Zum Inhalt der Seite

A Different Love

SesshomarouxKagome
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Hallöchen, da bin ich wieder. Danke für die Kommis @saspi&Kougame *ganzdollknuddel*

Und schon gehts los:
 

Kagome war schon ein paar Tage unterwegs, und kam eigentlich ganz gut zu recht. Sie versuchte nicht an die anderen zu denken, was ihr aber noch sehr schwer viel, vor allem wegen IHM. Oft träumte sie von DEM Tag, der ihr Leben so grundlegend veränderte. An diesen Tagen nahm sie sich immer ein langes Bad, oder lockte schwächere Dämonen zu sich, und brachte sie zur Strecke um sich abzulenken.

Es war wieder ein schöner morgen. Die Vögel zwitscherten um die Wette, und der Himmel strahlte zum Kontrast der Sonne, welche in einem herrlichen feurigen gelb-orange schien, in einem kräftigen blau. Die idylle hätte nicht schöner sein können.

Doch plötzlich hörte Kagome eine Stimme. Sie hörte genauer hin, und erkannte Hilfeschreie! Sofort rannte sie los, zu dem Ort von dem die Schreie kamen. Desto näher sie kam, desto besser hörte sie die Stimme. Plötzlich erkannte sie die Stimme , Rin!' dachte sie erschrocken, und legte noch einen Zahn zu. Kurz danach kam sie an, und was sie sah, stockte ihr der Atem: Rin hatte sich an eine Felswand zurück gedrängt, und suchte einen Fluchtweg. Nur höchstens 2 Meter vor ihr stand ein Schlangenyoukai. Ein paar Blume lagen herum. Sie waren abgeknickt, oder gequetscht. Rin hatte sie wahrscheinlich gesammelt. Wenn Kagome nicht gleich etwas unternahm, würde Rin wie diese Blumen dort gleich sterben! Sie musste handeln, und kam aus dem Gebüsch " Hey, du!!! Wie kannst du es wagen, dieses arme hilflose Mädchen einfach anzufallen! Such dir was anderes zu fressen!" Bei diesen Worten spannte sie den Bogen. Der Dämon hatte sich zu ihr gedreht, und setzte sich langsam aber immer schneller in Kagomes Richtung. Kagome hatte den Bogen nun bis zum Anschlag gespannt und ließ jetzt den Pfeil losschießen. ,Bitte triff!!!' dachte Kagome noch, bevor plötzlich alles rosa aufleuchtete. Ein paar Minute später konnte sie die Augen wieder öffnen. Von dem Dämon konnte man nichts mehr sehen. Nur eine kleine Aschewolke stieg in die Luft.

Dahinter konnte sie Rin erkennen. Sofort rannte sie zu ihr: " Rin! Ist dir etwas passiert? Geht es dir gut?" redete sie auf Rin ein. Diese löste sich langsam aus ihrer Starre. Ungläubig schaute sie Kagome, ihre Retterin an. Langsam füllte sich ihre Augen mit Tränen, und einen Moment später fing sie an bitterlich zu weinen, und warf sich in Kagomes Arme. "I-Ich hatte solche A-Angst *schluchz*, dieser Dämon, er w-wollte mich..." "Shhh, schon gut Rin, jetzt ist ja alles vorbei. Es wird alles wieder gut, hörst du? Der Dämon ist tot. Gaanz ruhig, du brauchst keine Angst mehr zu haben." Flüsterte Kagome beruhigend, und es wirkte. Rin wurde langsam ruhiger. "Danke"hauchte sie.

" Keine Ursache Rin. Aber sag mal, wo ist denn Sesshomarou?" Kagome wunderte sich, das er nicht sofort erschienen war, als Rin um Hilfe geschrien hatte. "Das weiß ich nicht genau. Sesshomarou-sama ist vorhin in den Wald gegangen, und irgendwann bin ich zu der Blumenwiese dort gegangen, um ihm einen Strauß zu pflücken, und...und dann kam der Dämon..."erzählte Rin schluchzend" Ist ja gut Rin. Shhh, der Dämon ist weg, und kann dir nichts mehr tun. Komm, ich werde dich jetzt zu Jaken bringen, ja? Der kann ja nicht so weit sein." Meinte Kagome, nahm Rin auf den Arm und ging los. Nach kurzer Zeit hatte sie den kleinen Gnom gefunden, der seelenruhig schlief. "Wach auf!" Rief Kagome, und tratt ihn von hinten " Wie? Was? Rin, wo bist du? Meister Sesshomarou?" rief er erschreckt aus. " Rin ist hier, und wäre während du einfach geschlafen hast, beinah einem Youkai zum Opfer gefallen. Ich will gar nicht wissen, was dein ach so toller Meister dann mit dir gemacht hätte! Also pass mal besser auf" schimpfte Kagome auf Jaken ein. Dann setzte sie Rin ab, sagte noch " Ich wird jetzt deinen Meister mal nen Besuch abstatten!" und ließ eine noch etwas verstörte Rin, und einen ziemlich verdatterten Jaken zurück (der is irgendwie immer verdattert..^^')

, Ich hätte nicht gedacht, das er Rin nicht hilft. Bei Jaken hat mich das nich gewundert, selbst wenn er nicht geschlafen hätte, hätte er sich wahrscheinlich sofort verzogen..ok, vielleicht hätte er's einmal mit seinem Kopfstab versucht, aber sonst...oh!' Kagome riß sich aus ihren Gedanken, als sie besagten Daiyoukai spürte. , So, dem wird ich jetzt mal was sagen. Einfach so seine Gruppe einem Youkai aus zusetzten ! und danWOAAAAH' Sie war so in Gedanken, das sie einen kleinen Abhang, und prompt stolperte und hinunter fiel. Als sie endlich zum Stillstand gekommen war, musste sie sich erst mal orientieren. Langsam öffnete sie ihre Augen. Noch war alles etwas unscharf, doch langsam aber sicher konnte sie etwas schwarzes sehen. Es wurde immer deutlicher, bis sie erkannte, das es zwei Schuhe waren! Und nur einen Augenblick später erkannte sie auch wessen! Vorsichtig wanderte ihr Blick nach oben, und stieß irgendwann auf zwei gold-bernstein-farbene Augen, die etwas funkelten. Langsam, zitternd stand sie auf "S-Sesshomarou...ich.." Sie hatte doch glatt im ersten moment vergessen, warum sie eigentlich hier war"Was willst du, Weib" fragte der Genannte etwas genervt. Da fiel es ihr wieder ein: " An deiner Stelle würd ich mich nicht so beschimpfen! Wäre ich nicht da gewesen, wäre deine kleine Rin jetzt Geschichte: Sie wurde von einem Schlangen-Youkai angegriffen und hat sich fast die Seele aus dem Leib geschrien, und was macht der feine Meister Sesshomarou? Er badet!" Das schloß sie auf die nassen Haare des Youkais. Sie redete sich richtig in Fahrt, ohne sesshomarou richtig zu beachten. "Dein toller Diener Jaken hat auch einfach geschlafen, während Rin Todesängsten ausstand. Hätte ich sie nicht gehört, und den Dämon ins Jenseits geschickt, und..." "Nicht!!!" rief auf einmal Rin, welche sich herangeschlichen hatte. Erst jetzt sah Kagome die rotglühenden Augen Sesshomarous, der zur gleichen Zeit seine Hand hob, welche schon grünlich leuchtete...
 

Ja, ich weiß, ist fies hier auf zu hören -.- ich schreib aber fleißig weiter, das ihr bald weiter lesen könnt, ja? Guter Kompromiß? Hoffentlich^^, bis denne, eure sweetily



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-05-29T18:50:11+00:00 29.05.2008 20:50
sag mal kagome ist nicth lebensmüde oder so;)
Von: abgemeldet
2007-10-09T12:47:57+00:00 09.10.2007 14:47
also sesshy sei doch nicht so undankbar
kago hat rin schließlich das leben gerettet und
du willst sie umrbringen ist aber kein feiner
zug von dir!!
suuuper kapitel einfach klasse dein schreibstil ist suuuper!!!
lg
Angel-of-War
Von:  Denryuu
2006-09-26T13:29:46+00:00 26.09.2006 15:29
*alle 4 Kapitel auf einmal ausgedruckt hat*
<--- *im Unterricht lies*

whaii, ich mag irgendwie das Pairing total xDD

Wollte nur sagen: Sessy und Schuhe? xD
Aber eine gute Story, und nen guten Schreibstil ^^ *weiterausdruck* *wieder während unterricht lies* *hihi* ^^
Von: abgemeldet
2006-09-04T16:45:03+00:00 04.09.2006 18:45
GO kagome, gib es diesen arroganten Kerl.

war super
Malika
Von:  Sweet_Sakura0307
2006-08-07T20:13:45+00:00 07.08.2006 22:13
Jaaa, los Kagome zeigs dem doofen Sesshoumarou
*aus dem hinterhalt anfeuer*
Die arme, kleine Rin, was denkt der sich eigentlich
*rin knuff*
*seshoumarou und jaken ein runterhau*
freu mich schon aufs nächste chapi^-^

Sweety
Von:  Ayana
2006-02-17T22:38:19+00:00 17.02.2006 23:38
nicht schlecht mach weiter so und sag doch bescheid wenn es weiter geht^^
Ayana


Zurück