Zum Inhalt der Seite

A Different Love

SesshomarouxKagome
von

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Seite 1 / 1   Schriftgröße:   [xx]   [xx]   [xx]

Überlebenskampf

so, hier ist schon das nächste kappi. ich red nicht viel drum rum (weil ich lernen muss -.-bescheuerte Arbeiten)^^

Viel Spaß:
 

Er ging noch kurz bei seinem Lager vorbei, und sage Jaken, das er etwas länger weg sei. Zu Rin ging er nicht, da er jetzt nun wirklich keine Lust auf eine ewige Fragerei und Heulerei von ihr hatte,wenn sie Kagome sah.

Dann erhob er sich in die Luft, und machte sich auf den Weg ins nächste Dorf. Sie waren ziemlich tief im Wald, und so dauerte es selbst bei Sesshomarou einige Zeit, bis sie an einem Dorf ankamen.

Dort hatte man ihn von unten schon gesehen, und Alarm ausgerufen. Sie konnten sich nämlich vorstellen, das so ein mächtiger Youkai in friedlichen Absichten kommen würde. Kaum war Sesshomarou in Schußweite, flogen die ersten Pfeile. Dieser konnte nicht glauben, was er dort sah. Diese Menschen versuchten ihn anzugreifen!? Ihn! Dazu noch mit solchen mickrigen Pfeilen. Er musste sich sehr zusammen reißen, sie nicht alle mit einem Schlag auszulöschen.

Daher wehrte er die Pfeile nur mit einer lässigen Handbewegung ab, und landete leichtfüßig.

Bevor die Dorfbewohner wieder etwas unternahm, fing er an zu sprechen: "Ich würde euch raten, so einen lächerlichen Angriff nicht noch ein mal zu versuchen, dann könnte ich für nichts mehr garantieren!" Ein erschrockenes und zu gleich ängstliches Raunen ging durch die menge, und alle entfernten sich mindestens zwei Schritte von diesem mächtigen Youkai. Dieser fuhr kalt fort: "Ich werde euch nichts tun, wenn sich eure Miko zu mir begibt, und dieses Mädchen heilt!" Eine kurze Stille entstand, während sesshomarou die Dorfbeohner mit einem durchdringenden Blick betrachtete. Dann drängte sich eine Frau durch die Menge, kam vor Sesshomarou, und verneigte sich. "Ich bin die Miko des Dorfes, Shitsu. Ich werde mich um eure Gefährtin kümmern. Wenn ihr mir folgen würdet." Sprach sie leise, aber respekektvoll. Sesshomarou, etwas besänftigt durch die höfliche Art der Miko, folgte ihr zu ihrem Haus.

Dort angelegt, legte er Kagome auf ein Futon, und setzt sich an die andere Seite der Hütte.

Die Miko ließ sich zu Kagomerunter, und sah erst mal den Pfeil, der noch immer in ihr steckte. Shitsu spürte sofort die Kraft des Pfeiles. "Es ist ein verzauberter Pfeil einer Miko?!" Es war eher eine Feststellung las eine Frage, somit nickte Sesshomarou nur.

Shitsu benötigte etwas Zeit, um den Pfeil aus Kagomes Bauch zu entfernen. RE war nämlich sehr stark, und sie musste sehr vorsichtig sein, den ein falscher handgriff, und sie würde das Leben ihrer Kollegin nicht mehr retten können. Dies war jetzt auch schon eine hohe Herausforderung.

Vorsichtig fing sie mit ihrer Behandlung an. Es war eine nervenauftreibene Arbeit. Shitsu war sich nie gewiß, ob sie es schaffen würde, den auch das der Pfeil so lange in Kagomes Körper gewesen war, war gefährlich. Da wunderte es sie, dass die andere Miko überhaupt solange überlebt hatte. Doch andererseits war es gut, das der Daiyoukai hinter ihr den Pfeil den Pfeil nicht selbstständig herausgezogen hatte, den der wäre bestimmt nicht so vorsichtig gewesen, und dann wäre Kagome schon längst tot.

,Trotzdem...sie muss eine rieseige Kraft haben, die in ihr schlummert...das sie es solange ausgehalten hat...Und jetzt auch noch...Wenn sie das hier überlebt, wird man sicher von ihr später noch einmal viel hören, da bin ich mir sicher...solch eine Kraft, habe ich noch nie gesehen...' dachte die Miko, während sie trotzdem konzentriert weiter machte. Sie war mehrere Stunden zugange. Doch irgendwann drehte sich Shitsu zu Sesshomarou um, und meinte: "Mehr kann ich für sie nicht tun. Jetzt kommt es auf sie an, ob sie es endgültig schafft. Doch ich spüre eine sehr große kraft in ihr, wie ich sie noch nie erlebt hatte, deswegen glaube ich schon, dass sie es schaffen wird." Sie fühlte sich irgendwie verpflichtet, ihm davon zu erzählen. Sesshomarou guckte kurz etwas verwirrt und erstaunt, doch im nächsten Augenblick hatten seine Augen wieder den üblichen, kalten emotionslosen Ausdruck. "Ich werde ins Nebenhaus gehen. Wenn ihr mich braucht, werde ich jeder zeit kommen." Fügte sie noch hinzu, verbeugte sich, und verließ den Raum.

Kurz nachdem sie gegangen war, stand Sesshomarou auf, und ging zu Kagome. Von oben betrachtete er sie, sie war am ganzen Bauch verbunden, und atmete etwas unregelmäßig. ,In ihr soll eine große Kraft schlummern? Irgendwie kann ich mir das nicht vorstellen...Wenn sie sich da mal nicht vertan hat. Eigentlich ist es eh nicht wichtig.'

Er setzte sich wieder hin, doch diesmal am Kopfende des Futon, und schloß die Augen. Nach einer halben Stunde aber, wurde Kagomes Atem immer unregelmäßiger und flacher. Auf ihrem Gesicht bildete sich ein schmerzerfüllter Ausdruck. Sesshomarou öffnete die Augen wieder, und ging zu ihr. Plötzlich fing Kagome an, um sich zu schlagen.

Dabei schlug sie einmal fast Sesshomarou ins Gesicht. Dieser hielt ihre Hand aber rechtzeitig fest. Ruckartig umschloß sie seine Hand. Sesshomarou wunderte sich über diese Reaktion, wollte die Hand eigentlich wieder wegschlagen, als er aber merkte, das ihr Atem noch immer unregelmäßig war. Da umschloß er ihre hand auch mit der Seinen. Fast wie auf Knopfdruck wurde Kagomes Atem wieder regelmäßig. #Wieso mache ich das eigentlich...wieso habe ich sie nicht einfach dort liegengelassen...Irgnedwie wollte ich sie nicht einfach dort liegen gelassen. Ist ja vielleicht auch ganz gut so. Wenn sie es überlebt, ist immer jemand da, der sich um Rin kümmert...Und wenn das wirklich stimmt...mit dieser Kraft, kann ich mir diese ja vielleicht auch zu Nutzen machen.'

'bei Kagome'

,Wo bin ich hier? Alles so dunkel? Bin ich etwa tot? Was ist eigentlich noch mal passiert...ach ja...Kikyo. sie sah Kikyo in dieser Dunkelheit, die sie umgab praktisch vor ihr.' Doch plötzlich wurde diese Kikyo immer realer, und kam auf sie zu , Nein, das kann doch nicht sein!' dachte Kagome panisch. Kikyo kam langsam immer näher. Kagome konnte sich nicht bewegen. Ob sie wollte oder nicht, sie hatte ihren Körper nicht unter Kontrolle. Jetzt war kikyo angekommen, und legte ihre Hände um ihren Hals Bald bekam Kagome keine Luft nicht mehr, und schlug mit ihren Händen um sich, um irgendwie weg zu kommen. Plötzlich schloß sich eine andere Hand um die ihrige. Sie strahlte irgendie eine Wärme aus, in der sich Kagome wohlfühlte. Dann wurde der Händedruck noch etwas stärker, und Kikyo vor ihr verschwand immer mehr, löste sich auf. Erleichtert atmete sie aus. Doch sie wußte immer nicht wo sie war. Es war alles schwarz. Kein Boden, oder gar Himmel war zu sehen. Es war, als würde sie schweben. Doch dann hörte sie eine leise Stimme, die leise zu ihr sprch ,Du musst aufwachen, Kagome...Wach auf...sonst wirst du bald nie mehr aufwachen...Wach auf...' Diese Stimme wiederholte die Sätze die ganze Zeit. "Ich bin also nicht wach?" flüsterte Kagome " Verdammt, ich will aber wach sein. Wieso wache ich nicht auf?! Ich will aufwachen!!! Wieso hört mich niemand! Ich will nicht sterben!!!" Rief sie mit letzter Kraft, und öffnete ruckartig die Augen. ,du hast es geschafft...'flüsterte die Stimme ein letztesmal, und verschwand. Langsam konnte Kagome etwas erkennen. Es war mittlerweile Tag geworden. Plötzlich spürte sie etwas an ihrer Hand, und drehte mühsam ihren Kopf zur Hand.'Was??? Das kann doch nicht sein' dachte sie, als sie sah, wessen Hand die ihrige dort umschloß. Kaum hatte sie das gedacht, öffnete Sesshomarou seine Augen, und blickte genau in ihre Augen. Einen Augenblick später ließ er auch ihre Hand los, und stand auf. "Ich werde der Miko sagen, das du wach bist" sagte er, und verschwand, und ließ eine komplett verwirrte Kagome zurück.



Fanfic-Anzeigeoptionen

Kommentare zu diesem Kapitel (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ku-chan
2007-11-03T21:06:20+00:00 03.11.2007 22:06
Süß >///<
Nur weiter so xD
Von: abgemeldet
2007-10-09T13:14:33+00:00 09.10.2007 15:14
wie cool
ich hätte eigentlich schon damit gerechnet das sesshy
die hand von kago wieder weg schlägt doch da habe
ich mich geirrt
was mich interessiert hätte wäre gewesen was sesshy gedacht hat
als er kagos hand gehalten hatte hehe^^
wie immer ein geniales kap!!
lg
Angel-of-War
Von: abgemeldet
2006-09-04T16:49:18+00:00 04.09.2006 18:49
Ich habe gar nicht gewusst wie Romantisch Sessy sein kann.
war suppi

Malika
Von:  Sweet_Sakura0307
2006-08-07T21:01:17+00:00 07.08.2006 23:01
*_*
Ich liebe Liebesszenen *mehr davon will*
danke Sesshoumarou dass du ihre hand genommen hast, das war ja echt so süß *schwärm*
Freu mich schon aufs nächste Chapi^-^

Sweety
Von:  Ayana
2006-02-24T17:21:40+00:00 24.02.2006 18:21
Es wird immer besser ^^
mach auf jeden fall weiter und sag doch wieder bescheid ja?
Ayana
Von:  Lorelei89
2006-02-24T12:12:39+00:00 24.02.2006 13:12
klasse klasse klasse wie immer eigentlich^^ mehr kann man ja nich sagen außer schreib bitte ganzu ganz schnell weiter ok?
bitte bitte bitte

bye bye

deine lorelei89
Von:  kikotoshiyama
2006-02-23T16:00:06+00:00 23.02.2006 17:00
Huhu!
Klasse Kappi,wie immer;)
Bin froh das Kagome noch lebt und auf dem Weg der Besserung ist.
Aber was mich mal interessieren würde,ist wer diese Stimme war die zu Kagome gesprochen hat und was die Miko mit großer Kraft meinte????
Und was ich nie Gedacht hätte, ist das Sesshomarou so "sanft" sein kann^^
Bin mal gespannt wie es weiter geht^^
Ciao kiko
Von:  aurelia
2006-02-23T14:18:31+00:00 23.02.2006 15:18
Joah! Nich schlecht :)
Hat mir supi gefalln...freu mich aufs nächste Kapitel
aurelia


Zurück