit geballten Fäusten ein. Sein Kopf war so rot, wie das Haar des Drachenmenschen. Das erste Mal glaubte Ranas sogar Hass in seinem Gesicht zu sehen. Valerie floh sofort aus dem offenen Fenster und überließ ihn dem aufgebrachten Feenmann.

"Was fällt dir eigentlich ein?!"

Verdutzt sah er zu seinem Gegenüber auf. War er nicht der letzte, der Schuld hatte an seiner jetzigen Situation, doch das schien den Wildgewordenen nicht zu interessieren. Mit keinem Blick hatte er Valerie hinterhergesehen.

"Aber ich..." Ranas wollte sich rechtfertigen, doch der Feenmann gab ihm keine Chance dazu.

Noch bevor er von Bett aufspringen konnte, hatte ihm Daron den Fuß zwischen die Beine gestellt und erhob drohend den Finger, während er die andere Hand zur Faust ballte.

"Das werde ich dir heimzahlen, DRACHENMENSCH!"



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare



Zurück